Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATTAF - 10 Jahre Geocaching in Österreich
#21
Tja, wär gern gekommen doch war ich bei einem der größten Open-Air-Feste Vorarlberg (Geogs Fäscht) zum Helfen eingeteilt :'(
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#22
(03.Jul.2011, 20:55 )Mr.Zeus schrieb: Tja, wär gern gekommen doch war ich bei einem der größten Open-Air-Feste Vorarlberg (Geogs Fäscht) zum Helfen eingeteilt :'(

Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und 10 Jahre Geocaching Österreich ist wohl bislang das größte Jubiläum, dass Geocaching Österreich zu bieten hat.
Zitieren
#23
(03.Jul.2011, 21:04 )Spider+Spidi schrieb:
(03.Jul.2011, 20:55 )Mr.Zeus schrieb: Tja, wär gern gekommen doch war ich bei einem der größten Open-Air-Feste Vorarlberg (Geogs Fäscht) zum Helfen eingeteilt :'(

Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und 10 Jahre Geocaching Österreich ist wohl bislang das größte Jubiläum, dass Österreich zu bieten hat.

Echt? Wir haben in Österreich noch kein größeres Jubiläum gehabt?
Zitieren
#24
(03.Jul.2011, 21:14 )howc schrieb: Echt? Wir haben in Österreich noch kein größeres Jubiläum gehabt?

der 10.000er von CG? Wink

Zitieren
#25
die Intention des Logs war eher..... fehlt da ein Attribut/Wort oder ist Geocaching mittlerweile das einzige relevante Thema in unserer kleinen Alpenrepublik?
Zitieren
#26
Das Event wurde nun von Jeremy zum 10 years Lost and Found Event ernannt WinkWinkWink
Zitieren
#27
(22.Jul.2011, 18:00 )Spider+Spidi schrieb: Das Event wurde nun von Jeremy zum 10 years Lost and Found Event ernannt WinkWinkWink

Boah ey...ich wünschte, ich hätte auch...a so, Moment: Ich hab ja drei von denen attended. Big Grin

Hauptsache, alle die dort waren hatten Spaß! Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#28
(22.Jul.2011, 18:00 )Spider+Spidi schrieb: Das Event wurde nun von Jeremy zum 10 years Lost and Found Event ernannt WinkWinkWink

Cool Smile


Und was bedeutet das bitte eigentlich? Blush
(22.Jul.2011, 20:14 )HUD1008 schrieb:
(22.Jul.2011, 18:00 )Spider+Spidi schrieb: Das Event wurde nun von Jeremy zum 10 years Lost and Found Event ernannt WinkWinkWink

Cool Smile


Und was bedeutet das bitte eigentlich? Blush Edit: Habs gefunden. Smile

[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#29
(22.Jul.2011, 18:18 )Ejadis schrieb:
(22.Jul.2011, 18:00 )Spider+Spidi schrieb: Das Event wurde nun von Jeremy zum 10 years Lost and Found Event ernannt WinkWinkWink

Boah ey...ich wünschte, ich hätte auch...a so, Moment: Ich hab ja drei von denen attended. Big Grin
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: