Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist Schuld an der Dosen-Statistik?
Habe folgenden netten Artikel auf gmx.net entdeckt:
http://www.gmx.net/themen/oesterreich/fi...per-partys
* Gehen wir zu oft auf diese Partys - wegen der reizenden Vortragenden, die wir dann wegen unserer Zwischenfragen ins Schwitzen bringen?
* Sind all unsere Kameras bereits auf Digi-... umgerüstet, weil es "kaum" Filmdosen gibt - Tupper muss her?
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
ich geh eigentlich nur wegen dem Alkohol auf Parties.... dass die mottos hatten, wär mir nicht aufgefallen... ;-)

die frage nach der "Wetterbeständigkeit" könnte wirklich gut ankommen im damenkränzchen
Ist HighHorseOne nicht so ein Damenkränzchenveranstalter für Plastikdosen?
Ich glaub, da war doch mal was ...
Hahaha ich muss da was loswerden...
Es gibt ja auch neben Tupperware-Partys jede Menge andere Partys - ich hätte mal auf eine Kerzenparty gehen sollen, habe aber dankend abgelehnt...

Ich will da echt niemanden beleidigen, aber ich bin noch weit vom 30er entfernt, bin definitiv nicht in der Zielgruppe und finde das eigenartig. Ich möchte ja sogar sagen, dass mir solche Personen sehr suspekt sind, die an sowas teilnehmen. Wenn eine® hier unter uns ist, der/die da regelmäßig teilnimmt, würde ich gern eine Gegendarstellung hören, was daran so reizvoll sein soll.

Aber mein bester Freund ist vor Jahren darauf reingefallen und hat sich überreden lassen zu so einer Kerzenparty zu gehen in der Erwartung, dass es sich tatsächlich um eine PARTY handelt mit Musik und Bier... Im Endeffekt war er der einzige Mann unter vielen Frauen die Tee tranken und über die neuesten Kerzen plauderten... Brrrr :-P

(02.Apr.2011, 19:06 )Boipl schrieb: Hahaha ich muss da was loswerden...
Es gibt ja auch neben Tupperware-Partys jede Menge andere Partys - ich hätte mal auf eine Kerzenparty gehen sollen, habe aber dankend abgelehnt...

Ich will da echt niemanden beleidigen, aber ich bin noch weit vom 30er entfernt, bin definitiv nicht in der Zielgruppe und finde das eigenartig. Ich möchte ja sogar sagen, dass mir solche Personen sehr suspekt sind, die an sowas teilnehmen. Wenn eine® hier unter uns ist, der/die da regelmäßig teilnimmt, würde ich gern eine Gegendarstellung hören, was daran so reizvoll sein soll.

Aber mein bester Freund ist vor Jahren darauf reingefallen und hat sich überreden lassen zu so einer Kerzenparty zu gehen in der Erwartung, dass es sich tatsächlich um eine PARTY handelt mit Musik und Bier... Im Endeffekt war er der einzige Mann unter vielen Frauen die Tee tranken und über die neuesten Kerzen plauderten... Brrrr :-P

Also ich war zB grad im Alter zwischen 20 und 30 auf einigen Tupper- UND Kerzenparties. Das war einfach hier in der Nachbarschaft und es war nett, mal ohne Kinder rauszukommen. Smile

Jetzt, wo ich wohl im Zielalter angekommen bin interessierts mich aber auch nicht mehr wirklich. Tongue (Die Kerzen kann ich direkt bei einer Beraterin bestellen Big Grin )
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Und zar wos brauchst die Kerzen? Big Grin
Die Romantik und so... Wink
(02.Apr.2011, 20:48 )termite2712 schrieb: Und zar wos brauchst die Kerzen? Big Grin

Meine Güte, sag bloß, ihr hinterm Berg wisst nicht, wofür man Kerzen verwendet. Das sind Duftkerzen, die zündet man an und dann duftet es halt gut. Tongue
aha ...
(02.Apr.2011, 22:07 )termite2712 schrieb: aha ...

Wos hostn du sunst gmant. Cool
Na so löblich in der Kirche anzünden und so
(02.Apr.2011, 22:16 )termite2712 schrieb: Na so löblich in der Kirche anzünden und so

Die sollen sich von unserem Kirchenbeitrag selber Kerzen kaufen. Cool
(02.Apr.2011, 19:06 )Boipl schrieb: Es gibt ja auch neben Tupperware-Partys jede Menge andere Partys

Ich will da echt niemanden beleidigen, aber ich bin noch weit vom 30er entfernt, bin definitiv nicht in der Zielgruppe und finde das eigenartig. Ich möchte ja sogar sagen, dass mir solche Personen sehr suspekt sind...

Also, ich war noch nie auf einer Tupperparty, und die echte Tupperware, wäre mir auch viel zu schade um sie als Cache irgendwo auszuwildern. Gibt genug dichte Dosen, die ned 20€ das Stück kosten.

Und zum Thema jede Menge anderer Partys ...
Ich war nur auf einer einzigen, damals, als ich noch jung war ...
Eine DessousParty ... die war mit Musik, Modells, Alkohol... die Erinnerungen sind leider genau dadurch schon etwas verblasst *g*

Vielleicht wär ja das eine Party, die du besuchen könntest Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
Hm, eine Dessous Party mit nicht jugendfreien Getränken.... das wär´s wohl eher ;-)
(03.Apr.2011, 09:39 )cosheen schrieb: Eine DessousParty ... die war mit Musik, Modells, Alkohol... die Erinnerungen sind leider genau dadurch schon etwas verblasst *g*
Vielleicht wär ja das eine Party, die du besuchen könntest Wink
Sind da nur testosteronfreie Leute zugelassen Tongue
Ohne Skrotalpflaster
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Hm... Wie oft erklären wir eigentlich Leuten, dass wir nach "Tupperdosen" suchen? Und wieviele echte Tupperdosen sind eigentlich in Österreich versteckt? Wink Also ich glaub, ich hab noch keine gefunden...^^
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Also es gibt mindestens eine echte ... meine Big Grin ^^
(04.Apr.2011, 10:47 )fossie schrieb: Also es gibt mindestens eine echte ... meine Big Grin ^^

Hast Du die wenigstens mit einem Peilsender ausgestattet, falls die mal gemuggelt werden sollte? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
(04.Apr.2011, 10:50 )traunseer schrieb:
(04.Apr.2011, 10:47 )fossie schrieb: Also es gibt mindestens eine echte ... meine Big Grin ^^

Hast Du die wenigstens mit einem Peilsender ausgestattet, falls die mal gemuggelt werden sollte? Tongue

Sicher, du deine nicht Huh Tongue
(04.Apr.2011, 10:55 )fossie schrieb:
(04.Apr.2011, 10:50 )traunseer schrieb:

Sicher, du deine nicht Huh Tongue

Nö, ich verwende ja die billigen Kopien Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt sind schon die Hunde dran schuld Jeeper.at 4 1.542 18.Dec.2012, 11:42
Letzter Beitrag: BenniBanni
Bug Was ist mit der Grundsprech-Map los? Bavarix 42 16.091 27.Apr.2011, 16:33
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Noch Off-Topicer als der ganze Fred eh schon ist [split] Schnitzeljagender Kater Geo-Johnny- 26 8.910 20.Nov.2008, 23:27
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: