Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedenkliches Logfoto?
#1
Tongue 
Es gibt doch einen Kollegen (M*g*l), der immer wieder in den diversesten Logs herumschnüffelt und diese auch immer wieder (sowohl positiv als auch negativ) kommentiert.
Besonders Logfotos haben es ihm angetan.
Ich habe mir aufgrund eines Logs bei einem meiner Caches die Fotogallerie des Verfassers angesehen und dabei dieses etwas unlöbliche Spoilerbild entdeckt Cool Big Grin
Wer mag es dem M*g*l zuspielen? Die sicher darauffolgenden Diskussionen in diversen Foren (Fora, Forümer...) stelle ich mir amüsant vor Big Grin
Zitieren
#2
Termite2712 schrieb:Es gibt doch einen Kollegen (M*g*l), der immer wieder in den diversesten Logs herumschnüffelt und diese auch immer wieder (sowohl positiv als auch negativ) kommentiert.
Besonders Logfotos haben es ihm angetan.
Ich habe mir aufgrund eines Logs bei einem meiner Caches die Fotogallerie des Verfassers angesehen und dabei dieses etwas unlöbliche Spoilerbild entdeckt Cool Big Grin
Wer mag es dem M*g*l zuspielen? Die sicher darauffolgenden Diskussionen in diversen Foren (Fora, Forümer...) stelle ich mir amüsant vor Big Grin
MEGAGEIL Tongue
Von unlöblich kann da keine Rede sein, äußerst LÖBLICH!
Zitieren
#3
Geo-Johnny schrieb:MEGAGEIL Tongue
Von unlöblich kann da keine Rede sein, äußerst LÖBLICH!
Geo-Johnny, du bist aber sehr unlöblich. Du solltest mal ganz schnell den Bußgürtel anlegen und nachdenken Tongue
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:MEGAGEIL Tongue
Von unlöblich kann da keine Rede sein, äußerst LÖBLICH!
Geo-Johnny, du bist aber sehr unlöblich. Du solltest mal ganz schnell den Bußgürtel anlegen und nachdenken Tongue
Okay, mach ich SadWink
Aber das Bild ist trotzdem ...
ULTRAGEIL
Zitieren
#5
Aufgrund der hohen Zahl der Threadaufrufe haben sich ja schon sehr viele das unlöbliche Bildchen angesehen Cool

Liest M*g*l in diesem Forum eigentlich mit?
Im anderen Forum kann ich es ihm ja nicht zum Frass vorwerfen, da ich meine Prinzipien nicht brechen möchte.
Zitieren
#6
ist dieses bild von ihm? wie kommt er dazu? wer ist das? wo erreicht man dieses arme geschöpf?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
mausbiber schrieb:ist dieses bild von ihm? wie kommt er dazu? wer ist das? wo erreicht man dieses arme geschöpf?
Was sagt die Mausbiberin dazu? Shy
Zitieren
#8
Das Log is eh cool, viel nerviger finde ich die 17000 "der kleine Luchs bei..." Büdln.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#9
Schnuffls schrieb:Das Log is eh cool, viel nerviger finde ich die 17000 "der kleine Luchs bei..." Büdln.

[Bild: k025.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Mich stören Bilder normal nicht. Und dass schon garnicht. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
Isjawahr, schau dir mal die Galerie an, 98% Baungadbüdln.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#12
Ich kann mich noch gut an mein erstes Klassentreffen für die Hauptschule erinnern. Da hatten alle die Fotos von ihren Frischlingen mit. Ganze Gallerien von Fotos. Und 3 Frischlinge waren fast der Standard. Ich hab mir vorgenommen aufs nächste Klassentreffen Fotos von meinen beiden Katern mit zu nehmen, damit nicht ganz mit leeren Händen dastehe. War aber dann nicht mehr notwendig. Beím nächsten Treffen hatte sich das wieder gelegt. Ich glaub das ist tief drinnne verdrahtet. Wer würde sich sonst überhaupt so Dinger und die damit verbundene Arbeit antun.

Sei doch froh wenn andere dafür sorgen, dass irgendjemand deine Pension zahlt. Da kann man doch schon mal über ein paar Bilder hinweg sehen. Oder?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
der herr major könnte aber auch bilder von seinen zig kilo naps mitnehmen. das sind doch gewissermaßen deine kinder, oder? Big GrinBig Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#14
Was er ist Kanibale????
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
Um wieder auf Mogel und Logs zurück zu kommen:

Guckst Du!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
Wurde M*g*l nun auch vollwertig in die erlauchte Riege der GECAPOs aufgenommen? Smile
Zitieren
#17
by the way:
da ist dieses Logbild ja höchst löblich! Cool
Zitieren
#18
Termite2712 schrieb:Wurde M*g*l nun auch vollwertig in die erlauchte Riege der GECAPOs aufgenommen? Smile

Nachdem Mogli das schon seit vielen Jahren macht, würde ich ihn sogar als den Urvater aller Gecapos bezeichnen.
Zitieren
#19
Geo-Johnny schrieb:
mausbiber schrieb:ist dieses bild von ihm? wie kommt er dazu? wer ist das? wo erreicht man dieses arme geschöpf?
Was sagt die Mausbiberin dazu? Shy


ooooch sie würde es sicher verstehen wenn man in hilfreicher mission einer armen frierenden dame in not helfen kann. die kriegt ja sonst noch eine unterleibsentzündung wenn sie so nackend herumlaufen muss Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
Termite2712 schrieb:by the way:
da ist dieses Logbild ja höchst löblich! Cool

und wie!!!! löblichlöblich, lasset uns preisen den löblichen fotografen. ein wunderschönes foto voller unschuld und bar eines lüstren gedanken. Cool
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: