Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Verkaufe mein Macbook 13"
#1
Tja seitdem ich meinen iMac habe brauche ich das Macbook nicht mehr. Fürs Reisen leg ich mir ein iPad2 zu.

Also Es ist ein Macbook 13" (nicht das aktuelle sondern das Vorgänger Modell)
mit 8gig Ram und einer 320 gig Platte.

Wer interesse hat, bitte bei mir per PN melden.
Ich ersuche um keine Trollerei Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#2
Dann ersuche ich, das Thema im richtigen Fred zu starten ... Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#3
Und man kann den Thread schließen.... mein Vater hat es als Mac - Einstiegsdroge bekommen.
Danke fürs interesse!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#4
Bin gespannt auf deine ipad2 Erfahrungen - lass uns teilhaben Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#5
(08.Mar.2011, 20:33 )Mausbiber schrieb: .... mein Vater hat es als Mac - Einstiegsdroge bekommen.

Unfaßbar, wie schnell heutzutage Menschen die Religion wechseln ! Angel

Apropos... ich hatte mir vor kurzem was gewünscht. Meine Gebete kamen aber als unzustellbar zurück - der Chef habe die Firma gewechselt und ich solle mir 'nen Teppich & Kompaß kaufen. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#6
@Vincente23: Hoffentlich krieg ich es schon am 25. reserviert ist es schon Big Grin

@lachwurzn: mein vater wär der typische mac user, weil er vom mac technisch denkt, aber einen windoof lappi benutzen muss.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#7
Nachdem es hier nichts Neues gibt, mache ich einmal zu.

Danke für das Gespräch!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche MacBook oder Dose... Ejadis 24 6.726 23.Jul.2010, 07:30
Letzter Beitrag: Ejadis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: