Bewertung:
0
Ich weiß nicht, ob man sich noch freuen soll, wenn ein neuer Cache veröffentlich wird und man liest folgendes Listing:
Es ist lange her :
Seit dem Kinder aus der Nachberschaft an diesen Ort spielten ,anfreundeten ,im Wald Lager bauten vor allen dingen spaß hatten.
Ich widme diesen Cache meinen vergangnen meiner meinungen schönen Kindrszeiten .
HaPpY hUnTiNg
Bei der Dose war ich auch schon, diese hat mich jedoch auch nicht mehr beeindruckt als das Listing  Ein Punkt halt ^^
Deitsche Sprache = schwähre Sprache ....
Bewertung:
6
(29.Mar.2011, 23:29 )RauGeo schrieb: Ich weiß nicht, ob man sich noch freuen soll, wenn ein neuer Cache veröffentlich wird und man liest folgendes Listing:
Es ist lange her :
Seit dem Kinder aus der Nachberschaft an diesen Ort spielten ,anfreundeten ,im Wald Lager bauten vor allen dingen spaß hatten.
Ich widme diesen Cache meinen vergangnen meiner meinungen schönen Kindrszeiten .
HaPpY hUnTiNg
Die "schönen Kindrszeiten" dürften ohne Rechtschreibunterricht abgelaufen sein.
Bei der Dose war ich auch schon, diese hat mich jedoch auch nicht mehr beeindruckt als das Listing Ein Punkt halt ^^
Bewertung:
39
Ich finde es ja ganz toll, daß mehrmals auf einen Dritten verwiesen wird, bei dem sich der Owner Hilfe holen soll...aber selbst Hilfe angeboten hat keiner. Hat denn wenigstens einer von euch ein Mail an den Owner mit dem korrigierten Text geschrieben?
Und daß der Platz umgepflügt wurde, liegt ja wohl eher an den Suchenden als am Owner.
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Wo (Gebiet) issn der Käsch eigentlich?
Bewertung:
39
(30.Mar.2011, 08:06 )termite2712 schrieb: Wo (Gebiet) issn der Käsch eigentlich?
Laß mich dir den Link reichen...
@ Ejadis: danke.
Habe gerade gesehen, dass der Owner möglicherweise erst 16 Lenze am Buckel hat.
Und für viele Kids in diesem Alter ist korrekte Rechtschreibung leider tabu.
PISA schau oba ...
Es gibt mittlerweile ein 2. Werk von diesem Owner.
Bewertung:
15
(30.Mar.2011, 09:55 )termite2712 schrieb: Es gibt mittlerweile ein 2. Werk von diesem Owner.
Oh je, vielleicht sollte doch mal jemand diesen Owner an die Hand nehmen und ihm etwas helfen... Ist ja alles echt lieb gemeint und im Ansatz schon mal nicht falsch, und indem er zu seinem eigenen Cache schreibt "Dieser Cache hat keinen wirklich besonderen Wert" hat er ja scheinbar auch schon erkannt, daß seinem Cache etwas fehlt, was einen guten Cache ausmacht...
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
39
Bewertung:
33
Hm, den Owner an die Hand nehmen und helfen. Als ich die ersten Beiträge gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass Ejadis recht hat, das wäre die richtige und humane Lösung.
Nein, wäre sie nicht, glaube ich doch nicht. -- Wozu soll es gut sein, jemandem, der offensichtlich kein bisschen nachdenkt, bevor er etwas publiziert, zu helfen? Wenn ich etwas publiziere, auf die Menschheit loslasse, sollte es halbwegs vorzeigbar sein und nicht nur eine irgendwo hingepepperte Dose mit so einem Listing. Aus den Logs kann man sich doch ein Bild machen, wie die Dose ausschaut. IMHO ist jemand, der sich offensichtlich NULL Gedanken darüber macht, was er da tut, nicht erziehbar. Hilft ihm, und er wird sich nur angewöhnen, dass wenn er wieder Scheiß baut, jemand sofort helfend neben ihm steht und für ihn heiße Kastanien aus dem Feuer zieht. Und dann kommt die dritte und vierte und fünfte Drecksdose - mit einem Lebensdauer von ein paar Tagen.
Nein, nein, nein, - stampft ihn bitte in den Boden! (Auch wenn mir dieser wurscht sein kann, weil er nicht in meinem Revier wütet.)
Bewertung:
39
Bewertung:
28
Hab ich schon mal erwähnt dass der Zustand des Altvorderen nur eine Zeitfrage ist?
Bewertung:
39
Ergänzung: Auch mir tun solche Rechtschreibfehler weh. Und ganz besonders das gern verwendete Deppenapostroph, da könnt ich echt auszucken...aber wenn ein Text soo fehlerhaft ist und dabei so kurz - da fühl ich mich fast verpflichtet, eine Korrektur einzureichen!
So viele Fehler schafft man nicht, weil man in Eile ist, der Abstand vor den Beistrichen ist zB mit Sicherheit einfach nur durch Unkenntnis gesetzt worden.
Helfen ist gut für's Karma, gut für's Ego, gut für die Allgemeinheit...yeah, eine gute Tat pro Tag rockt! 
(30.Mar.2011, 11:58 )Mausbiber schrieb: Hab ich schon mal erwähnt dass der Zustand des Altvorderen nur eine Zeitfrage ist? 
Veto: Ich halte das für eine Grundeinstellung.
Bewertung:
33
Da ist kein Sarkasmus drin.
Es tut mir wirklich leid, dass wir nicht der gleichen Meinung sind, aber ich würde echt niemanden, der anscheinend entweder nicht nachdenkt oder kein bisschen selbstkritisch ist, bevor er etwas der Öffentlichkeit präsentiert, aufmuntern weiterzumachen. Da nehme ich ruhig in Kauf, dass er mich für ein (_x_) hält und das Hobby (ist es überhaupt sein Hobby?) hinschmeißt.
Ich halte Dir fest die Daumen, dass Dein Weg der richtige ist, dass sich der Typ über die Hilfe freut, Dir dankbar ist und etwas daraus lernt. Glauben tue ich's aber nicht.
Seid doch nicht so streng: er ist doch noch jung und da darf man ihn nicht schrecken 
Auch wenn er vielleicht eine (Käsch-)Eintagsfliege ist.
Bewertung:
39
Ich werde es überleben, daß wir unterschiedliche Ansichten haben.
Mein Gewissen ist jetzt wenigstens rein - wenn er die Änderung übernimmt, hört das Gemaule wegen der Fehler auf. Wenn nicht, selber Schuld...ich weiß, wie gemein Mails wegen Nichtigkeiten werden können.
Wie schon am Anfang erwähnt, mich ärgert hier am Meisten, daß wenigstens drei Leute auf jemand anderen verweisen, aber keiner sagt: Heh, hast du Lust, das mit mir noch mal zu überarbeiten?
Wenn mir jemand so kommt denk ich mir auch, LMAA, warum soll ich bei wem betteln gehen, den ich gar nicht kenne.
Bewertung:
33
(30.Mar.2011, 12:01 )Ejadis schrieb: Helfen ist gut für's Karma, gut für's Ego, gut für die Allgemeinheit...yeah, eine gute Tat pro Tag rockt! 
Hehe, das stimmt.  Mir ist auch absolut klar, dass meine Meinung in diesem Punkt vermutlich nicht mehrheitsfähig ist und man auf das Gute im Menschen glauben sollte und und und...
Bewertung:
39
Bewertung:
33
Jetzt musste ich aber laut lachen.
Bewertung:
39
|