Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaltwassertauglicher Unterwassercacher gesucht!
#1
Um im Raum Wien endlich T5-Unterwassercaches legen zu können, suche ich einen erfahrenen und kaltwassertauglichen Taucher. An Ideen mangelt es mir nicht, leider fehlt noch der passende Buddy. Ich selbst hab mittlerweile ca. 140 TG's und PADI RD-Level, tief, kalt und finster sind kein Problem. Wenn Du/Ihr mal Lust auf einen gemeinsamen TG habt (vielleicht auch um meinen "Schatz des Neptuns" zu heben) so meldet Euch einfach.

Bis dahin "Gut Luft" und frohes Cachen![/font]
Zitieren
#2
(20.Mar.2011, 22:39 )Sinistrus schrieb: endlich T5-Unterwassercaches

Genau, darauf hat die Welt gewartet.

Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
mach einen unterwasserpowertrail draus aber nicht tiefer als 150cm dann sind auch die jeepfahrer glücklich
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
Braucht man dann auch ein Dräger-Mix Gerät? Ich glaube das das diese aufwendigen und kostspieligen Resourcen den Reviewer nicht glücklich machen wird.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
Kaltwassertauglich deshalb, weil ich ab April unterwegs bin und das Wasser zu dieser Zeit oft nur 6 Grad hat. Ohne Trocki geht da nicht viel. Und normale Pressluft langt in Ostösterreich allemal...
Zitieren
#6
Jetzt großer Wettbewerb: wer legt den schwierigsten, gefährlichsten Cache. Jeder kann teilnehmen. Hirn nicht erforderlich.

Nein, das war jetzt nicht ernst gemeint - ich bin ehrlich der Meinung: jeder Cache findet sein Publikum. Ich mach mir nur manchmal ein bißl Sorgen um jene, die meinen, ALLE Caches machen zu MÜSSEN - auch wenn sie nicht das Zielpublikum sind...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
(21.Mar.2011, 09:04 )Lachwurzn schrieb: wabn wabn wabn, .... Ich mach mir nur manchmal ein bißl Sorgen um jene, die meinen, ALLE Caches machen zu MÜSSEN - auch wenn sie nicht das Zielpublikum sind...wabn wabn wabn

Aber ist das nicht deren Problem? Da musst du dir doch deswegen keine Sorgen machen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
hi,
kaltwassertauglich ja - wien leider nein.
aber wenn du mal in oö bist, dann könnten wir gemeinsam uw-cachen!

jedoch habe ich kontakt zu vielen wienern, die kaltwassertauglich sind und evtl. mit dir mitgehen würden.
Zitieren
#9
Dito... Kaltwasser ja ( ich bald- liebster jetzt schon)... Wien, leider nein (aber nicht ganz ausgeschlossen)
Zitieren
#10
(20.Mar.2011, 22:39 )Sinistrus schrieb: Um im Raum Wien endlich T5-Unterwassercaches legen zu können, suche ich einen erfahrenen und kaltwassertauglichen Taucher. An Ideen mangelt es mir nicht, leider fehlt noch der passende Buddy. Ich selbst hab mittlerweile ca. 140 TG's und PADI RD-Level, tief, kalt und finster sind kein Problem. Wenn Du/Ihr mal Lust auf einen gemeinsamen TG habt (vielleicht auch um meinen "Schatz des Neptuns" zu heben) so meldet Euch einfach.

Bis dahin "Gut Luft" und frohes Cachen![/font]

Kaltwassertauglich bin ich leider nicht (hab keine Erfahrung mit Trockis), aber sobald es ein bisserl wärmer wird, bin ich zu allen Schandtaten bereit Rolleyes

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: