Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ob das ein Reviewer war...?
#1
GC-Krimi im Fernsehen: "Wer findet, der stirbt" 4. April, 20:15, SAT1

Ein Mordfall führt Mick in die Welt der modernen Schatzsuche. Moritz Weber, der Gründer eines Essener Geocaching-Vereins, wird tot neben seinem "Schatz", einer kleinen Tupperdose, im Wald gefunden - auf seinem Arm mysteriöse Koordinaten, in seiner Speiseröhre eine winzige Plastikspielfigur. Die Spur führt offensichtlich zu den "Treasure Hunters" und ihren Mitgliedern. Den Ermittlern bleibt nichts anderes übrig, als selbst auf Schatzsuche zu gehen ...

D 2011, Regie: Sebastian Vigg, Schauspieler allesamt unbekannt

Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#2
Ich glaube eher der Täter war der mit dem FTDNF Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#3
(18.Mar.2011, 12:57 )traunseer schrieb: Ich glaube eher der Täter war der mit dem FTDNF Tongue

Und wer die meisten FTDNF hat ist am meisten verdächtig Tongue Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
Nö, der/die Verdächtige verwendet kein Plastikspielzeug, sondern selbstgemachte sehr hochwertige und wunderschöne Voodoo Püppchen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
(18.Mar.2011, 12:45 )Pazifik schrieb: GC-Krimi im Fernsehen: "Wer findet, der stirbt" 4. April, 20:15, SAT1

Ein Mordfall führt Mick in die Welt der modernen Schatzsuche. Moritz Weber, der Gründer eines Essener Geocaching-Vereins, wird tot neben seinem "Schatz", einer kleinen Tupperdose, im Wald gefunden - auf seinem Arm mysteriöse Koordinaten, in seiner Speiseröhre eine winzige Plastikspielfigur. Die Spur führt offensichtlich zu den "Treasure Hunters" und ihren Mitgliedern. Den Ermittlern bleibt nichts anderes übrig, als selbst auf Schatzsuche zu gehen ...

D 2011, Regie: Sebastian Vigg, Schauspieler allesamt unbekannt

Boah, das wird genial! Big Grin Echt vielen Dank für den Hinweis! Wieder eine Sendung, auf die ich mich freuen kann!
Zitieren
#6
(18.Mar.2011, 13:06 )Mausbiber schrieb: Nö, der/die Verdächtige verwendet kein Plastikspielzeug, sondern selbstgemachte sehr hochwertige und wunderschöne Voodoo Püppchen Big Grin

Pfffff......Big Grin An deiner Stelle wär i ned so frech.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
Klar war das ein Reviewer. Wie sollen wir uns denn sonst gegen den Beschiß so mancher Cacheowner wehren? ... Big Grin

Danke für den hinweis, das wird ausnahmsweise ein Krimi, den ich mir aufnehm ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(18.Mar.2011, 13:23 )Tafari schrieb: Klar war das ein Reviewer. Wie sollen wir uns denn sonst gegen den Beschiß so mancher Cacheowner wehren? ... Big Grin

Danke für den hinweis, das wird ausnahmsweise ein Krimi, den ich mir aufnehm ... Wink

bleibt jetzt nur die frage: der täter, oder die leich?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
(18.Mar.2011, 12:45 )Pazifik schrieb: GC-Krimi im Fernsehen: "Wer findet, der stirbt" 4. April, 20:15, SAT1

Ein Mordfall führt Mick in die Welt der modernen Schatzsuche. Moritz Weber, der Gründer eines Essener Geocaching-Vereins, wird tot neben seinem "Schatz", einer kleinen Tupperdose, im Wald gefunden - auf seinem Arm mysteriöse Koordinaten, in seiner Speiseröhre eine winzige Plastikspielfigur. Die Spur führt offensichtlich zu den "Treasure Hunters" und ihren Mitgliedern. Den Ermittlern bleibt nichts anderes übrig, als selbst auf Schatzsuche zu gehen ...

D 2011, Regie: Sebastian Vigg, Schauspieler allesamt unbekannt

Das schreit ja nach einen gemeinsamen Fernsehabend mit anderen Hunters, um ganz genau gleich auszudiskutieren, was da schief ging Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
(18.Mar.2011, 13:28 )pupSino schrieb:
(18.Mar.2011, 13:23 )Tafari schrieb: Klar war das ein Reviewer. Wie sollen wir uns denn sonst gegen den Beschiß so mancher Cacheowner wehren? ... Big Grin
Danke für den hinweis, das wird ausnahmsweise ein Krimi, den ich mir aufnehm ... Wink
bleibt jetzt nur die frage: der täter, oder die leich?
1. @Hutmann: Cacheverleger bscheißen natürlich net!
2. @Danke fürn Hinweis: Büdde!
3. @pupSino: Genau so wars gemeint, wir wern sehn, ob der Mann mit dem Hut den 4. April überlebt
4. Geh, machts a Pupperl bitte für alle Fälle? Big Grin
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#11
(18.Mar.2011, 13:31 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(18.Mar.2011, 12:45 )Pazifik schrieb: GC-Krimi im Fernsehen: "Wer findet, der stirbt" 4. April, 20:15, SAT1

Ein Mordfall führt Mick in die Welt der modernen Schatzsuche. Moritz Weber, der Gründer eines Essener Geocaching-Vereins, wird tot neben seinem "Schatz", einer kleinen Tupperdose, im Wald gefunden - auf seinem Arm mysteriöse Koordinaten, in seiner Speiseröhre eine winzige Plastikspielfigur. Die Spur führt offensichtlich zu den "Treasure Hunters" und ihren Mitgliedern. Den Ermittlern bleibt nichts anderes übrig, als selbst auf Schatzsuche zu gehen ...

D 2011, Regie: Sebastian Vigg, Schauspieler allesamt unbekannt

Das schreit ja nach einen gemeinsamen Fernsehabend mit anderen Hunters, um ganz genau gleich auszudiskutieren, was da schief ging Big Grin

...mit anschließendem klinischen versuch am mann mit dem hut Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#12
(18.Mar.2011, 13:22 )Ejadis schrieb:
(18.Mar.2011, 13:06 )Mausbiber schrieb: Nö, der/die Verdächtige verwendet kein Plastikspielzeug, sondern selbstgemachte sehr hochwertige und wunderschöne Voodoo Püppchen Big Grin

Pfffff......Big Grin An deiner Stelle wär i ned so frech.

wieso ist das frech!!!! ich nehm dich doch nur in schutz!!!
pah...Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(18.Mar.2011, 13:38 )Mausbiber schrieb:
(18.Mar.2011, 13:22 )Ejadis schrieb:
(18.Mar.2011, 13:06 )Mausbiber schrieb: Nö, der/die Verdächtige verwendet kein Plastikspielzeug, sondern selbstgemachte sehr hochwertige und wunderschöne Voodoo Püppchen Big Grin

Pfffff......Big Grin An deiner Stelle wär i ned so frech.

wieso ist das frech!!!! ich nehm dich doch nur in schutz!!!
pah...Tongue

Ja, eh. Voll. TongueHeart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#14
(18.Mar.2011, 13:37 )Pazifik schrieb:
(18.Mar.2011, 13:28 )pupSino schrieb:
(18.Mar.2011, 13:23 )Tafari schrieb: Klar war das ein Reviewer. Wie sollen wir uns denn sonst gegen den Beschiß so mancher Cacheowner wehren? ... Big Grin
Danke für den hinweis, das wird ausnahmsweise ein Krimi, den ich mir aufnehm ... Wink
bleibt jetzt nur die frage: der täter, oder die leich?

Reviewer sind doch immer die Täter - oder hat sich in den lezten Stunden etwas am allgemein bekannten Weltbild geändert???? Tongue

(18.Mar.2011, 13:37 )Pazifik schrieb: 1. @Hutmann: Cacheverleger bscheißen natürlich net!

Da das Gegenteil zu beweisen is ned schwer. Also wach auf und erkenne die beinharte Realität..... Wink Big Grin

(18.Mar.2011, 13:37 )Pazifik schrieb: 3. @pupSino: Genau so wars gemeint, wir wern sehn, ob der Mann mit dem Hut den 4. April überlebt

Da bin ich mir sicher, weil ich mach ja sowas gscheit ... also mit ohne Spuren hitnerlassen und so ... Big Grin

[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Ihr konzentriert's euch immer so auf den Täter. Mich interessiert viel mehr das MOTIV !

- Abstandsregel nicht eingehalten ?
- Cache wurde archiviert ?
- Ein anderer FTF-Jäger kam als zweiter an ?
- Eifersucht wegen Extra ?

War's ein Unfall, also z.B. Akku leer geworden oder z.B. einer, der einen Powertrail nicht überlebt hat ?

... aber ich glaube sowieso, daß es die GECAPO war.

Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
wenn ich neben einer Dose aufgefunden werde, dann hoffentlich nicht in einer Pißecke....
Zitieren
#17
(18.Mar.2011, 13:31 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(18.Mar.2011, 12:45 )Pazifik schrieb: GC-Krimi im Fernsehen: "Wer findet, der stirbt" 4. April, 20:15, SAT1

Das schreit ja nach einen gemeinsamen Fernsehabend mit anderen Hunters, um ganz genau gleich auszudiskutieren, was da schief ging Big Grin

Ausgezeichnete Idee!
Mach doch bitte einen Event draus, der Termin ist bei mir eh noch frei...
Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
(18.Mar.2011, 12:45 )Pazifik schrieb: D 2011, Regie: Sebastian Vigg, Schauspieler allesamt unbekannt

Sonja Kirchberger spielt da auch mit. Die Dame ist mir sehr wohl bekannt. Mann oh Mann. Olala!
Zitieren
#19
(18.Mar.2011, 15:24 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(18.Mar.2011, 12:45 )Pazifik schrieb: D 2011, Regie: Sebastian Vigg, Schauspieler allesamt unbekannt

Sonja Kirchberger spielt da auch mit. Die Dame ist mir sehr wohl bekannt. Mann oh Mann. Olala!

Ja, aber aus deinem früheren Leben, oder?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
Könnt' den jemand aufnehmen und digital abspeichern?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: