Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching-Krimi 4.4.2011 - 20.15
#1
Geocaching kann anscheinend auch recht gefährlich sein! Wink
Mehr zu dem Thema gibt´s heute um 20.15 auf SAT1:
Der letzte Bulle
Leider hab ich keinen SAT1, aber ich hoff, ihr erzählt´s mir dann, wie´s war! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#2
Haddemerschon - guckst Du hier
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#3
(04.Apr.2011, 11:08 )schneeprinzessin schrieb: Geocaching kann anscheinend auch recht gefährlich sein! Wink
Mehr zu dem Thema gibt´s heute um 20.15 auf SAT1:
Der letzte Bulle
Leider hab ich keinen SAT1, aber ich hoff, ihr erzählt´s mir dann, wie´s war! Wink

Wenn du möchtest (und ich rechtzeitig zu hause bin) kann ich es dir aufnehmen (DVD) ?

Zitieren
#4
(04.Apr.2011, 11:11 )traunseer schrieb: Haddemerschon - guckst Du hier

Oh, entschuldigung. Danke für den Hinweis, dann kann man hier ja wieder zumachen.

@Termite: Ja, aufnehmen wär superlieb!!!! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#5
(04.Apr.2011, 11:40 )schneeprinzessin schrieb: @Termite: Ja, aufnehmen wär superlieb!!!! Smile

aber vorsicht er nimmt noch auf video2000 auf Big Grin
Zitieren
#6
Gibt es leicht Video2000-DVDs?
Zitieren
#7
...Kann mir das jemand auf Super 8 brennen?... Angel

Gruß
Rabiz

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#8
(04.Apr.2011, 11:40 )schneeprinzessin schrieb:
(04.Apr.2011, 11:11 )traunseer schrieb: Haddemerschon - guckst Du hier

Oh, entschuldigung. Danke für den Hinweis, dann kann man hier ja wieder zumachen.

@Termite: Ja, aufnehmen wär superlieb!!!! Smile

mach ma ... ich muss nur rechtzeitig zu hause sein.
Zitieren
#9
das ist auf sat1.de dann eh für eine Woche online ansehbar....

Die Wichtigkeit einer Information erkennt man, an der Haltbarkeit des Mediums auf dem sie gespeichert ist.

Chat... wenige Sekunden
CD... 10 Jahre, 20 wenns gut geht.
Buch... Jahrhunderte
Steinplatte RULEZ!
Zitieren
#10
(04.Apr.2011, 12:28 )howc schrieb: das ist auf sat1.de dann eh für eine Woche online ansehbar....

Die Wichtigkeit einer Information erkennt man, an der Haltbarkeit des Mediums auf dem sie gespeichert ist.

Chat... wenige Sekunden
CD... 10 Jahre, 20 wenns gut geht.
Buch... Jahrhunderte
Steinplatte RULEZ!

Naja, wenn Moses die dritte Steinplatte ned runtergefallen wäre hätten wir heute auch 15 Gebote Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(04.Apr.2011, 12:28 )howc schrieb: Steinplatte RULEZ!

Pöser Purche!

Wegen dir werden bald sicher einige anschnur loggen:
"auf dem Logbuch war kein Platz mehr, deshalb habe ich in den Stein geritzt, der aber leider nicht in die Dose passte ..." Sleepy

Zitieren
#12
(04.Apr.2011, 12:40 )Mausbiber schrieb: Naja, wenn Moses die dritte Steinplatte ned runtergefallen wäre hätten wir heute auch 15 Gebote Big Grin

Ist eine absolut geniale Szene. Eigentlich die beste vom ganzen Film. Big Grin
Zitieren
#13
(04.Apr.2011, 12:41 )termite2712 schrieb:
(04.Apr.2011, 12:28 )howc schrieb: Steinplatte RULEZ!
Wegen dir werden bald sicher einige anschnur loggen:
"auf dem Logbuch war kein Platz mehr, deshalb habe ich in den Stein geritzt, der aber leider nicht in die Dose passte ..." Sleepy
Hihi, coole Idee... Und dann gibt es bald einen supereinfachen 1/1er Powertrail, bei dem du aber immer 2 Stunden brauchst zu loggen, weil d deinen Namen in den Stein gravieren musst... Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#14
(04.Apr.2011, 13:10 )Rabiz schrieb:
(04.Apr.2011, 12:41 )termite2712 schrieb:
(04.Apr.2011, 12:28 )howc schrieb: Steinplatte RULEZ!
Wegen dir werden bald sicher einige anschnur loggen:
"auf dem Logbuch war kein Platz mehr, deshalb habe ich in den Stein geritzt, der aber leider nicht in die Dose passte ..." Sleepy
Hihi, coole Idee... Und dann gibt es bald einen supereinfachen 1/1er Powertrail, bei dem du aber immer 2 Stunden brauchst zu loggen, weil d deinen Namen in den Stein gravieren musst... Big Grin

Gruß
Rabiz

Wieso?
Ist ja noch viiiiiel einfacher: du sagst ja nur, dass du das Log auf einem Stein eingeritzt hast - blöderweise liegen dann dort viiiiele Steine herum und du weißt nicht mehr, welcher es genau war.
Zitieren
#15
(04.Apr.2011, 13:10 )Rabiz schrieb: Hihi, coole Idee... Und dann gibt es bald einen supereinfachen 1/1er Powertrail, bei dem du aber immer 2 Stunden brauchst zu loggen, weil d deinen Namen in den Stein gravieren musst... Big Grin

Gruß
Rabiz

Dann steht in der Bucht:
1 m³ handsignierter Schotter 30/60 güstig abzugeben.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#16
(04.Apr.2011, 13:10 )Rabiz schrieb:
(04.Apr.2011, 12:41 )termite2712 schrieb:
(04.Apr.2011, 12:28 )howc schrieb: Steinplatte RULEZ!
Wegen dir werden bald sicher einige anschnur loggen:
"auf dem Logbuch war kein Platz mehr, deshalb habe ich in den Stein geritzt, der aber leider nicht in die Dose passte ..." Sleepy
Hihi, coole Idee... Und dann gibt es bald einen supereinfachen 1/1er Powertrail, bei dem du aber immer 2 Stunden brauchst zu loggen, weil d deinen Namen in den Stein gravieren musst... Big Grin

Gruß
Rabiz
Ich hab gestern am Powertrail ein Log auf einer Bank gesehen...die dazugehörige Dose war nämlich weg. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#17
(04.Apr.2011, 15:28 )Ejadis schrieb: Ich hab gestern am Powertrail ein Log auf einer Bank gesehen...die dazugehörige Dose war nämlich weg. Big Grin

Da hat dann jemand es zu wörtlich genommen, wenn im Listing steht: "Logbankerl in der Nähe ... "
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#18
(04.Apr.2011, 15:33 )cbba schrieb: Da hat dann jemand es zu wörtlich genommen, wenn im Listing steht: "Logbankerl in der Nähe ... "
Ich frag mich sowieso schon immer, wie das funktionieren soll mit dem Logstift, der in den meisten Dosen liegt - ich versuche auch immer, auf dem Stift zu loggen, nur wie schreibt man damit auf ihn selber??? Huh "Logstift vorhanden, aber Stift selber mitbringen!" Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#19
(04.Apr.2011, 12:26 )termite2712 schrieb:
(04.Apr.2011, 11:40 )schneeprinzessin schrieb:
(04.Apr.2011, 11:11 )traunseer schrieb: Haddemerschon - guckst Du hier

Oh, entschuldigung. Danke für den Hinweis, dann kann man hier ja wieder zumachen.

@Termite: Ja, aufnehmen wär superlieb!!!! Smile

mach ma ... ich muss nur rechtzeitig zu hause sein.

Sodale: Filmchen ist im HD-Recorder programmiert.
Zitieren
#20
neumodisches Klumpat :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching-Krimi goody40 8 2.717 24.Nov.2011, 23:18
Letzter Beitrag: termite2712
  2011-06-29 - 2. Geocaching Gedankenaustausch Tafari 53 17.545 01.Jul.2011, 10:54
Letzter Beitrag: earlgrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: