Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch von uns ein Hallo
#1
... ich hab mich in diesem Forum auch schon ein paar Tage umgesehen und wollte auch mal Hallo sagen.

Ich wurde durch meinen Schwager infiziert Big Grin und suche seit Ende Jänner die Döschen.

Ich bin ein großer Freund von Caches die mit dem Kinderwagen erreichbar sind, da der kleine Floh bei der Suche immer mit dabei ist! Am besten Cacherrunden für die ganze Familie - da freut sich auch der große Floh über das "Abenteuer des Schatzsuchens".

Nanos sind nicht wirklich meine Freunde - aber vielleicht ändert sich das noch, tja...

hoffe der ein oder andere mystery wird von mir auch noch gelöst - wenn ich dann auch mal die frage finde Idea und versteheHuh

bis dahin liebe Grüße aus dem schönen OÖ! Happy Hunting!
Zitieren
#2
Heart lich willkommen!!

und in welcher ecke unseres schönen landes seid ihr unterwegs?

lg
Zitieren
#3
zers us am wundaschöna Ländle
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

@geokasimir: OÖ? Oder wolltest du es genauer wissen Wink
Zitieren
#5
Hallo hallo!
Zitieren
#6
(05.Apr.2011, 16:32 )fossie schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

@geokasimir: OÖ? Oder wolltest du es genauer wissen Wink

ach fossie Wink
des hätt eine Heart lich-willkommen-im-forum-small-talk-frage sein sollen und jetzt tuast du sie beantworten Rolleyes

Wink



Zitieren
#7
um den smalltalk trotzdem fortzusetzen - Wels ist unsere "Basis" Wink
Zitieren
#8
hehe, ist gleich eine einstimmung wie´s im forum so zugeht ... leicht chaotisch und spätestens das dritte post is schon offtopic ;-)

und hat`s hoffentlich eh viele caches in wels und umgebung? ich bin ja in wien unterwegs und schön langsam schwant mir, es könnt eventuell, vielleicht gegenden geben, wo´s weniger caches hat ;-))
Zitieren
#9
Hier kommt man ja bald gar nicht mehr nach alle Neuen zu begrüßen: Herzlich Willkommen! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
Herzlichen willkommen Heart im Kreis der Dosensuchenden Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
Grüß Sie!
Zitieren
#12
(05.Apr.2011, 17:08 )geokasimir schrieb: hehe, ist gleich eine einstimmung wie´s im forum so zugeht ... leicht chaotisch und spätestens das dritte post is schon offtopic ;-)

und hat`s hoffentlich eh viele caches in wels und umgebung? ich bin ja in wien unterwegs und schön langsam schwant mir, es könnt eventuell, vielleicht gegenden geben, wo´s weniger caches hat ;-))

also ich würd mal sagen bei uns gibts gottseidank echt massig und nicht nur viele sondern auch viele mit liebe gemacht - wäre fast ein grund nach wels zu ziehen wenn wir hier nicht schon wohnen würden Big Grin
Zitieren
#13
Hallo Hirsch+Floh! Smile

Willkommen hier im Forum! Kenn euch ja schon zumindest vom Namen her, weil ihr ja unlängst einen Welser Cache von mir gemacht habt´s. Smile
Jaja, die Caches in Wels... Da muss man ja fast erwähnen, dass, wie ich angefangen hab zu cachen (2006) - und jetzt kommt so ein HowC-Gesülze "Früher war alles besser" Big Grin - da gab´s in Wels nur Multis und Mysteries. Ein paar halt. Damals war grad so eine Mystery-Welle, auf die die Sternenprinzessin und ich voll aufgesprungen sind und auch die Juhas und noch andere. Plötzlich waren in Wels so viele Mysteries, dass man auf der Karte die Multis vor lauter Mysteries nicht mehr sehen konnte. Damals wurde Wels "die Rätselburg" genannt. Smile Und wir waren soooo stolz drauf. Und vor allem auch, weil Wels tradifrei war. Doch ein Weilchen später kamen neue Cacher und plötzlich gab´s den ersten Tradi in Wels. Naja, zu der Zeit war ich dann ohnehin mehr in Wien, deswegen konnte ich mich durch andere Caches in Wien ablenken und meinen Kummer verarbeiten. Wink Mittlerweile hat sich die Cachezahl in Wels mehr als vervierfacht. Schön ist, dass es immer noch schöne alte legendäre Caches da gibt, wie einige Red Hunters - Caches oder Namklaw-Caches.
Oops, jetzt hab ich mich ja gedankenverloren fast verloren im In-Alten-Zeiten-Schwelgen.^^ Sorry.
Naja, liebe® Hirsch (bist du eigentlich ein Männlein oder ein Weiblein?), dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Cachen in Wels und liebe Grüße an den kleinen Floh! Wie alt ist er denn??

Liebe Grüße,
Schneeprinzessin.
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#14
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, sozusagen von Oberösterreicher zu Oberösterreicher.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#15
Wenn ich diese Schwärmerein hier lese, weiss ich schon, wo mein Urlaub dieses Jahr "bestritten" wird Smile

Ach ja, bevor ichs vergess ...

Hallo und herzlich willkommen im Forum Hirsch+Floh!
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#16
Herzlich Willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Servus Smile
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#18
Wieder mal wer aus Wels.
Sehr fein!
Ich wünsche viel Spaß und sage: Habe die Ehre
Zitieren
#19
Na dann Heart lich [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#20
Und noch ein [Bild: kikker-blij.jpg] usm Ländle
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein herzliches Hallo aus Linz Qualiflyer 4 3.255 07.Jan.2013, 15:19
Letzter Beitrag: nightrider62
  Ein Hallo aus Meidling mxw68 15 4.897 18.Jul.2012, 14:03
Letzter Beitrag: HUD1008
  der Name ist nicht Programm - ein freundliches Hallo :-) NastySpriggan 68 20.059 28.Apr.2012, 12:44
Letzter Beitrag: NastySpriggan
Smile Ein Hallo aus Graz StefuDorli 9 2.366 17.Apr.2012, 22:47
Letzter Beitrag: Bavarix
  Ein herzliches Hallo an die Runde! bärenstark 20 5.924 04.Feb.2012, 19:07
Letzter Beitrag: viennarabbit
  Dann auch von mir ein "Huhu" ... Homies-Vienna 22 6.363 14.Sep.2011, 22:27
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Wir sagen auch HALLO :) security-redbull 21 6.512 11.Aug.2011, 18:42
Letzter Beitrag: schifra
  Auch von mir ein Hallo... Ina aus Wien 14 4.631 28.May.2011, 18:03
Letzter Beitrag: MurliBrumm
Rainbow auch hepdepaddel sagt mal hallo hepdepaddel 29 8.792 12.Apr.2011, 12:25
Letzter Beitrag: MurliBrumm
  Auch ich möchte Hallo sagen schmumo 25 9.724 05.Mar.2011, 20:00
Letzter Beitrag: MurliBrumm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: