Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching-Krimi 4.4.2011 - 20.15
#41
(04.Apr.2011, 21:02 )Jeeper.at schrieb: Tausche Puppe gegen Chirp und schon passt es wieder.
Ab jetzt wird wohl Ejadis auch noch Chirp in die Pupperl einstricken (oder häckeln?)
Die Musik ist für mich als Oldie das Beste am Film.

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#42
Ich bin gerade sehr enttäuscht von der Wendung, die die Story genommen hat. Drogenring? Pffffff.....mir hätte besser gefallen, wenn ihn wer umgelegt hätte, weil er einen FTF geklaut hat. Oder eine Coin schon seit Monaten nicht abgelegt. Oder bewußt den Mindestabstand nicht eingehalten hat.
Nein, jetzt weiß ich! Weil er ein 5* ? gespoilert hat!

DAS sind Motive...aber Drooooogen...? Is ja urfad. Dodgy

PS: Super, jetzt sind wir ALLE Dealer...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#43
(04.Apr.2011, 20:45 )Bavarix schrieb: Jetzt wirds geil: So kleine Gadgets wandeln per Funk mit einem Termite-Handy die Sache in Koordinaten um. ..geil...

Mooooooment! Dodgy

Zitieren
#44
(04.Apr.2011, 21:07 )Bavarix schrieb: Ab jetzt wird wohl Ejadis auch noch Chirp in die Pupperl einstricken (oder häckeln?)

Überfordere mich nicht - Magneten hatte ich zaghaft angedacht, damit die Dinger wenigstens einen Verwendungszweck haben. Wink
(04.Apr.2011, 21:11 )termite2712 schrieb:
(04.Apr.2011, 20:45 )Bavarix schrieb: Jetzt wirds geil: So kleine Gadgets wandeln per Funk mit einem Termite-Handy die Sache in Koordinaten um. ..geil...

Mooooooment! Dodgy

Stimmt, mit dem kann man ja nicht mal smsen. Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#45
Also, wo findet man so Drug-Caches Huh

@Ejadis: das geht nur mit einem FTF Tongue

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#46
(04.Apr.2011, 20:38 )Jamessir Bensonmam schrieb: Das Beste bisher: Die Musikauswahl; INXS, U2 usw.

Yep, und die Sonja Kirchberger ist auch ganz gut beinander Cool

Zitieren
#47
(04.Apr.2011, 21:14 )Bavarix schrieb: Also, wo findet man so Drug-Caches Huh

Da kann ich dir schon ein paar Platzerl nennen...Angel Die Hündin meiner Freundin hat sich schon sehr als Drogenfindehund bewährt.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#48
naja...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#49
am aller wichtigsten!!
man klopft kollegenmüttern auf den hintern
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#50
Ooooch, schon vorbei...? Jetzt haben wir aber alle was gelernt über diese Geee-ooo-cacher, was? Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#51
(04.Apr.2011, 20:57 )tweetykojote schrieb: hab grad wegen dem schrott meinen caffee über das t40 gekippt und nun tut es nimma
kann ich sat1 nun verklagen ? oder wenigstens ersatz fordern ?
wer kennt sich da aus ?

Willst noch immer eine Sicherungskopie? Big Grin

Zitieren
#52
(04.Apr.2011, 21:17 )tweetykojote schrieb: am aller wichtigsten!!
man klopft kollegenmüttern auf den hintern
Nur wenn sie so aussehen wie Sonja Kirchberger!
Zitieren
#53
Game over.
Fazit: Dümmer gehts nimmer. Im deutschsprachigen Fernsehen sind nur die selbsternannten "Comedians" von SAT1 noch schlechter.

Ich entschuldige mich für die Abgabe des Tips zur sinnlosen Zeitverschwendung und empfehle die unverzüglichen Kontakt aller Mitschnitttmedien mit 5kg Kraftmagneten. Von so einer Kacke holt man sich nur Hirnkrebs.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#54
nö du danke nachdem der t40 den tod dadurch gefunden hat will ich keine wer weiss was noch den geist aufgibt

btw hat wer eine läppi über?

Ps welcher kollege hat eine mami die aussieht wie Sonja Kirchberger?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#55
(04.Apr.2011, 21:19 )Pazifik schrieb: Game over.
Fazit: Dümmer gehts nimmer. Im deutschsprachigen Fernsehen sind nur die selbsternannten "Comedians" von SAT1 noch schlechter.

Ich entschuldige mich für die Abgabe des Tips zur sinnlosen Zeitverschwendung und empfehle die unverzüglichen Kontakt aller Mitschnitttmedien mit 5kg Kraftmagneten. Von so einer Kacke holt man sich nur Hirnkrebs.

Ich verzeihe dir. Heart
(04.Apr.2011, 21:19 )tweetykojote schrieb: nö du danke nachdem der t40 den tod dadurch gefunden hat will ich keine wer weiss was noch den geist aufgibt

btw hat wer eine läppi über?

Ps welcher kollege hat eine mami die aussieht wie Sonja Kirchberger?

Was genau hast du eigentlich angestellt?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#56
Also ich habe mehr gelernt als ich eigentlich wollte. Angry
Will doch nur ein braver Kääscher sein Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#57
(04.Apr.2011, 21:22 )Ejadis schrieb: Was genau hast du eigentlich angestellt?

ha ferngehört so wie immerBlush ich schau ja selten zu
und dann sagt der irgendwas wo ich mir dachte DAS musst jetzt sehen und zack vom läppi weg und schütt caffe leer t40 voll gesehn hab ichs dann erst nicht

jetzt läppi ko
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#58
Also wenn das so weitergeht, werde ich mir wohl oder übel demnächst ein anderes Hobby suchen müssen.
Zuerst wird man als Geocacher verdächtigt, Privatbesitz zu stören, dann irgendwelche Lebensräume von kleinen (Spinnen) bis mittelgroßen Viechern (Fledermäuse) zu stören und dann das jetzt: jetzt gilt man schon als Drogenkonsument bzw. -dealer.
Nein - nicht mit mir - kann man eigentlich die "founds" bei e-bay einstellen Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#59
tweetykojote schrieb:jetzt läppi ko
und womit schreibst jetzt???

Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#60
(04.Apr.2011, 21:30 )Pazifik schrieb:
tweetykojote schrieb:jetzt läppi ko
und womit schreibst jetzt???

Apfel?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching-Krimi goody40 8 2.717 24.Nov.2011, 23:18
Letzter Beitrag: termite2712
  2011-06-29 - 2. Geocaching Gedankenaustausch Tafari 53 17.545 01.Jul.2011, 10:54
Letzter Beitrag: earlgrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: