Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tutorial für cache-listing
#1
Heart 
ich krieg immer mehr lust, einen cache zu legen und hab fürs listing-schreiben ein ganz tolles tutorial gefunden, das ich meinen fellow-newbies natürlich nicht vorenthalten will:

quadratisch-praktisch-gut

ich wünsch euch viel spass und viel erfolg!!

Zitieren
#2
das ist aber nett.
viel spaß beim tüfteln! Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
lieber pupSino, ich hab schon getüftelt ehrlich gesagt. Angel
mein baby ist schon in eurer warteschleife. Shy Shy
und da sogar ich, die technisch nicht sonderlich begabte, mit dem tutorial ganz gut zurechtgekommen bin, wars natürlich ehrensache, meine quelle hier zu posten.
Zitieren
#4
(10.Mar.2011, 21:03 )geokasimir schrieb: ich krieg immer mehr lust, einen cache zu legen und hab fürs listing-schreiben ein ganz tolles tutorial gefunden, das ich meinen fellow-newbies natürlich nicht vorenthalten will:

quadratisch-praktisch-gut

ich wünsch euch viel spass und viel erfolg!!

Das ist aber lieb Heart
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#5
Ich hab auch schon 5 Caches gelegt und habe eig. kein Tutorial gebraucht, werde die tipps aber bei meinem nächsten Cache sicher nutzen
Danke für den Link
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
Dann wird ja demnächst die Qualität der Cachelistings in der Queue wieder steigen ... THX ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
So zu hoffen... Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
noch schneller und einfacher kriegt man natürlich einen schön formatierten text mithilfe eines (html-)kompozers, zb diesem hier.

einfach text schreiben, formatieren (funktioniert wie bei den gängigen schreibprogrammen), als quelltext anzeigen lassen und dann mit copy+paste ins listing einfügen. ein paar html tags zu wissen (siehe tutorial oder selfhtml oder tantegoogle), schadet aber trotzdem nicht :-)

ich weiss, haddemerscho, aber ich wollte hier tutorial und kompozer zusammenführen.
Zitieren
#9
Wieder ein klassischer Haddemerscho und Dorthaddemerauchscho ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(15.Mar.2011, 10:25 )geokasimir schrieb: ich weiss, haddemerscho, aber ich wollte hier tutorial und kompozer zusammenführen.

SmileWinkSmile

seufz, vorauseilender gehorsam nutzt a nix Wink
Zitieren
#11
am einfachsten gehts natürlich hiermit: http://www.mygeotools.de/tools/editor/
Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Textfarbe für Sprachen im Listing [split von] Oregon 300 guenti- 34 12.193 23.Jul.2009, 19:25
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: