Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-03-13 - I.Q. - Cachen ist relativ - wer hat noch nicht? wer will noch mal?
#1
Immer wieder komm ich am Cache "I.Q. - Cachen ist relativ" vorbei und denk mir, der braucht ein Rudel Tongue Die meisten Caches auf der Donauinsel hab ich schon abgegrast, aber der bleibt immer wieder übrig.

Wo sind die Rätsel & Logik Freaks die den Cache noch nicht gemacht haben? Bevorzugt würd ich ihn mit dem Fahrrad machen.

Erstmöglicher Termin wär eigentlich schon morgen (vormittag?) wenn das Wetter so lässig ist wie heut. Zeit muss man glaub ich schon ein wenig einplanen, da man vor Ort Rätsel lösen muss.

P.S. bitte nicht nur Sissy Cacher melden - das bin ich schon selber Big Grin Wink Tongue
Achja - Link fehlt noch
http://coord.info/GC215D1
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#2
Interesse wäre da....
Nur ob ich es morgen schaffe?
Wann ist denn geplant?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Plan gibts keinen Smile Wann würdest denn wollen?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
Interesse: ja
Fahrrad: nein (würde zu Fuß auch möglich sein?)
Möglich ab späterem Vormittag
Termite2712 + Ingrid

Ansonst würden wir die Lobau besuchen.
Zitieren
#5
Zu Fuß wär für mich auch möglich. Späterer Vormittag klingt gut, ich hätte auch so 11 oder 12 vorgeschlagen - sozusagen in der Mittagshitze Smile
Als Treffpunkt würd ich damit dann die U2 Station Donaustadtbrücke vorschlagen - sagen wir 11 Uhr?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
(12.Mar.2011, 18:58 )Vicente23 schrieb: Zu Fuß wär für mich auch möglich. Späterer Vormittag klingt gut, ich hätte auch so 11 oder 12 vorgeschlagen - sozusagen in der Mittagshitze Smile
Als Treffpunkt würd ich damit dann die U2 Station Donaustadtbrücke vorschlagen - sagen wir 11 Uhr?

@ zu Fuß: wir haben keine Fahrräder, denke aber, daß es auch ohne möglich ist.

@ 11 Uhr: ist o.k. Muß nur schauen, ob es dort (bei der Station) auch einen Parkplatz gibt.
Zitieren
#7
Die Station ist direkt ein P+R Platz - sollte also möglich sein.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
Interesse ja, morgen eher nicht.

Morgen ist 3k-day für mich - und in anderer Mission muss ich auch unterwegs sein ... Cool
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#9
Wenn ihr heute noch nicht unterwegs ward, würde ich den gerne mit euch machen!
Allerdings bitte ich dann um eine Mitfahrgelegenheit zum Header - ich hab kein Auto, und mit den Öffis ist es blöd, glaub ich.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#10
(13.Mar.2011, 16:55 )Ejadis schrieb: Wenn ihr heute noch nicht unterwegs ward, würde ich den gerne mit euch machen!

Sorry, aber aufgrund des schönen Wetters haben wir dann doch noch viel früher als ausgemacht begonnen und uns einen längeren Käschtag gegönnt.

Zitieren
#11
Falls sich noch ein Rudel an einem anderen sonnigen Wochenende bildet, dann bin ich gerne dabei... auch wenn wir ihn auf zweimal machen müssten.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: