Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punktegeier.at
#1
Also gleich vorweg: ich will niemandem Konkurrenz machen und schon gar nicht in die Suppe spucken oder so, Gott behüte, aaaaaber dass wir darüber gestern gesprochen haben:

Falls jemand eine E-Mail-Adresse mit [nick]@punktegeier.at haben möchte, egal ob als Weiterleitung auf eine "Standardadresse" oder als POP3/IMAP-Postfach (mit etwa 100MB Platz, täte ich meinen - habe noch ein paar GB dafür frei), bitte bei mir melden. Wink
Zitieren
#2
Meld! Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
ich auch meld!
Zitieren
#4
Super Idee die Domain Wink

btw: tippfehler entdeckt auf deiner Startseite Smile
Zitat:Hier wird ingendwann in ferner Zukunft eine umwerfende Internetpräsenz entstehen.

[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Ja bitte eine Weiterleitung wäre toll!
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#6
bitte bitte
rzznabrzzna@punktegeier.at

oder einfach tweetykojote :-)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
Öhm... Ihm müsst mir aber schon sagen, ob ihr einen POP3- oder IMAP-Postfach wollt, oder nur Weiterleitung an eine Adresse (in dem Fall bitte eine PN an welche, bin mir nie sicher, welche die oberste ist...).

(19.Mar.2011, 11:41 )Vicente23 schrieb: btw: tippfehler entdeckt auf deiner Startseite Smile
Zitat:Hier wird ingendwann in ferner Zukunft eine umwerfende Internetpräsenz entstehen.

Du Schnüffel Du! Smile Besten Dank, schon ausgebessert. Obwohl ich mir denke, dass es eh eine Lüge ist, da wird kaum je was entstehen. Muss ich aber behalten, war meine erste Domain und vielleicht tue ich irgendwann damit mehr.

Meine Lieblingsdomain ist aber "nasr.at", die war nur als eine Ausweichdomain gedacht, als ich die ursprüngliche von irgendeiner Halsabschneiderfirma in den Staaten nach Europa transferiert habe, ist mir aber ans Herz gewachsen, hehe. Einige Freunde und Bekannte haben dort auch ihre Mailadressen... Da lobe ich mir, dass in Österreich lebe: "-at" ist nämlich die Endung von vielen tschechischen Verben im Infinitiv, und "nasrat" bedeutet etwas wie "scheiß drauf" oder "leck mich", je nach Verwendung. Wink
Zitieren
#8
Ja, bitte. Ich hätte gerne voldemort@punktegeier.at mit Weiterleitung an TomRiddle@hogwarts.gov. Oder nein, laß das mit der Weiterleitung...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
Hmmmm... eigentlich wollt ich nicht, aber BTW@punktegeier.at klingt eigentlich total nett... möcht ich haben :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
(19.Mar.2011, 17:47 )Beutelteufelweibchen schrieb: Hmmmm... eigentlich wollt ich nicht, aber BTW@punktegeier.at klingt eigentlich total nett... möcht ich haben :-)

Achtung, Tippfehler!

Richtig muss diese Adresse natürlich PTW@punktegeier.at lauten.
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
Bitte sehr, gerade eingerichtet:

btw@punktegeier.at --> chello
tweetykojote & rzznabrzzna --> gmail
bramburi --> aon
ejadis --> modepunk

Falls eine andere Zieladresse gewünscht wird, bitte melden.
Zitieren
#12
Danke! Heart
...und was muß ich jetzt noch machen, damit es funktioniert? Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
Nix, wird automatisch weitergeleitet.
Zitieren
#14
Komisch, vorhin ging gar nix - hatte dann wohl eine andere Ursache.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#15
Kann es sein, dass Du von modepunk eine Testmail geschickt hast? Die würde vermutlich nicht ankommen, Schleife oder so.
Zitieren
#16
Von modepunk und von einem anderen Account - war anscheinend nur ein kurzes Schnackerl. Hier hab ich die Adresse nämlich schon geändert und hab die Mail anstandslos bekommen. gmx scheint heute zu spinnen, ich hatte dauernd Fehlermeldungen. Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#17
DANKE !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#18
Vielen Dank!
Und wirklich ganz automatisch.
Zitieren
#19
(19.Mar.2011, 19:04 )alex.of.austria schrieb:
(19.Mar.2011, 17:47 )Beutelteufelweibchen schrieb: Hmmmm... eigentlich wollt ich nicht, aber BTW@punktegeier.at klingt eigentlich total nett... möcht ich haben :-)

Achtung, Tippfehler!

Richtig muss diese Adresse natürlich PTW@punktegeier.at lauten.
Big Grin

Wuuuuhäähhhh... ich hab's ja gewusst, dass so etwas kommen wird Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#20
Geile Domain! Super Idee!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: