Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein euphorisches "Happy Hunting" an alle Gleichgesinnten da draußen
#1
Seit letztem September sind lucky-dip und ich ins Geocaching hineingekippt und kommen wohl nicht mehr heraus (haben wir aber auch nicht vor Big Grin ). Mit BenniBanni und tinkabell19 (unsere Virusüberträger) haben wir damals in der Johannesbachklamm unseren ersten Fund verzeichnen können *juhu*.

Immer begleitet von unserer vierbeinigen Supercachesuchspürnase Phoebe geht unserer Reise vorbei an den Geocaches dieser Welt weiter und weiter!

In diesem Sinne noch viel Spaß und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg
suburbancruiser (kein "Ein(e) schweigende® Geocacher(in)" mehr Tongue )
[Bild: img.aspx?txt=cogito+ergo+cache&uid=28134...4f7ae&bg=1]
Zitieren
#2
Herzlich Willkommenden bei den Nicht-Schweigenden!
Zitieren
#3
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#4
Hallo hallo und herzlich willkommen!
Zitieren
#5
Willkommen im Forum!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
Habe die Ehre!!
Zitieren
#7
willkommen!

ich hoffe, du findest auch hier was du suchst!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
Huhu Suburban!
Du warst zwar schon vor mir hier, trotzdem: Willkommen als Forums-Schreiberling! Big Grin
lg, Bennibanni
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#9
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ach ja, und natürlich nochmal alles Gute zum Geburtstag... (immerhin mein erster Wiener Cache!) Big Grin


Und natürlich auch ein ganz lieber Gruß an lucky-dip!
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#10
Fühl Dich herzlich willkommen!

LG
hca
Zitieren
#11
Hallo suburbancruiser, du stellst dich als "Neuling" vor, bist aber schon ein aufstrebender Profi - viermal "Multi versum", das die Köpfe rauchen lässt, und auch bereits einen Mehrdosen-Multi ausgelegt. Alle Achtung!
Zitieren
#12
Grüß Sie!
Zitieren
#13
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
[Bild: hello4ei.gif]usm Ländle Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#15
Heart lich willkommen bei den Dosensüchtigen Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
Da geht mir glatt ein Licht auf, bei HUDs Posting Smile

Maaah, jetzt sind sogar schon die mit weniger Dosen mehr Proficacher als ich *seuuuuftz*

Macht nix Big Grin

Trotzdem ... Herzlich willkommen im Forum suburbancruiser und viel Spass weiterhin beim Dosen suchen und verlegen!
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#17
Danke für die netten Willkommensgrüße, da fühlt man sich gleich herzlich aufgenommen Smile

@cosheen: Wieso mehr Proficacher?
@Leo2nardo: JAAAA Caches verstecken macht ja sogar noch mehr Spaß als suchen - wenn es bloß nicht so aufwendig wäre...
[Bild: img.aspx?txt=cogito+ergo+cache&uid=28134...4f7ae&bg=1]
Zitieren
#18
(11.Apr.2011, 18:08 )suburbancruiser schrieb: Danke für die netten Willkommensgrüße, da fühlt man sich gleich herzlich aufgenommen Smile

@cosheen: Wieso mehr Proficacher?

Ejadis hatte mal einen Beitrag verfasst (find ihn jetzt leider nicht), in dem die Definition "Proficacher" erklärt wurde.
Ein Insiderschmäh also Wink

Ich such nochmal, vielleicht find ichs ja, damit du auch eingeweiht bist.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#19
serfuß guckst du da http://www.tafari.at/forum/Thread-W%C3%B...B6rterbuch


Proficacher: Cacher die a) länger dabei sind als man selbst, b) mehr Funde als man selbst haben, c) auf diese Funde und/oder das Erstellen des Accounts vor 2006 besonders stolz sind und/oder besonders dafür bewundert werden. Um die Kriterien zu erfüllen, sollte: a) Das Erstellungsdatum des Accounts eine um wenigstens 1 niedrigere Jahreszahl aufweisen als der eigene und/oder b) Die Anzahl der Funde um mindestens 100 mehr betragen als der eigene Counter. Der Proficacher weist bei einem -->DNF (falls er einen postet) gerne darauf hin, daß er schon so und so viele andere Caches problemlos gefunden hat. Er wird ebenfalls als Referenz herangezogen, warum man selbst nichts gefunden hat. "Da Proficacher die Dose auch nicht gefunden hat, vermuten wir, der Cache wurde -->gemuggelt."
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#20
Wui danke tweety Smile

Schon erschreckend, dass man beim Suchen vergisst, was man eigentlich grad tun wollte.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: