Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BTW Cache schafft es in die Zeitung
Hallo zusammen Smile

Meine aufmerksame Mutter hat mir heute etwas zukommen lassen.
Da sucht ein Cacher über zwei Seiten lang verzweifelt einen Cache vom Beutelteufelweibchen *gg*

Find den Beitrag so witzig, weil er eigentlich damit beginnt, das Geocachen zu erklären und umschreiben, und darin endet, dass der Verfasser diesen Cache nicht und nicht finden kann ... aber lest selbst ...

Seite 1
Seite 2
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
Naja, wenn man nicht einmal den Namen des Owners im Listing findet, wie will man die Dose finden? Big Grin
Hab ich auch schon gelesen, ein netter Vorfinder hat mir das zugesannt.

Ist nur witzig, dass der Cache nun das erste mal in seiner Laufbahn weg ist (er war dort seit April 2007 und hatte nie Fluchtgedanken)...

Wenn der Typ in der Zeitung den richtigen Owner angeschrieben hätte, dann hätte ich ihm auch einen richtigen Hint gegeben... aber von dem kam keine Mail!

Vielleicht hat er den Cache auch gefunden und ihn mit nach Hause genommen...

Übrigens: ist in der Zeitung eine e-mail angegeben, wo ich den Schreiberling mal anschreiben kann? Ich möchte gerne wissen, wie er auf "diesen" Owner kommt...

Seemannsgarn...
Tongue Move your ass - your mind will follow

hmmmm...

Zitat:Verzweifelt kontaktiere ich den "Owner", den "Besitzer" des Verstecks, mit dem Künstlernamen "master/of/disaster"

PTW = "master of disaster"? Cool

Und: wieso hat Herr Blindschleicher keinen DNF gepfostet?
es gibt einen usernamen "Masterin of desaster", aber glaub das ist wer anderer ;-)
immerhin kennen sie auch termite Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(11.Mar.2011, 20:26 )Mausbiber schrieb: immerhin kennen sie auch termite Big Grin

Das ist doch nicht wirklich schwer. Tongue

So long

Georg
(11.Mar.2011, 20:26 )Mausbiber schrieb: immerhin kennen sie auch termite Big Grin

Mooooooment!

Oberlehrermodus an:
Das stimmt nicht - denn er schrubbte "Ameise" - und da gibbet sehr wohl Unterschiede - guckst du:

[Bild: termite_vs_ant.gif]

Oberlehrermodus aus:

(12.Mar.2011, 11:48 )termite2712 schrieb:

Mooooooment!

Oberlehrermodus an:
Das stimmt nicht - denn er schrubbte "Ameise" - und da gibbet sehr wohl Unterschiede - guckst du:

[Bild: termite_vs_ant.gif]

Oberlehrermodus aus:

Was für Antennen sind das genau? Ich glaub wir brauchen einen Earlgrey. Cool

So long

Georg
"Broad waist" und "slender waist" ? Heißt das, daß Temiten einfach nur die bladere Version von Ameisen sind ? Glaub' ich nicht - ich kenne doch unsere Forumstermite... Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(11.Mar.2011, 17:36 )Beutelteufelweibchen schrieb: [...]
Übrigens: ist in der Zeitung eine e-mail angegeben, wo ich den Schreiberling mal anschreiben kann? Ich möchte gerne wissen, wie er auf "diesen" Owner kommt...
[...]

Hier wird dir geholfen: Kontakt-Page vom Land der Berge Magazin
Sogar eine Telefonnummer vom Herrn Mag. Thomas Rambauske ist da Smile
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: