Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verständigung
#21
http://www.tafari.at/forum/Thread-Ebay--...9#pid97249

habe eine verständigung erst ab dem 10 beitrag bekommen! Sad
Zitieren
#22
Was etwas seltsam ist, denn das Forum sendet (zurecht) nur beim ersten neuen Post eine mail raus und ignoriert alle kommenden solange, bis du wieder einmal ins Forum schaust. Den betreffenden Thread musst du gar nicht öffnen, für das Mailbenachrichtigungs-System gilt das als gelesen. Wenn du dann die Seite zumachst und jemand antwortet wieder auf diesen Thread, kommt eine neue Mailbenachrichtung (und danach wieder keine bis zu deinem nächsten Besuch)

Wenn bei dir also erst beim 10. Mal eine Benachrichtigung gesendet wird (bist du dir sicher?) müsstest du also mindestens eine vorher bekommen haben (bei Beitrag Nr 2.) und du dürftest erst wieder ins Forum geschaut haben, als Beitrag Nr. 9 schon geschrieben wurde. Wie gesagt brauchst du den Thread gar nicht gelesen zu haben, ein Forenbesuch reicht.

War das ungefähr so?
Zitieren
#23
Ich kenne es auch nur so, wie von dir beschrieben. Bin mir jedoch nicht bewußt, ob ich in der zwischenzeit mal im Forum war, wobei ich mir fast sicher bin, dies nicht gewesen zu sein.
Erste Verständigung ist deshalb erst mit Beitrag #9 gekommen. Sad
Aber wenigstens kommen die Mails jetzt - wenn auch etwas verspätet. Big Grin
Zitieren
#24
Da vermute ich auch, dass du zwischenzeitlich das Forum mal besucht hast. Somit liegt der Zeitpunkt deines letzten Besuches nach der Veröffentlchung des Beitrages No. 2 und wird dir daher nicht zugesendet.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Das Problem, mit nihct erhaltenen email Verständigungen wurde lokalisiert. Wobei das PRoblem nicht bie der Forensoftware leigen dürte, sondern beim mailserver. Der Serverprovider meines Vertrauens wird demnächst mit einer Liste an Fehlermeldungen des mailservers beglückt werden. Mal sehen ob sich da noch was machen lässt.

Soviel kann ich aber mittlerweile garantieren: Die Forensoftware versucht jedes email zu versenden, dass aufgrund von Abonnements oder sonstiger Einstellungen verschickt werden müssste.

We'll keep in touch..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: