Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine smilies mehr da
#1
Hallo zusammen!

Heute ist mir aufgefallen, dass mir auf der Maps in geocaching.com keine gefundenen Caches mehr angezeigt werden. Somit kein einziges Smilie auf meiner Map Sad

Ist das Problem bekannt, oder ist das wieder mal ein "so gehts nur mir-Ding"?

Grüße, cosheen

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#2
Smilies dürften ausgegangen sein, ich seh dort auch keine. Mal schaeun wann GS die nächste Lieferung reinbekommt Big Grin
Zitieren
#3
in der Fastenzeit gibts auch nix zu lachen!
Zitieren
#4
(20.Mar.2011, 21:23 )howc schrieb: in der Fastenzeit gibts auch nix zu lachen!
Wenn die Glocken und Eier zurückkommen, dann kommen sicher auch die Smilies Tongue
(Also zu Ostern)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
Vielleicht hat sie der Vollmond mitgenommen?
Zitieren
#6
Oder eher eine der gefürchteten "Verbesserungen" von GSP an der Datenbank... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
Ok, ihr habts also alle das selbige Problem. Dann wart ich ab...
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#8
Ach ja, das habe ich auch festgestellt. Aber es ist Sonntag und da könnt ihr sowieso die GC Seite vergessen - Ladezeiten von Minuten bis Stunden - PQ's erst am nächsten Tag usw.
Warten wir halt bis morgen, vielleicht sind die Smilies dann auch wieder da Confused
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#9
(20.Mar.2011, 21:54 )cosheen schrieb: Ok, ihr habts also alle das selbige Problem. Dann wart ich ab...

Problem hab ich keines damit da ich in Ö sowieso immer die Karte von aj-gps nehme!
Zitieren
#10
Die Betamaps von geocaching.com hat noch alle Smilies
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
Ich, als bekennende Smiley-Sammlerin (die Punkte samma jo eigentlich wuarscht Big Grin ) hab das auch zu meinem Entsetzen schon feststellen müssen. [Bild: 401.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
eine freundin, die nicht pm ist, dachte schon, gc hätte den basic membern jetzt die smilies weggenommen ;-)
Zitieren
#13
(20.Mar.2011, 22:47 )geokasimir schrieb: eine freundin, die nicht pm ist, dachte schon, gc hätte den basic membern jetzt die smilies weggenommen ;-)
Nei auch dem PMs ist das Lachen vergangen. Aber macht doch nix. Lächeln darf man immer Smile

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#14
(20.Mar.2011, 22:19 )traunseer schrieb: Ach ja, das habe ich auch festgestellt. Aber es ist Sonntag und da könnt ihr sowieso die GC Seite vergessen - Ladezeiten von Minuten bis Stunden - PQ's erst am nächsten Tag usw.

[Bild: smiley_emoticons_popcorn_essen.gif]

Wir werden alle st






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
(20.Mar.2011, 22:49 )Bavarix schrieb:
(20.Mar.2011, 22:47 )geokasimir schrieb: eine freundin, die nicht pm ist, dachte schon, gc hätte den basic membern jetzt die smilies weggenommen ;-)
Nei auch dem PMs ist das Lachen vergangen. Aber macht doch nix. Lächeln darf man immer Smile

ich konnte ihr den glauben an die welt im allgemeinen und an gc im speziellen wieder zurückgeben: es geht uns allen gleich schlecht, wir haben alle keine smilies mehr ;-)

und ich konnte beweisen, dass forum-lesen was bringt ;-))

wir werden alle sterben... hab gestern "asche zu asche" gemacht

Zitieren
#16
So die smilies sind wieder da.
Hab ja gleich gesagt, dass das mit diesem verflixten Sonntag zu tun hat Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#17
Übrigens es ist Sonntag und die Smilies bei GC sind wieder weg.
Ich wette, morgen sind sie wieder da Wink.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#18
Ich habe sie dort aber.
Zitieren
#19
(27.Mar.2011, 22:17 )BakaGaijin schrieb: Ich habe sie dort aber.

Du Glücklicher!
Ich hab noch immer keine, aber vielleicht liegt's daran, dass meine Cacheausbeute am heutigen Tag unter 50% lag Sad.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#20
(27.Mar.2011, 22:17 )BakaGaijin schrieb: Ich habe sie dort aber.

dann hast du sicher vergessen die uhr umzustellen Tongue ,meine sind auch weg :-(


unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wäre wenn es keine Punkte mehr fürs cachen gäbe? Mausbiber 72 20.292 25.Nov.2012, 23:15
Letzter Beitrag: buerts
  keine publishemails mehr ?? jufi* 17 4.231 01.Jul.2012, 12:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: