Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heimsuchung des reviewers
#1
liebe salzburger freunde!

möchte nur ankündigen, dass ich mich die nächsten 4 tage auf den gefilden des (selbsternannt) schönsten bundeslandes ösistans bewegen werde.
bei der gelegenheit werde ich natürlich auch (wie bereits in der vergangenheit) multis und mysteries auf korrektheit der eingetragenen finalpunkte überprüfen. Wink

freu mich schon. vielleicht sieht man sich ja.

lg
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
Na da bin ich schon auf's Ergebnis gespannt.... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Wenn nicht doch das noch schönere Oberösterreich :-) würde sich auch freuen über den Besuch des Monsignore Inquisitor, um der breit machenden Häresie unter den Cachelegern wieder einhalt zu gebieten.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#4
(14.Mar.2011, 12:29 )yeolino schrieb: Wenn nicht doch das noch schönere Oberösterreich :-) würde sich auch freuen über den Besuch des Monsignore Inquisitor, um der breit machenden Häresie unter den Cachelegern wieder einhalt zu gebieten.

Wir arbeiten an einem Generalplan ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(14.Mar.2011, 01:38 )Tafari schrieb: Na da bin ich schon auf's Ergebnis gespannt.... Big Grin

Gibt's denn da schon Neuigkeiten Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#6
(21.Mar.2011, 12:55 )traunseer schrieb:
(14.Mar.2011, 01:38 )Tafari schrieb: Na da bin ich schon auf's Ergebnis gespannt.... Big Grin

Gibt's denn da schon Neuigkeiten Big Grin

nichts, was ich hier posten würde. die owner wissen bescheid.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
Na geh, ein bissl ein excerpt was so am häufigsten passiert ist, natürlich ohne Nenung von Namen wäre schon ned schlecht ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(21.Mar.2011, 14:09 )Tafari schrieb: Na geh, ein bissl ein excerpt was so am häufigsten passiert ist, natürlich ohne Nenung von Namen wäre schon ned schlecht ... Wink

Ja bitte, keine Namen nennen!
Ein Link zum jeweiligen Listing reicht, damit wir Flachländer uns auch ein Bild machen können.
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
ganz andere Frage... an den Reviewer im Aussendienst....

Hast uns (oder zumindest PTW) wo reingeschrieben?
Zitieren
#10
(21.Mar.2011, 14:47 )howc schrieb: ganz andere Frage... an den Reviewer im Aussendienst....

Hast uns (oder zumindest PTW) wo reingeschrieben?

PTW sowieso immer und überall. aber euch? Huh
na, wenn ich nicht mal mich selber reinschreib, dann siehts für euch wohl mager aus. Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
Was ist eigentlich mit PTW gemeint? Ich lese das jetzt schon öfters.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Zitieren
#12
(21.Mar.2011, 15:20 )neum schrieb: Was ist eigentlich mit PTW gemeint? Ich lese das jetzt schon öfters.

muttu bei faqs nachlesen
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#13
(21.Mar.2011, 15:21 )pupSino schrieb: muttu bei faqs nachlesen

Uff... und was ist jetzt bitte "muttu" und "faqs" ? Und "lesen" ist sowieso für die meisten Kollegen... aber ich bin eh' schon ruhig. Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
Zu deutsch: "Lies bitte im Wörterbuch für Cacher- und Forenslang nach" .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Ja habs eh verstanden was pupsino meinte. Hab mir aber nicht gedacht, dass sowas auch ins Wörterbuch aufgenommen wird.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Zitieren
#16
Ich glaube Tafari wird wohl wieder einmal seinen Benutzertitel ändern müssen:

"[W] Dosenknecht / cbba + pupSino-Interpreter"

DodgyTongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#17
Ich fürcht nur, das wird dann zu lang .... da muss was universelleres her ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(21.Mar.2011, 15:53 )Tafari schrieb: Ich fürcht nur, das wird dann zu lang .... da muss was universelleres her ... Big Grin

... vielleicht "Interpreter für eh alles (oder jeden)" - in Anlehnung an Günther Paal Blush
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#19
(21.Mar.2011, 15:49 )neum schrieb: Ja habs eh verstanden was pupsino meinte. Hab mir aber nicht gedacht, dass sowas auch ins Wörterbuch aufgenommen wird.

Na Hallo... was heisst den da "sowas"... Confused Dodgy Undecided
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#20
Ja, da hat man so seine Mühe um Cacheneulingen den Slang beizubringen und wenn sie meinen alles verstanden zu haben und ein Bekannter den Raum betritt sagen sie dann:"Hallo Muggel"Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: