Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus
#1
Servus

Nach dem ich jetzt schon ein Jahr in Wien bin und hier auch schon einige Cache erlegt habe wollte ich mich doch auch mal hier anmelden und vorstellen.
Grüße an alle die ich schon kennenlernen durfte.

Bigduschbaer alias Heiko



Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt. Big Grin
Zitieren
#2
Hi, schön dich im Forum zu finden.
Hoffe man sieht sich mal.
Viele Dosen wünscht Bavarix Heart
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
Hallo hallo und herzlich willkommen.
Zitieren
#4
[Bild: teddyhello.gif] usm Ländle
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen - da hatte ich doch erst vor kurzem ein Discover-Log von dir gesehen Wink
(das DDD hat mich sehr amüsiert)
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Hallo du!
Zitieren
#7
zers vom momentan no kalta Bodasee Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
Na dann Heart lich [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#9
SERFUß

geile signatur !!!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#11
Salli BigDuschbär,

herzlich Willkommen im Forum, musste gerade gestern noch an dich denken...

Liebe Grüße
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#12
Grüß Sie!
Zitieren
#13
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo!
Zitieren
#14
Wegen Krankenhausaufenthalt etwas verspätet: auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#15
hallo,

hab deinen nick und das DDD auch schon öfter wo gelesen und lustig gefunden.
mögen die satelliten stets gnädig mit dir sein,


damit du nicht zu viel

[Bild: 20.gif]

musst.

lg, geokasimir
Zitieren
#16
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des österr. Geocachings ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
fühle dich herzlich begrüßt!
Zitieren
#18
(05.Apr.2011, 08:59 )Tafari schrieb: Herzlich willkommen auf den österr. Geocachings ... Wink

Was soll das denn? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#19
Ma, ein unverzeihlicher Schreibfehler halt. Ich warte schon darauf, dass die gesamte Meute über mich herfällt deswegen .... Big Grin

Ich weiß eh, mein Seelenheil ist auf immer und ewig verloren und es gibt keinerlei Chance mehr auf Erlösung.......damit muss ich jetzt halt leben .... darf ich trotzdem noch tief ein- und ausatmen? ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
(05.Apr.2011, 15:22 )Tafari schrieb: Ma, ein unverzeihlicher Schreibfehler halt. Ich warte schon darauf, dass die gesamte Meute über mich herfällt deswegen .... Big Grin

Ich weiß eh, mein Seelenheil ist auf immer und ewig verloren und es gibt keinerlei Chance mehr auf Erlösung.......damit muss ich jetzt halt leben .... darf ich trotzdem noch tief ein- und ausatmen? ... Big Grin

Ich habs ja nicht als Schreibfehler gedeutet sondern mich nur gewundert, wo denn jetzt die schönste Seite des Geocachens hin ist. Tongue


Oops, wir sehen uns heute ja noch. :duckundweg: Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: