Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching-Krimi 4.4.2011 - 20.15
#21
Ich hätte natürlich schon noch einen VHS-Recorder herumstehen.
Soll ich leicht mit diesem aufnehmen?
Zitieren
#22
Jössas, das rennt noch keine zwei Minuten und ich hab schon Fremdschämen...Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#23
I setz mi jetzt mitn Kuli hin und bei an jedn Bledsinn mach i a Stricherl Smile
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#24
20:18: Ich fühl mich beleidigt. Das Fremdschämen wird schlimmer.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#25
(04.Apr.2011, 20:17 )Pazifik schrieb: I setz mi jetzt mitn Kuli hin und bei an jedn Bledsinn mach i a Stricherl Smile
Mei Pazifik, jetzt hast'r a Arbeit für a paar Monat' g'suchat Smile
So find'st nie mehr a Doserl Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#26
(04.Apr.2011, 19:24 )termite2712 schrieb:
(04.Apr.2011, 12:26 )termite2712 schrieb:
(04.Apr.2011, 11:40 )schneeprinzessin schrieb:
(04.Apr.2011, 11:11 )traunseer schrieb: Haddemerschon - guckst Du hier

Oh, entschuldigung. Danke für den Hinweis, dann kann man hier ja wieder zumachen.

@Termite: Ja, aufnehmen wär superlieb!!!! Smile

mach ma ... ich muss nur rechtzeitig zu hause sein.

Sodale: Filmchen ist im HD-Recorder programmiert.

erbitte auch eine sicherungskopie davon

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
20:21: Ich entwickle Selbstzweifel, weil ich nicht auch bei einem "echten Geocachingverein" bin. Offenbar gehört das dazu.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#28
(04.Apr.2011, 20:22 )Ejadis schrieb: 20:21: Ich entwickle Selbstzweifel, weil ich nicht auch bei einem "echten Geocachingverein" bin. Offenbar gehört das dazu.
Der Mann mit Hut gründet sicher gerne einen um ein bisserl Kleingeld dazuverdienen zu könnnen Smile
Evtl. nur für Dich Cool

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#29
20:27: Ich beginne mich zu langweilen und überlege, ob nicht irgendwo die "Kochprofis" oder "Rach" läuft...

Stehen wir das gemeinsam durch oder soll ich wegzappen?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
(04.Apr.2011, 20:29 )Ejadis schrieb: 20:27: Ich beginne mich zu langweilen und überlege, ob nicht irgendwo die "Kochprofis" oder "Rach" läuft...

Stehen wir das gemeinsam durch oder soll ich wegzappen?

Noch unentschlossen aber ich stell' mir den Pazifik mit seinem Kuli grad' vor Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#31
(04.Apr.2011, 20:29 )Ejadis schrieb: 20:27: Ich beginne mich zu langweilen und überlege, ob nicht irgendwo die "Kochprofis" oder "Rach" läuft...

Stehen wir das gemeinsam durch oder soll ich wegzappen?

Bitte nicht wegzappen – ich hab leider keinen Fernseher und kann daher leider nicht mitschauen, würde das Ganze aber gerne in bewährter NightBiker-Log-Manier nacherleben dürfen... Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#32
Das Beste bisher: Die Musikauswahl; INXS, U2 usw.
Zitieren
#33
Jetzt wirds geil: So kleine Gadgets wandeln per Funk mit einem Termite-Handy die Sache in Koordinaten um. ..geil...
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#34
(04.Apr.2011, 20:45 )Bavarix schrieb: Jetzt wirds geil: So kleine Gadgets wandeln per Funk mit einem Termite-Handy die Sache in Koordinaten um. ..geil...

Ich hab immer noch nicht kapiert, was ein Geocaching Verein ist!

HighTechTechnikFiguren...das mir da jetzt keiner auf blöde Ideen kommt...Dodgy

...jetzt bin ich enttäuscht: Er war wegen Rauschgift in der Suchtklinik? Das war kein echter Cacher. Obwohl: Das hat man ja schon am Handy als GPS Ersatz erkannt.

Wie viele Funde hatte das Opfer eigentlich? Hätten wir mit dem reden müssen?
20:51: Das erste Mal, daß etwas ist wie im richtigen Leben - der Ermittler findet ein versifftes Glas mit Glumpert ohne Logbuch. Postet er jetzt NM?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
hab grad wegen dem schrott meinen caffee über das t40 gekippt und nun tut es nimma
kann ich sat1 nun verklagen ? oder wenigstens ersatz fordern ?
wer kennt sich da aus ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#36
(04.Apr.2011, 20:49 )Ejadis schrieb:
(04.Apr.2011, 20:45 )Bavarix schrieb: Jetzt wirds geil: So kleine Gadgets wandeln per Funk mit einem Termite-Handy die Sache in Koordinaten um. ..geil...

Ich hab immer noch nicht kapiert, was ein Geocaching Verein ist!

HighTechTechnikFiguren...das mir da jetzt keiner auf blöde Ideen kommt...Dodgy

...jetzt bin ich enttäuscht: Er war wegen Rauschgift in der Suchtklinik? Das war kein echter Cacher. Obwohl: Das hat man ja schon am Handy als GPS Ersatz erkannt.

Wie viele Funde hatte das Opfer eigentlich? Hätten wir mit dem reden müssen?
20:51: Das erste Mal, daß etwas ist wie im richtigen Leben - der Ermittler findet ein versifftes Glas mit Glumpert ohne Logbuch. Postet er jetzt NM?

a) die Teutonen brauchen für jeden Sch...eck einen Verein
b) wo ist bei deinen Püppis ein HighTech? (nix für unguat: gute handwerkliche Arbeit)
c) keine Ahnung (tendiert gegen null)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#37
Pazifik, wie viele Stricherl hast denn schon? *neuen Zettel rüberreich*
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#38
Tausche Puppe gegen Chirp und schon passt es wieder.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#39
(04.Apr.2011, 21:01 )Ejadis schrieb: Pazifik, wie viele Stricherl hast denn schon? *neuen Zettel rüberreich*

Die Zetteln kann er wohl gleich zu einem Buch binden lassen!
Zitieren
#40
2. Werbepause. 4 Stricherl bis jetzt, deutlich weniger als erwartet.
Das schlimme an diesem Auftritt ist, daß die Suppe dünner als Bechamel beim Nordsee ist und die Darsteller farbloser als die Wand vor mir. Ein Möchtegern-Eastwoord, der in Wahrheit ein letztklassiger Chauvi-Idiot ist und alle Frauen nur Blondchen-Dummis...
Reicht aber intellektuell sicher für den bundesdeutschen Norm-Sixpack-Verzehrer nach dem Knorr-Fertigmenü ausm Packerl (er hat selbst GEKOCHT)

Der Bulle, der ausschaut wie ein Türke, ist in Wahrheit übrigens noch blonder als Hansi Hinterseer *stöhn*
Message bisher: Wenn Du ein Polizist bist, geh nicht allein cachen, denn Du bist zu dumm zum aufrecht stehen!
Aber ich halt durch... Big Grin

Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching-Krimi goody40 8 2.715 24.Nov.2011, 23:18
Letzter Beitrag: termite2712
  2011-06-29 - 2. Geocaching Gedankenaustausch Tafari 53 17.539 01.Jul.2011, 10:54
Letzter Beitrag: earlgrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: