Bewertung:
15
(13.Apr.2011, 09:18 )termite2712 schrieb: (13.Apr.2011, 09:02 )HUD1008 schrieb: (13.Apr.2011, 08:11 )termite2712 schrieb: Na gh, Gesichtsbuch ist doch nur was für Kinnes ....
Was ist das bitte? Damit ich mich auskenn, was ich bin. 
Heisst "Kinder" - sowas lerne ich im Deutschkurs, zu dem ich verdonnert wurde 
Na da hat wohl jemand nicht ganz aufgepasst – richtig muss das heißen
Kinners, ist relativ weit verbreitet. Ich meine, das kommt irgendwo aus der Rheinlandecke, oder vielleicht auch aus Bielefeld...
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Yep ... und da wir alle ja keinerlei Vorurteile gegenüber unseren Lieblingsnachbarn (bzw. Gastarbeiter) und deren Sprache haben, passt es ja auch wieder, oder?
Alsdern spreche ich deutsch und gut ist.
Bewertung:
52
(13.Apr.2011, 13:08 )termite2712 schrieb: Yep ... und da wir alle ja keinerlei Vorurteile gegenüber unseren Lieblingsnachbarn (bzw. Gastarbeiter) und deren Sprache haben, passt es ja auch wieder, oder? 
Nein, wir haben keine Vorurteile. Niemals nicht. Aber liebe deutsche Touristen, merkt euch: Wir sagen Kaffee, Kleiner Brauner, Verlängerter und Melange. Wer
Kaffe will, bestellt eine Tasse "Gschlodawossa".
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
16
Richtig. Seit ich meine Tassimo habe, weiss ich übrigens auch, wie die Deutschen ihren Kaffe machen.
Weil, wenn man eine solche Tassimo Disc ein zweites mal verwendet, kommt genau das raus, was man in Germany als Kaffe serviert bekommt... braun, aber noch so, dass man den Häferlboden erkennen kann.
![[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7dc3-4b54-99e1-346a9fc190e5)
Bewertung:
15
(13.Apr.2011, 16:46 )cosheen schrieb: Richtig. Seit ich meine Tassimo habe, weiss ich übrigens auch, wie die Deutschen ihren Kaffe machen.
Weil, wenn man eine solche Tassimo Disc ein zweites mal verwendet, kommt genau das raus, was man in Germany als Kaffe serviert bekommt... braun, aber noch so, dass man den Häferlboden erkennen kann.
Ein Witz dazu?
Ein Gast sitzt im Straßencafé und trinkt seinen Kaffee. Kommt der Ober raus, schaut in den Himmel und sagt: "Oje, sieht nach Regen aus!" Darauf der Gast: "Stimmt, aber ein bissl schmeckts schon nach Kaffee..."
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński