Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promi-Millionenshow
#21
(08.Mar.2011, 15:00 )charliemike schrieb:
(08.Mar.2011, 14:55 )cbba schrieb: Es kommt bald soweit, dass auch hier im Forum eine Frauenquote vorgeschrieben werden wird, falls so Fragen ob es hier überhaupt Frauen gibt nach außen dringen.Blush

es ging nicht darum obs hier Frauen gibt sondern ob es hier Damen gibt Big Grin
ich glaub bei den nächsten Events sollt ich nicht ohne Stahlhelm und Splitterschutzweste auftauchen

hilft alles nix gegen stechende blicke Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
na ja, stechende blicke aus 1,6m höhe verlieren sehr viel kraft jenseits der wolkendecke Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
direkt in den solarplexus ;-)
Zitieren
#24
...angenehmes kribbeln macht sich breit Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(08.Mar.2011, 22:30 )geokasimir schrieb:
(08.Mar.2011, 15:00 )charliemike schrieb: es ging nicht darum obs hier Frauen gibt sondern ob es hier Damen gibt Big Grin
ich glaub bei den nächsten Events sollt ich nicht ohne Stahlhelm und Splitterschutzweste auftauchen

hilft alles nix gegen stechende blicke Big Grin Big Grin Big Grin

dagegen bin ich immun. war ned umsonst mal verheiratet, da lernt ma sowas Big Grin
Zitieren
#26
Ich glaube, der Solarplexus liegt höher, als Mausbiber glaubt Smile
Zitieren
#27
nana ich hab schon den echten gemeint Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
(09.Mar.2011, 17:59 )Mausbiber schrieb: nana ich hab schon den echten gemeint Big Grin

"Solar Plexus" ist kein Schüttelreim! AngelBig Grin
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ORF2 - Geocacherin bei der Millionenshow Stegi 35 8.607 25.Feb.2010, 10:28
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: