Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tante Wiki ....
(13.Apr.2011, 09:18 )termite2712 schrieb:
(13.Apr.2011, 09:02 )HUD1008 schrieb:
(13.Apr.2011, 08:11 )termite2712 schrieb: Na gh, Gesichtsbuch ist doch nur was für Kinnes ....

Was ist das bitte? Damit ich mich auskenn, was ich bin. Tongue

Heisst "Kinder" - sowas lerne ich im Deutschkurs, zu dem ich verdonnert wurde Big Grin

Na da hat wohl jemand nicht ganz aufgepasst – richtig muss das heißen Kinners, ist relativ weit verbreitet. Ich meine, das kommt irgendwo aus der Rheinlandecke, oder vielleicht auch aus Bielefeld... Angel

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Yep ... und da wir alle ja keinerlei Vorurteile gegenüber unseren Lieblingsnachbarn (bzw. Gastarbeiter) und deren Sprache haben, passt es ja auch wieder, oder? Smile

Alsdern spreche ich deutsch und gut ist. Big Grin
(13.Apr.2011, 13:08 )termite2712 schrieb: Yep ... und da wir alle ja keinerlei Vorurteile gegenüber unseren Lieblingsnachbarn (bzw. Gastarbeiter) und deren Sprache haben, passt es ja auch wieder, oder? Smile

Nein, wir haben keine Vorurteile. Niemals nicht. Aber liebe deutsche Touristen, merkt euch: Wir sagen Kaffee, Kleiner Brauner, Verlängerter und Melange. Wer Kaffe will, bestellt eine Tasse "Gschlodawossa".

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Richtig. Seit ich meine Tassimo habe, weiss ich übrigens auch, wie die Deutschen ihren Kaffe machen.
Weil, wenn man eine solche Tassimo Disc ein zweites mal verwendet, kommt genau das raus, was man in Germany als Kaffe serviert bekommt... braun, aber noch so, dass man den Häferlboden erkennen kann.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
(13.Apr.2011, 16:46 )cosheen schrieb: Richtig. Seit ich meine Tassimo habe, weiss ich übrigens auch, wie die Deutschen ihren Kaffe machen.
Weil, wenn man eine solche Tassimo Disc ein zweites mal verwendet, kommt genau das raus, was man in Germany als Kaffe serviert bekommt... braun, aber noch so, dass man den Häferlboden erkennen kann.

Ein Witz dazu?

Ein Gast sitzt im Straßencafé und trinkt seinen Kaffee. Kommt der Ober raus, schaut in den Himmel und sagt: "Oje, sieht nach Regen aus!" Darauf der Gast: "Stimmt, aber ein bissl schmeckts schon nach Kaffee..." Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich bei Tante Guckl's Mähps termite2712 0 854 25.Jul.2011, 11:52
Letzter Beitrag: termite2712
  Tante Google Schnuffls 4 1.114 11.Apr.2009, 01:45
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: