Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-05-20: 12. Int. Föhrenberge-Marsch
#21
Hm, das ganze klingt sehr verlockend, allerdings bin ich zu Fuß nach etwa 30 km meistens schon am Ende Wink Wobei, einmal waren wir in München cachen, und der Tripcomputer hat am Ende des Tages 25 km ausgespuckt, also so viel sind 50 km auch nicht), doch am Radl, da täts schon gehen Wink Letztes Jahr bin ich da von Klosterneuburg nonstop nach Klagenfurt gefahren, von 02:30 - 21:30, das war hart. Und am nächsten Tag wollt Frau umbedingt Tretboot fahren gehen am Wörthersee...

Leider bin ich zu besagtem Wandertag auch nicht in .at sondern iin US&A..
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#22
Alles nur Ausreden... Als ob man die USA-Reise nicht verschieben könnte. Wink
Zitieren
#23
(10.Mar.2011, 00:10 )BakaGaijin schrieb: Ja, aber die 73 km bin ich im Jahre 1973 gegangen. Damals war es noch viel einfacher als heute. Wink

Würden dann 2011 nicht 11km reichen?!?

Mich würd das ganze schon interessieren, ich glaub, dass ich 50km schaffen kann, ich weiß nur noch nicht ob ich zu dem Datum dann Zeit hab. Das ist doch noch ein bisserl weit weg. Ich werds mal in den Kalender eintragen Smile


Ich bin vor ein paar Jahren gemeinsam mit RenatoGeo auf einem Weitwanderweg in Slowenien unterwegs gewesen, da sind wir täglich ca. 30km gegangen mit ca. 10kg Gepäck. Meist um 6 gestartet und um 14Uhr am Ziel gewesen. Also zeitlich ist es wie gesagt durchaus eine Herausforderung...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#24
(10.Mar.2011, 01:23 )BakaGaijin schrieb: Öhm, wenn ich einfach darauf hinweise, dass jemand um 27 km weiter marschiert ist, und man soll doch bitte verdienterweise ihn bejubeln und nicht mich, hat es IMHO eher mit Realität als mit Bescheidenheit zu tun. Ich meine, ich fühle mich schon geschmeichelt und so, das will ich nicht leugnen, und natürlich bin ich verdammt stolz auf meine 73, aber Termites Leistung war ganz einfach um mehr als ein Drittel größer.

Dazu muss ich sagen, dass ich damals noch wirklich jung, dumm und gefrässig war (o.k., dumm und gefrässig bin ich immer noch).
Wenn mich jemand heute fragen würde, ob ich das nochmals machen würde, täterte ich sicher laut schreien vor Entsetzen.

Ich habe damals auch irgend so ein Abzeichen dafür bekommen - mal schauen ob ich das noch finde/habe (ist ja schon vor ein paar Jahrzehnten gewesen)

(10.Mar.2011, 01:44 )geokasimir schrieb: ja eh! lobet und preiset termite und bakagaijin! und zwar genau in dieser reihenfolge! termite sowieso wegen der heldenhaften bestellung der UV-lamperln *gg* und jetzt geh ich ins bett. gute nacht :-)

Es ist zwar nett, jetzt einen Altar oder einen Schrein für uns errichten zu wollen, aber nicht zwingend notwendig Wink

Zitieren
#25
(10.Mar.2011, 20:29 )Vicente23 schrieb: Mich würd das ganze schon interessieren, ich glaub, dass ich 50km schaffen kann, ich weiß nur noch nicht ob ich zu dem Datum dann Zeit hab.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, Herr Kollege, habe ich schon an Dich (und an ErichSt, mit ihm habe ich aber darüber noch nicht gesprochen) als an potentielle Mitmarschierer gedacht. Smile

(10.Mar.2011, 20:29 )Vicente23 schrieb: Ich bin vor ein paar Jahren gemeinsam mit RenatoGeo auf einem Weitwanderweg in Slowenien unterwegs gewesen, da sind wir täglich ca. 30km gegangen mit ca. 10kg Gepäck. Meist um 6 gestartet und um 14Uhr am Ziel gewesen. Also zeitlich ist es wie gesagt durchaus eine Herausforderung...

Ja, die Erfahrung habe ich vor zwei Jahren auch gemacht. Etwas über 30 Km (allerdings nur mit leichtem Gepäck), etwa von 6 bis 14 Uhr. Aber da ich weiß, dass ich unter den schnelleren war, kann mir also nicht vorstellen, dass man um 18 Uhr das Ziel sperrt. Garantiert nicht.
Zitieren
#26
Morgen ist es soweit! Mein Lockangebot für Spätentschlossene: Da wir diesmal draußen sind, werde ich catern. TripleSchokoWeichselMuffins sind schon fertig. Jetzt gehen die Heidelbeer-Vanille-Muffins in Arbeit. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#27
(20.May.2011, 20:12 )Ejadis schrieb: Morgen ist es soweit! Mein Lockangebot für Spätentschlossene: Da wir diesmal draußen sind, werde ich catern. TripleSchokoWeichselMuffins sind schon fertig. Jetzt gehen die Heidelbeer-Vanille-Muffins in Arbeit. Big Grin

ähhh ... ist nicht heute schon morgen, zumindest zeigt mir mein Kalender und meine Funkuhr das morgen schon heute an ...

Zitieren
#28
Nö, das Datum hier stimmt nicht. Mich hat's auch gerissen, dann hab ich zur Sicherheit im Listing UND auf der Seite vom Wanderverein nachgeschaut. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#29
allen, die das morgige event besuchen und auch absolvieren (wollen) wünsch ich alles, alles gute und viel, viel durchhaltevermögen!!

ich hoffe, es gelingt allen, das angestrebte punkterl und das ziel des gewaltmarsches erreichen!

SmileSmileviel glück SmileSmile
Zitieren
#30
Viel Erfolg!!
Ich würd ja gern mitgehen, aber irgendwie ist mir ein ganzer Tag (und wahrscheinlich sogar noch ein zweiter) meiner kostbaren und raren Freizeit derzeit einfach zu viel...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#31
Ich wünsche auch allen viel Spass und Erfolg! Ich bedaure nach wie vor, dass ich doch nicht mit kann und hoffe sehr aufs nächste Jahr!
Zitieren
#32
(21.May.2011, 00:09 )Inem schrieb: Ich wünsche auch allen viel Spass und Erfolg! Ich bedaure nach wie vor, dass ich doch nicht mit kann und hoffe sehr aufs nächste Jahr!

ES 04:10. Ich bin wach. Für mich gibts kein "nächstes Jahr", das weiß ich jetzt schon.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#33
(20.May.2011, 23:50 )Vicente23 schrieb: Viel Erfolg!!
Ich würd ja gern mitgehen, aber irgendwie ist mir ein ganzer Tag (und wahrscheinlich sogar noch ein zweiter) meiner kostbaren und raren Freizeit derzeit einfach zu viel...

das sagst du ?
(21.May.2011, 04:11 )Ejadis schrieb:
(21.May.2011, 00:09 )Inem schrieb: Ich wünsche auch allen viel Spass und Erfolg! Ich bedaure nach wie vor, dass ich doch nicht mit kann und hoffe sehr aufs nächste Jahr!

ES 04:10. Ich bin wach. Für mich gibts kein "nächstes Jahr", das weiß ich jetzt schon.
owa jo Smile
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#34
(21.May.2011, 04:11 )Ejadis schrieb:
(21.May.2011, 00:09 )Inem schrieb: Ich wünsche auch allen viel Spass und Erfolg! Ich bedaure nach wie vor, dass ich doch nicht mit kann und hoffe sehr aufs nächste Jahr!

ES 04:10. Ich bin wach. Für mich gibts kein "nächstes Jahr", das weiß ich jetzt schon.

Oh. "Es IST 04:10" hab ich gemeint...Blush

04:49. Immer noch nicht besser - auf geht's...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
(21.May.2011, 04:22 )tweetykojote schrieb:
(20.May.2011, 23:50 )Vicente23 schrieb: Viel Erfolg!!
Ich würd ja gern mitgehen, aber irgendwie ist mir ein ganzer Tag (und wahrscheinlich sogar noch ein zweiter) meiner kostbaren und raren Freizeit derzeit einfach zu viel...

das sagst du ?

jo, wieso?

@all
und wie wars?? Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#36
Hölle. Ich habs nicht geschafft. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#37
(21.May.2011, 21:47 )Ejadis schrieb: Hölle. Ich habs nicht geschafft. Sad
Why not Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#38
(21.May.2011, 21:47 )Ejadis schrieb: Hölle. Ich habs nicht geschafft. Sad

Also gibts doch ein nächstes Jahr! Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#39
(21.May.2011, 22:35 )Bavarix schrieb:
(21.May.2011, 21:47 )Ejadis schrieb: Hölle. Ich habs nicht geschafft. Sad
Why not Huh

Deshalb. Confused Mir wars einfach zu viel.

@Vicente: Der Lord Grau hat mich gestern noch angeklingelt - vielleicht organisiert er nächstes Jahr ja den Selbstmördermarsch. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#40
Oh, da gab es ein Event auch dazu?
Hab ich gar nicht mitbekommen ...

Habe mir da gerade Listings und (unterschiedlichen) Logs angesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: