Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-03-25 Übergabedilberung
#1
der ultimativen UV-Lamperln.

Wann: Freitag, 25.03.2011 ab 18:00 Uhr
Wo: eh klar, oder? Tongue

Ich bringe die UV-Lamperln mit für:
- geokasimir
- lachwurzn
- tschundi
- giam

wer sonst noch auf ein gutes Dönertier vorbeischauen möchte, möge sich bitte hier eintragen:
- ...
Zitieren
#2
Termin ist eingetragen.
Zitieren
#3
Unterm Strich arbeite ich für Döner und Bier. Quasi Prost!itution.

Aber ok, ich bin bei der UV-Dilberung dabei.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Schade, auf einen döner wär ich gerne vorbeigekommen, aber leider sind wir bei Klettenheimers
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
ach, meine letzte dilberung ist schon viel zu lange her!! und schließlich kann ich es kaum noch erwarten mein uv-lamperl zu herzen ;-) tschundiiii, soll ich dir deins mitnehmen? jaaaaa, ich gebs dir gaaaaaaanz sicher, genauso wie ich dir dein letztes auch (zuück)gegeben hab SmileSmileSmile
Zitieren
#6
(15.Mar.2011, 09:22 )Mausbiber schrieb: Schade, auf einen döner wär ich gerne vorbeigekommen, aber leider sind wir bei Klettenheimers

Viel Spaß bei den Klettenheimers! Die sind sowas von genial, war schon ein paar Mal dort...
Könnt ma mal für ein Event nutzen und das ganze Lokal buchen (sind ja eh nur knapp 30 Platzerln glaub ich...) Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
ich exhumiere diesen thread kurzfristig zur erinnerung für alle uv-lamperl-abholenden bzw alle dilber-aficionados:

freitag, 25.3., 18 h
übergabedilberung

erster einsatz meines lamperls wären die gürtelwichte, also wer mitgehen mag...

lg, geokasimir

Zitieren
#8
(21.Mar.2011, 19:02 )geokasimir schrieb: ich exhumiere diesen thread kurzfristig zur erinnerung für alle uv-lamperl-abholenden bzw alle dilber-aficionados:

freitag, 25.3., 18 h
übergabedilberung

erster einsatz meines lamperls wären die gürtelwichte, also wer mitgehen mag...

lg, geokasimir

Buhuuu, das ist ja sooo gemein!

Erstens krieg ich kein Lamperl,
zweitens bin ich am Freitag schon verplant,
drittens will ich doch auch einmal die Gürtelwichte besuchen. Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
(21.Mar.2011, 23:47 )alex.of.austria schrieb:
(21.Mar.2011, 19:02 )geokasimir schrieb: ich exhumiere diesen thread kurzfristig zur erinnerung für alle uv-lamperl-abholenden bzw alle dilber-aficionados:

freitag, 25.3., 18 h
übergabedilberung

erster einsatz meines lamperls wären die gürtelwichte, also wer mitgehen mag...

lg, geokasimir

Buhuuu, das ist ja sooo gemein!

Erstens krieg ich kein Lamperl,
zweitens bin ich am Freitag schon verplant,
drittens will ich doch auch einmal die Gürtelwichte besuchen. Confused

1. hab ich schon ein lamperl
2. bin ich auch am Freitag verplant
3. können wir mit meinem lamperl gern mal die gürtelwichte aufsuchen
Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
(22.Mar.2011, 00:13 )Vicente23 schrieb: 1. hab ich schon ein lamperl
2. bin ich auch am Freitag verplant
3. können wir mit meinem lamperl gern mal die gürtelwichte aufsuchen
Smile

Ausgezeichnete Idee!
Wir haben eh schon lang nix Verrücktes mehr gemacht, wird auf jeden Fall vorgemerkt. Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
(22.Mar.2011, 00:18 )alex.of.austria schrieb: Ausgezeichnete Idee!
Wir haben eh schon lang nix Verrücktes mehr gemacht, wird auf jeden Fall vorgemerkt. Smile

An sich hatte ich vor, mit Geokasimir gleich nach der Dilberung die Gürtelwichte in Angriff zu nehmen. Wenn das aber aus irgendwelchen Gründen nichts wird, melde ich mich schon mal für dieses zaghaft entstehende "VicenteOfAustria" Rudel an.

Apropos "Gürtelwichte"... ich kannte diesen Ausdruck gar nicht. Hieß das nicht früher "Vaginalfachverkäuferin" ? Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
(22.Mar.2011, 08:16 )Lachwurzn schrieb: An sich hatte ich vor, mit Geokasimir gleich nach der Dilberung die Gürtelwichte in Angriff zu nehmen.

veilleicht geht sichs ja doch aus? wär schon nett Smile

(22.Mar.2011, 08:16 )Lachwurzn schrieb: Apropos "Gürtelwichte"... ich kannte diesen Ausdruck gar nicht. Hieß das nicht früher "Vaginalfachverkäuferin" ? Angel
ne, ne , du verwechselst da was, die wichte sind doch die kunden, nicht die anbieterinnen TongueBig GrinTongue
Zitieren
#13
(22.Mar.2011, 00:13 )Vicente23 schrieb:
(21.Mar.2011, 23:47 )alex.of.austria schrieb:
(21.Mar.2011, 19:02 )geokasimir schrieb: ich exhumiere diesen thread kurzfristig zur erinnerung für alle uv-lamperl-abholenden bzw alle dilber-aficionados:

freitag, 25.3., 18 h
übergabedilberung

erster einsatz meines lamperls wären die gürtelwichte, also wer mitgehen mag...

lg, geokasimir

Buhuuu, das ist ja sooo gemein!

Erstens krieg ich kein Lamperl,
zweitens bin ich am Freitag schon verplant,
drittens will ich doch auch einmal die Gürtelwichte besuchen. Confused

1. hab ich schon ein lamperl
2. bin ich auch am Freitag verplant
3. können wir mit meinem lamperl gern mal die gürtelwichte aufsuchen
Smile

1. hab auch eins
2. Freitag wird auch knapp
3. bin gerne dabei... vielleicht nächsten Dienstag oder Freitag?

Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
(22.Mar.2011, 08:16 )Lachwurzn schrieb: Hieß das nicht früher "Vaginalfachverkäuferin" ? Angel

Wensnt ma jetzt noch sagst, was ein Vaginalfach ist ...... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Oh Gott wo bin ich da hingeraten BlushAngelCool
Zitieren
#16
Ich dachte in den Mezzanin .... Big Grin Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
Ah ja, stimmt Tongue
Zitieren
#18
Liebe KollegInnen,
lasst euch bitte nicht aufhalten, ich hatte diese Runde nicht so kurzfristig eingeplant. Andererseits, der 1. April wäre schon ein geeignetes Datum dafür! Big Grin

Also, was sich ergibt, ergibt sich.
Ich werd schon noch dazu kommen, den Wichten zu sagen, wann sie den Gürtel enger schnallen müssen - oder so. Rolleyes

(22.Mar.2011, 11:54 )Tafari schrieb: Ich dachte in den Mezzanin .... Big Grin Big Grin Tongue

Ich halte das eher für Souterrain, wenn nicht gar 3. Kellergeschoß. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
Dann schreib das so bitte ins Brodogoll ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
(22.Mar.2011, 18:35 )alex.of.austria schrieb: Liebe KollegInnen,
lasst euch bitte nicht aufhalten, ich hatte diese Runde nicht so kurzfristig eingeplant. Andererseits, der 1. April wäre schon ein geeignetes Datum dafür! Big Grin

Hab das auch noch gar nicht so kurzfristig gesehen. Ob ich den 1. April schaffen würd weiß ich noch nicht.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: