Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht gelisteter Cache
#1
Question 
Hallo,

Ist es möglich einen Cache gefunden zu haben, der (noch) nicht gelistet ist? Passiert heute Vormittag in der Nähe von Steyregg.
Habe ein Bild gemacht davon - Bin nicht direkt hingeklettert, da meine Ausrüstung definitiv nicht ausgelangt hätte - aber jedenfalls ein Super genialer Cache. Big Grin
Zitieren
#2
Vielleicht ist er auf opencaching.de oder opencaching.com gelistet?

Zitieren
#3
(25.Mar.2011, 16:33 )viennacache schrieb: Vielleicht ist er auf opencaching.de oder opencaching.com gelistet?

beides nicht Sad
Zitieren
#4
natürlich könnts wie du geschrieben hast, eine dose eines noch nicht gebablischten caches sein.
es könnte aber auch das finale eines multis sein oder die dose eines mysterys oder doch nur müll?
es könnt sich aber, wenn die dose in einer kletterwand oder sonst einer abenteuerlichen location hängt, auch um eine der beliebten marketingideen eines outdoorshops handeln.
foto lieber nicht online stellen, sonst spoilerst du vielelicht unabsichtlich ;-)
Zitieren
#5
naja, ich habe am Bahnhof in Linz (glaube am Bahnsteig 5) auch schon eine schöne Cache-Dose (aus Metall) gefunden, die aber leer war und wo es mit der Abstandsregel nicht ganz hingehaut hätte.
Zitieren
#6
(25.Mar.2011, 16:55 )geokasimir schrieb: natürlich könnts wie du geschrieben hast, eine dose eines noch nicht gebablischten caches sein.

Eher ende eines Multi!?

(25.Mar.2011, 16:55 )geokasimir schrieb: es könnte aber auch das finale eines multis sein oder die dose eines mysterys oder doch nur müll?

Müll eher nicht - ausser Müll bindet sich schön an etwas an! Wink

(25.Mar.2011, 16:55 )geokasimir schrieb: foto lieber nicht online stellen, sonst spoilerst du vielelicht unabsichtlich ;-)

Nein nein - Habe das Bild gut aufbewahrt! Big Grin
Zitieren
#7
tu mir das gut aufbewahrte foto samt koordinaten per pn schicken, ich kümmer mich dann drum Big Grin Big Grin
oder noch besser, du besorgst dir die fehlende ausrüstung, reichst mir das doserl runter und ich begutachte es fachfräuisch Big Grin
Zitieren
#8
du kannst dann mit mir den cache heben - aber so einfach sende ich nichts hin und her Wink
Zitieren
#9
na geh, wieso nicht? hast du etwa meinen unglaublich ausgeklügelten plan durchschaut, günstig an einen ftf oder secondtofind zu kommen?!
Angel Angel
Zitieren
#10
Oh jaaaaaaaa!
Aber wie geschrieben, gemeinsam können wir den FTF machen Wink
Musst nur nach Linz kommen Big Grin
Zitieren
#11
Andererseits... haben Ela89 und katsi2705 in Abwinden (das ist in der Nähe von Steyregg) vier neue Tradis publiziert.
Zitieren
#12
Naja wenn du nicht hingeklettert bist dann hast du die Dose auch nicht gefunden und wenn du ihn dann tatsächlich findest (Also die Dose in der Hand hältst) steht dann sicher drinn zu welchem Cache er gehört und das Rätsel wird sich lösen!
Zitieren
#13
(25.Mar.2011, 18:20 )rix69 schrieb: Naja wenn du nicht hingeklettert bist dann hast du die Dose auch nicht gefunden

geniale Logik! Wink Wenn auch nicht nachvollziehbar! Wink

(25.Mar.2011, 18:20 )rix69 schrieb: ...... zu welchem Cache er gehört und das Rätsel wird sich lösen! ........

Das wird es!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cache archiviert oder doch nicht? unlocker 9 5.512 04.Mar.2014, 12:46
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: