(01.Mar.2011, 09:24 )Mausbiber schrieb: (01.Mar.2011, 07:43 )termite2712 schrieb: Sodale, es ist vollbracht.
Wieder haben einige KollegInnen die erste Prüfung bestanden und wissen nun über die Machenschaften, Arbeitsweisen und Tätigkeiten der GECAPO Bescheid.
Zu Beginn ihres Praktikums müssen sie jetzt natürlich mittels einiger NAs bei fragwürdigen Käsches (Hint: im 1. Bezirk, im 13. Bezirk und im Raum NÖ) beweisen, was sie gelernt haben (erst dann haben sie die Prüfung ganz bestanden und können auch an schwierigere Überprüfungen wie z.b. Käsches in Hawaii oder Honolulu herangehen) - schaumma mal, ob sie es schaffen
Auf jeden Fall haben sie nun einen guten Grundstock für die Bewältigung der Offiziersausbildung (GECAPO 2).
Ah ja? wann kommt denn die gecapo 2 raus? wenn du es schon ansprichst
Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es in ein paar Tagen soweit ist.
Dann haben ungeduldige Mausbiber die Gelegenheit, ihr Können beim GECAPO II unter Beweis zu stellen.
Die FTF-Geierchen tun mir aber heute schon leid, denn so viel ich mitbekommen habe, wird bis zum Erstfund noch viel Zeit vergehen.
Aber da es ja um die Offiziersausbildung geht, wird das halt kein Honiglecken oder gar ein schneller "hin und Log"-Käsch werden.
Also: der Countdown läuft
Bewertung:
16
Ist für den Gecapo II, das Absolvieren des Gecapo I von Nöten?
Darüber kann/darf ich keine Auskunft geben.
Aber sieh es mal so: würdest du es dir zutrauen, ohne die Volks- und Grundschule zu absolvieren, gleich mit einem Studium zu beginnen?
Bewertung:
25
(14.Apr.2011, 19:57 )termite2712 schrieb: Darüber kann/darf ich keine Auskunft geben.
Aber sieh es mal so: würdest du es dir zutrauen, ohne die Volks- und Grundschule zu absolvieren, gleich mit einem Studium zu beginnen? Das machen doch fast alle gutten Politiker
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Nun denne ... dann haben sie ja gute Chancen, die Bolidiger
Aber trotzdem: macht euch ja keine Hoffnungen, dass das so ein Easy-Cheesy-Floppy-Käsch wie die üblichen 5/5er wird.
Bewertung:
8
@ Quelle:
ein Informant des Ausbildungskorps
@ verunsichern:
ich warne bloß - ich möchte ja nicht, daß sie aus purer Verzweiflung psychische Probleme bekommen.
Aber du hast schon recht: man soll die jungen Leute (und auch die FTF-Geier) nicht aufhalten
Sie werden von ganz alleine schnell an ihre Grenzen stoßen ...
Bewertung:
28
Schlimmer als der GECAPO I kanns ja wohl nicht werden.......schauen wir mal, ob das Listing überhaupt die Review Queue überlebt ....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
28
Bewertung:
16
Is das jetzt dein Ernst??
Grad mach ich mir Gedanken drüber, wie ich schnellst möglich den GECAPO I durchlaufen könnte, um den II gleich dranzuhängen ... und dann sowas?
Bewertung:
52
Und wieder mal geht's um GECAPO. Hat das Sommerloch heuer Frühsaison ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
24
(15.Apr.2011, 12:34 )Lachwurzn schrieb: Und wieder mal geht's um GECAPO. Hat das Sommerloch heuer Frühsaison ?
Da wir heuer ja schon besseres Wetter hatten, wie letztes Jahr den ganzen Sommer über, ist das eigentlich irgendwie verständlich.
Bewertung:
16
(15.Apr.2011, 12:36 )HUD1008 schrieb: (15.Apr.2011, 12:34 )Lachwurzn schrieb: Und wieder mal geht's um GECAPO. Hat das Sommerloch heuer Frühsaison ?
Da wir heuer ja schon besseres Wetter hatten, wie letztes Jahr den ganzen Sommer über, ist das eigentlich irgendwie verständlich.
Wie hat es Michael Niavarani so treffend formuliert ... Es scheint, als hätte der Frühling ein Burnout mit Herbstanfall.
Bewertung:
28
Also ich würd witzig finden wenn ein Cache rauskommt der zufällig Gecapo II benannt ist.
Geht das? Oder war das Oceanisch böse?
Bewertung:
19
(15.Apr.2011, 12:55 )Mausbiber schrieb: Also ich würd witzig finden wenn ein Cache rauskommt der zufällig Gecapo II benannt ist.
Trau dich doch!
Diesmal hol ich Chips und G'spritzten (bin ja kein Biertrinker).
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
8
(15.Apr.2011, 12:55 )Mausbiber schrieb: Also ich würd witzig finden wenn ein Cache rauskommt der zufällig Gecapo II benannt ist.
Nein, geht nicht.
So long
Georg
Bewertung:
19
(15.Apr.2011, 14:40 )schurli schrieb: (15.Apr.2011, 12:55 )Mausbiber schrieb: Also ich würd witzig finden wenn ein Cache rauskommt der zufällig Gecapo II benannt ist.
Nein, geht nicht.
Gibt's auf das Wort ein Kopireit?
Ist das ein reserved word?
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
52
(15.Apr.2011, 15:25 )alex.of.austria schrieb: Gibt's auf das Wort ein Kopireit?
Ist das ein reserved word?
Oder haben die Schmiergeldzahlungen an die Reviewer bereits die Maximalgrenze erreicht ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
8
Negativ... den gibts einfach schon.
So long
Georg
Bewertung:
24
(15.Apr.2011, 15:28 )Lachwurzn schrieb: Oder haben die Schmiergeldzahlungen an die Reviewer bereits die Maximalgrenze erreicht ?
Gibts da überhaupt eine Maximalgrenze?
|