Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ungarische community trauert
#1
Liebe Freunde,

die ungarische Community trauert um somloci, Loránd Somlai.

Loránd verunglückte am Abend des 20. März , als er bei Reparaturarbeiten in einer Kirche seiner Glaubensrunde half. Er befand sich für die Montage eines großen Wandbildes in mehreren Metern Höhe, als sich eine Verankerung löste. Er stürzte ab und wurde von herabfallenden Stahlteilen tödlich verletzt. Er starb an Ort und Stelle.

somloci war nicht nur ein ideenreicher und umgänglicher Freund, der nicht nur in ungarischen Geocachingkreisen respektiert wurde, er zeichnete sich auch dadurch aus, dass zahlreiche Projekte rund um Geocaching seine Handschrift tragen. So war er Initiator des mittlerweile regelmäßig stattfindenden "Geosör"-Events, Mitbegründer des TeamGBGA und maßgeblicher Teil des Übersetzungsteams der geocaching.com-Seite ins Ungarische.

Die ungarische Community hat ein wertvolles Mitglied verloren, ich einen persönlichen Freund, der mich gerade bei Beginn meiner Tätigkeit as Reviewer für Ungarn in die ungarische Community einführte und nie abgeneigt war, bei dem einen oder anderen Bier über Ideen und Visionen zu diskutieren.

Heute Abend wird zu seinem Gedenken eine Trauerandacht in Budaörs stattfinden.

Lori ist von uns gegangen, aber die Erinnerung an ihn wird in seinen Caches fortleben, die in Zukunft von taska1981 betreut werden.

Mein Beileid gilt seiner Familie, im Speziellen seiner Mutter, deren Pflicht,
ihren nicht einmal 26-jährigen Sohn zu Grabe zu tragen, kaum fassbar ist.

In tiefer Trauer
pupSino



[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
Mein Beileid.

So wird man erinnert wie schnell man aus dem Leben gerissen werden kann. Also: carpe diem!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Das klingt nach einem großartigen Menschen, der uns da vorausgegangen ist. Mein Beileid - und ich drück dich mal virtuell.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
Eine schreckliche Nachricht, die mich auch betroffen macht. Nicht nur, dass ich die Fähigkeiten des Verstorbenen immer neue Ideen für die Community in Ungarn parat zu haben, kannte. Ist es immer schmerzlich, wenn man sieht dass ein hohes Alter nicht selbstverständlich ist. Noch dazu, wenn ein Mensch so schnell und unerwartet stirbt.

Seiner Mutter wünsche ich die nötige Kraft für den wohl schwersten Weg den Eltern gehen können; den Weg zum Grab des eigenen Kindes.

Ein wenn auch nur schwacher Trost möge ein Zitat sein, das ich seinerzeit in Schottland auf einem TB gelesen habe:

Geocachers never die, they just become discoordinated!"
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
einfach nur schrecklich, mein beileid :-(
Zitieren
#6
Mein Beileid!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Mein Beileid - auch von mir!

Echt tragisch, was da passiert ist.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#8
Ja, da sieht man wieder mal wie schnell man aus dem Leben grissen wird Sad
Herzliches Beileid
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#9
Unfälle passieren leider immer wieder, manche mehr, manche weniger spektakulär.
Für die Hinterbliebenen ist es unabhängig davon immer schrecklich.
Besonders schrecklich muss es sein, sein eigenes Kind zu begraben, diesen Schmerz kann man sich - glaube ich - gar nicht vorstellen.

Mein herzliches Beileid an alle Betroffenen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
Mein Beileid an alle Trauernden.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
Auch mein aufrichtiges Beileid.
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: