Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ähm...
Ich glaub ich bin mindestens 10^3 Filme daneben... nicht nur den einen Film wie üblich. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=-DYflLjzi...re=related

So long

Georg
0:40 - 0:46 Big Grin Big Grin Big Grin
Higgs-Bosone? Lächerlich. Videos wie dieses beweisen: »Dumm und dumm gesellt sich gern« ist die 5. Grundkraft des Universums ! Rolleyes

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(09.Apr.2011, 13:14 )Lachwurzn schrieb: Higgs-Bosone? Lächerlich. Videos wie dieses beweisen: »Dumm und dumm gesellt sich gern« ist die 5. Grundkraft des Universums ! Rolleyes

Mich würde ja interessieren mit wieviel Aufnahmeequipment die das gedreht haben. Beim Rausschneiden waren wahrscheinlich auch noch 3.000 Leute beschäfigt. Siehe Micromann beim Ö3 Smile

(09.Apr.2011, 12:53 )termite2712 schrieb: 0:40 - 0:46 Big Grin Big Grin Big Grin

Der ist zumindest ehrlich. In einem anderen Aggregatzustand kann man dort auch nicht hingehen. Big Grin

(09.Apr.2011, 13:14 )Lachwurzn schrieb: Higgs-Bosone? Lächerlich. Videos wie dieses beweisen: »Dumm und dumm gesellt sich gern« ist die 5. Grundkraft des Universums ! Rolleyes

Hmm... denn die grundlegende Theorie erfordert masselose Eichbosonen.

Gibts die Bosonen auch in Fichte, Ahorn oder Buche? Waren die Bogonen nicht mit "Wi(e)derstand ist zwecklos? Nein. das war ja Quarksteilchen mit seinem Cache. Smile

So long

Georg
Die Insel Dubai ... tztztzz

Dabei gibts doch nur eine wahre Insel ... nix geht drüba solaung ma inwollwiert ist Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
Schurli!
Tu tust ein ganz pöser Purche sein tun!
Da hast was angerichtet: nur einen Beitrag anschauen geht nicht ...

Geil find ich auch das:
http://www.youtube.com/watch?v=Bh8YIw4Y_...re=related
bei 1:20
Gibbet es solche Kärtchen auch fürs Käschen?

Ach ja, wer das Wort "gibbet" nicht mag, der soll hier mal bei 2:48 gugge Tongue
http://www.youtube.com/watch?v=kw_QE7ASM...re=related
(09.Apr.2011, 14:22 )cosheen schrieb: Die Insel Dubai ... tztztzz

Dabei gibts doch nur eine wahre Insel ... nix geht drüba solaung ma inwollwiert ist Big Grin

Das war nicht notwendig. Ich hör grad gepflegt Pink Floyd. "Mother, do you think they drop the bomb.", klick nichtsahnend auf einen Link und dann überstreuts das mit ca. +4800 db Kaisermühlen. Gemein Smile

So long

Georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: