Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsletter eines Internet-Providers zum Thema Geocaching
#1
Habe soeben einen Newsletter meines Internet-Providers erhalten (nein- ich will hier wirklich keine Werbung machen Confused), in dem auch ein Artikel über Geocaching zu finden ist.

Der Artikel ist zwar ziemlich geocaching.com-lastig (inkl. gc-youtube-video) - was mich an sich nicht so wirklich stört, aber der Link auf das "falsche" Forum, das kann's wirklich nicht sein Angry.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#2
Na ja, "falsch"...nicht unseres halt. Dafür kann man sich dort aber auch nicht anmelden. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
(11.Apr.2011, 19:15 )traunseer schrieb: das "falsche" Forum

Wieso "falsches" Forum?
Welches von den drei (mir bekannten) Foren ist denn deiner Meinung nach "richtig"?
- Travelfreak-Forum
- Tafari-Forum
- Steiraforum
(wenn es mehrere Foren gibt, die halt mir nicht bekannt sind: sorry)


Zitieren
#4
tele2 is ka internetprovider sondern a zustand Big Grin
Zitieren
#5
da es an vielen tagen ein klinisch totes forum ist, ist´s schon irgendwie das falsche forum Big Grin

Zitieren
#6
(11.Apr.2011, 19:52 )charliemike schrieb: tele2 is ka internetprovider sondern a zustand Big Grin

[OT]
Na ja, du magst ja recht haben, wenn du bei tele2 ein Problem hast, dann hast du wirklich Pech - bei denen wird dir sicherlich nicht geholfen - glücklicherweise bin ich noch nicht in diese Lage gekommen Tongue.
Blöderweise gibt es bei uns in der Gegend kaum Alternativen (Telekom ist ja noch viel schlimmer) und die mobilen Breitband-Anbieter kommen auch nicht wirklich in Frage.
[/OT]
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#7
Ach so ist das gemeint ... nun denne, jetzt wirds ein bisschen klarer.
Zitieren
#8
(11.Apr.2011, 19:50 )termite2712 schrieb:
(11.Apr.2011, 19:15 )traunseer schrieb: das "falsche" Forum

Wieso "falsches" Forum?
Welches von den drei (mir bekannten) Foren ist denn deiner Meinung nach "richtig"?
- Travelfreak-Forum
- Tafari-Forum
- Steiraforum
(wenn es mehrere Foren gibt, die halt mir nicht bekannt sind: sorry)

Mindestens eines (höchst unlöblich Wink) hast du sicherlich vergessen Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#9
pro: Sie wissen woher das Wort cache kommt... das wissen viele Cacher sicher auch nicht ;-)
Zitieren
#10
(11.Apr.2011, 20:14 )traunseer schrieb: Mindestens eines (höchst unlöblich Wink) hast du sicherlich vergessen Tongue.

boah ey!
Wieso unlöblich?
Schaut auf den ersten Blick doch voll krass löblich aus.
Gehts da auch um Dosen? Cool

Zitieren
#11
I glaub ned, dass de dort Tupperdosn ham. Blush
LiGrü von pure72



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information W24 Spezial - Thema: "Wien zu Fuß" Tafari 3 3.323 28.Mar.2013, 00:03
Letzter Beitrag: Tafari
  Boipl und Geocaching im internen Newsletter Boipl 8 5.145 22.Jul.2012, 19:46
Letzter Beitrag: yes_no_maybe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: