Bewertung:
2
Habe folgenden netten Artikel auf gmx.net entdeckt:
http://www.gmx.net/themen/oesterreich/fi...per-partys
* Gehen wir zu oft auf diese Partys - wegen der reizenden Vortragenden, die wir dann wegen unserer Zwischenfragen ins Schwitzen bringen?
* Sind all unsere Kameras bereits auf Digi-... umgerüstet, weil es "kaum" Filmdosen gibt - Tupper muss her?
Jägermuggel-Slogan: statt hinter " Wild für die Jausendose" nun " wild hinter Jausendosen" her
Bewertung:
27
ich geh eigentlich nur wegen dem Alkohol auf Parties.... dass die mottos hatten, wär mir nicht aufgefallen... ;-)
die frage nach der "Wetterbeständigkeit" könnte wirklich gut ankommen im damenkränzchen
Ist HighHorseOne nicht so ein Damenkränzchenveranstalter für Plastikdosen?
Ich glaub, da war doch mal was ...
Hahaha ich muss da was loswerden...
Es gibt ja auch neben Tupperware-Partys jede Menge andere Partys - ich hätte mal auf eine Kerzenparty gehen sollen, habe aber dankend abgelehnt...
Ich will da echt niemanden beleidigen, aber ich bin noch weit vom 30er entfernt, bin definitiv nicht in der Zielgruppe und finde das eigenartig. Ich möchte ja sogar sagen, dass mir solche Personen sehr suspekt sind, die an sowas teilnehmen. Wenn eine® hier unter uns ist, der/die da regelmäßig teilnimmt, würde ich gern eine Gegendarstellung hören, was daran so reizvoll sein soll.
Aber mein bester Freund ist vor Jahren darauf reingefallen und hat sich überreden lassen zu so einer Kerzenparty zu gehen in der Erwartung, dass es sich tatsächlich um eine PARTY handelt mit Musik und Bier... Im Endeffekt war er der einzige Mann unter vielen Frauen die Tee tranken und über die neuesten Kerzen plauderten... Brrrr :-P
Bewertung:
24
(02.Apr.2011, 19:06 )Boipl schrieb: Hahaha ich muss da was loswerden...
Es gibt ja auch neben Tupperware-Partys jede Menge andere Partys - ich hätte mal auf eine Kerzenparty gehen sollen, habe aber dankend abgelehnt...
Ich will da echt niemanden beleidigen, aber ich bin noch weit vom 30er entfernt, bin definitiv nicht in der Zielgruppe und finde das eigenartig. Ich möchte ja sogar sagen, dass mir solche Personen sehr suspekt sind, die an sowas teilnehmen. Wenn eine® hier unter uns ist, der/die da regelmäßig teilnimmt, würde ich gern eine Gegendarstellung hören, was daran so reizvoll sein soll.
Aber mein bester Freund ist vor Jahren darauf reingefallen und hat sich überreden lassen zu so einer Kerzenparty zu gehen in der Erwartung, dass es sich tatsächlich um eine PARTY handelt mit Musik und Bier... Im Endeffekt war er der einzige Mann unter vielen Frauen die Tee tranken und über die neuesten Kerzen plauderten... Brrrr :-P
Also ich war zB grad im Alter zwischen 20 und 30 auf einigen Tupper- UND Kerzenparties. Das war einfach hier in der Nachbarschaft und es war nett, mal ohne Kinder rauszukommen.
Jetzt, wo ich wohl im Zielalter angekommen bin interessierts mich aber auch nicht mehr wirklich.  (Die Kerzen kann ich direkt bei einer Beraterin bestellen  )
Und zar wos brauchst die Kerzen?
Bewertung:
16
Die Romantik und so...
Bewertung:
24
(02.Apr.2011, 20:48 )termite2712 schrieb: Und zar wos brauchst die Kerzen? 
Meine Güte, sag bloß, ihr hinterm Berg wisst nicht, wofür man Kerzen verwendet. Das sind Duftkerzen, die zündet man an und dann duftet es halt gut.
Bewertung:
24
(02.Apr.2011, 22:07 )termite2712 schrieb: aha ...
Wos hostn du sunst gmant.
Na so löblich in der Kirche anzünden und so
Bewertung:
24
(02.Apr.2011, 22:16 )termite2712 schrieb: Na so löblich in der Kirche anzünden und so
Die sollen sich von unserem Kirchenbeitrag selber Kerzen kaufen.
Bewertung:
16
(02.Apr.2011, 19:06 )Boipl schrieb: Es gibt ja auch neben Tupperware-Partys jede Menge andere Partys
Ich will da echt niemanden beleidigen, aber ich bin noch weit vom 30er entfernt, bin definitiv nicht in der Zielgruppe und finde das eigenartig. Ich möchte ja sogar sagen, dass mir solche Personen sehr suspekt sind...
Also, ich war noch nie auf einer Tupperparty, und die echte Tupperware, wäre mir auch viel zu schade um sie als Cache irgendwo auszuwildern. Gibt genug dichte Dosen, die ned 20€ das Stück kosten.
Und zum Thema jede Menge anderer Partys ...
Ich war nur auf einer einzigen, damals, als ich noch jung war ...
Eine DessousParty ... die war mit Musik, Modells, Alkohol... die Erinnerungen sind leider genau dadurch schon etwas verblasst *g*
Vielleicht wär ja das eine Party, die du besuchen könntest
![[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7dc3-4b54-99e1-346a9fc190e5)
Hm, eine Dessous Party mit nicht jugendfreien Getränken.... das wär´s wohl eher ;-)
Bewertung:
25
(03.Apr.2011, 09:39 )cosheen schrieb: Eine DessousParty ... die war mit Musik, Modells, Alkohol... die Erinnerungen sind leider genau dadurch schon etwas verblasst *g*
Vielleicht wär ja das eine Party, die du besuchen könntest  Sind da nur testosteronfreie Leute zugelassen 
Ohne Skrotalpflaster
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
7
Hm... Wie oft erklären wir eigentlich Leuten, dass wir nach "Tupperdosen" suchen? Und wieviele echte Tupperdosen sind eigentlich in Österreich versteckt?  Also ich glaub, ich hab noch keine gefunden...^^
...geht lieber cachen.
Bewertung:
15
Also es gibt mindestens eine echte ... meine  ^^
Bewertung:
4
(04.Apr.2011, 10:47 )fossie schrieb: Also es gibt mindestens eine echte ... meine ^^
Hast Du die wenigstens mit einem Peilsender ausgestattet, falls die mal gemuggelt werden sollte?
Bewertung:
15
Bewertung:
4
|