Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fort Knox
#1
Heute einen Tip bekommen, die Fortsetzung läuft, Videoteaser auf der Fort Knox Seite. Der owner ist sehr Kreativ, bin schon sehr gespannt.
Zitieren
#2
Alles klar, ich richt schon mal meine Safeplündererinnenausrüstung her. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
(10.Mar.2011, 23:41 )tschundi schrieb: Heute einen Tip bekommen, die Fortsetzung läuft, Videoteaser auf der Fort Knox Seite. Der owner ist sehr Kreativ, bin schon sehr gespannt.

Super! Das war einer der besten, freu mich schon auf die nächsten Ideen!
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#4
(11.Mar.2011, 08:15 )Ejadis schrieb: Alles klar, ich richt schon mal meine Safeplündererinnenausrüstung her. Cool

Echt ? Cool - wo hast du das Kapperl her ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
(11.Mar.2011, 11:49 )Lachwurzn schrieb:
(11.Mar.2011, 08:15 )Ejadis schrieb: Alles klar, ich richt schon mal meine Safeplündererinnenausrüstung her. Cool

Echt ? Cool - wo hast du das Kapperl her ? Big Grin

An exakt so was hatte ich für's Logfoto gedacht. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
Hallo liebe Cacher!

Fortsetzungscache ist bereits gelegt und sollte wohl diese Woche freigeschalten werden (hoffe es gibt keine Probleme).
Es gibt auch bereits den finalen Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=PDvghv_9xRE).

Leider wurde der alte Cache gestern erneut zerstört - diesmal mit roher Gewalt.
Siehe: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...3515d8c63f

Habe trotzdem vor den Cache an andere Stelle wieder aufleben zu lassen.
Der Cache ist so beliebt, dass es schade darum wäre (bekomme inzwischen sogar schon Geldspenden angeboten, damit ich ihn wieder reaktiviere).

(11.Mar.2011, 08:15 )Ejadis schrieb: Alles klar, ich richt schon mal meine Safeplündererinnenausrüstung her. Cool
Gibt ein paar auf die Finger wenn diesmal beim ersten Find gleich wieder alles geplündert wird.
Aber da der neue Cache nichtmal annähernd so leicht ist wie der letzte ist es fraglich wann er das erste mal gehoben wird.

Zitieren
#7
(04.Jul.2011, 19:19 )fadattf schrieb: Gibt ein paar auf die Finger wenn diesmal beim ersten Find gleich wieder alles geplündert wird.

Da kannst dir aber SO sicher sein...nach der Meldung sowieso. Big Grin

Zitat:Aber da der neue Cache nichtmal annähernd so leicht ist wie der letzte ist es fraglich wann er das erste mal gehoben wird.

Wir nehmen die Herausforderung an.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#8
(04.Jul.2011, 19:23 )Ejadis schrieb:
(04.Jul.2011, 19:19 )fadattf schrieb: Gibt ein paar auf die Finger wenn diesmal beim ersten Find gleich wieder alles geplündert wird.

Da kannst dir aber SO sicher sein...nach der Meldung sowieso. Big Grin
Werde eine Mausfalle reinlegen.. gibt's ja net... - wie die Geier Rolleyes

(04.Jul.2011, 19:23 )Ejadis schrieb:
Zitat:Aber da der neue Cache nichtmal annähernd so leicht ist wie der letzte ist es fraglich wann er das erste mal gehoben wird.

Wir nehmen die Herausforderung an.
First to Lose? Angel
Zitieren
#9
(04.Jul.2011, 19:26 )fadattf schrieb: First to Lose? Angel

Wennst jetzt frech wirst, kommen wir wirklich mit der Flex.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#10
(04.Jul.2011, 19:29 )Ejadis schrieb:
(04.Jul.2011, 19:26 )fadattf schrieb: First to Lose? Angel

Wennst jetzt frech wirst, kommen wir wirklich mit der Flex.

Wird nix helfen, da du den Safe vorher erstmal finden musst Wink
Ich halte es diesmal für äußerst unwahrscheinlich, dass man den Cache beim ersten Besuch finden kann (dabei habe ich ein paar Hürden weglassen, da es beim verstecken wie aus Eimern geschüttet hat - hat mich 7 Stunden gekostet bis vor Ort alles fertig war).
Zitieren
#11
Du hast also einen Cache gelegt, von dem du annimmst, daß ihn keiner findet. Und du wirst wieder die Regel aufstellen, daß Reisende nur getauscht werden dürfen?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#12
Ich denke schon dass man ihn finden wird - zumindestens solche Profis wie du.
Aber es wird nicht einfach werden.

Die Regel mit den Reisenden habe ich diesmal extra nicht hinzugefügt, da wir sonst hier wieder die gleiche Diskussion gibt wie letztes mal.
Vlt. sollte ich aber Extra für dich eine Anmerkung hinzufügen (und um Gnade bitte, dass man nicht alle Coins raubt und vlt. sogar eine hinterlegt) Cool
Zitieren
#13
OIIIIIDAAAA!!!! Jetzt war ich auf Krawall gebürstet und du kommst mir wie ein Seidenschmeichler daher? Das geht GAR nicht! Tongue


Aber echt jetzt...wo ich doch schon meine vernichtende Replik vorbereitet hatte. Männo. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#14
(04.Jul.2011, 19:51 )Ejadis schrieb: OIIIIIDAAAA!!!! Jetzt war ich auf Krawall gebürstet und du kommst mir wie ein Seidenschmeichler daher? Das geht GAR nicht! Tongue


Aber echt jetzt...wo ich doch schon meine vernichtende Replik vorbereitet hatte. Männo. Sad

Wenn du so besttelst lege ich extra für dich ein besonders glänzendes Münzerl rein... und schließ eine Autobatterie dran Big Grin

Nachdem ich ca. 40kg auf den Berg raufgezerrt habe (mit 40kg sind die 100 Höhenmeter ein Berg) schlepp ich eine Autobatterie auch noch rauf ;O)
Zitieren
#15
Pfff...traust di NIE.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#16
(04.Jul.2011, 19:59 )Ejadis schrieb: Pfff...traust di NIE.

Vorher verpass ich mit der Batterie und einem Fakesafe den Typen welche "Fort Knox" zerstört haben einen Denkzettel, danach platzier' ich das Münzerl für dich.
Werd' ein Mascherl drum machen - und ein Zetterl dran kleben dass es _nur_ für dich ist Wink
Zitieren
#17
Jetzt übertreibst aber. Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#18
(04.Jul.2011, 20:05 )Ejadis schrieb: Jetzt übertreibst aber. Confused
Dann belassen wir es bei einer persönlichen Bitte in der Cachebeschreibung Wink

Zitieren
#19
(04.Jul.2011, 20:07 )fadattf schrieb:
(04.Jul.2011, 20:05 )Ejadis schrieb: Jetzt übertreibst aber. Confused
Dann belassen wir es bei einer persönlichen Bitte in der Cachebeschreibung Wink

Damit kann ich leben.


...ich hab da so eine Idee für ein Panzerknackerpüpp...Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#20
(04.Jul.2011, 20:09 )Ejadis schrieb: Panzerknackerpüpp

Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fort Knox III fadattf 34 16.321 23.May.2014, 22:49
Letzter Beitrag: fadattf
  Fort Knox war gestern fadattf 60 18.821 07.Aug.2011, 21:07
Letzter Beitrag: fadattf
  L&F Symbol FORT MCDenifl 5 1.831 20.Jun.2010, 12:13
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: