Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GECAPO II
#1
(01.Mar.2011, 09:24 )Mausbiber schrieb:
(01.Mar.2011, 07:43 )termite2712 schrieb: Sodale, es ist vollbracht.
Wieder haben einige KollegInnen die erste Prüfung bestanden und wissen nun über die Machenschaften, Arbeitsweisen und Tätigkeiten der GECAPO Bescheid.
Zu Beginn ihres Praktikums müssen sie jetzt natürlich mittels einiger NAs bei fragwürdigen Käsches (Hint: im 1. Bezirk, im 13. Bezirk und im Raum NÖ) beweisen, was sie gelernt haben (erst dann haben sie die Prüfung ganz bestanden Cool und können auch an schwierigere Überprüfungen wie z.b. Käsches in Hawaii oder Honolulu herangehen) - schaumma mal, ob sie es schaffen Big Grin
Auf jeden Fall haben sie nun einen guten Grundstock für die Bewältigung der Offiziersausbildung (GECAPO 2).

Ah ja? wann kommt denn die gecapo 2 raus? wenn du es schon ansprichst Big Grin Big Grin

Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es in ein paar Tagen soweit ist.
Dann haben ungeduldige Mausbiber die Gelegenheit, ihr Können beim GECAPO II unter Beweis zu stellen.

Die FTF-Geierchen tun mir aber heute schon leid, denn so viel ich mitbekommen habe, wird bis zum Erstfund noch viel Zeit vergehen.
Aber da es ja um die Offiziersausbildung geht, wird das halt kein Honiglecken oder gar ein schneller "hin und Log"-Käsch werden. Tongue

Also: der Countdown läuft Cool
Zitieren
#2
Ist für den Gecapo II, das Absolvieren des Gecapo I von Nöten?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#3
Darüber kann/darf ich keine Auskunft geben.
Aber sieh es mal so: würdest du es dir zutrauen, ohne die Volks- und Grundschule zu absolvieren, gleich mit einem Studium zu beginnen? Wink
Zitieren
#4
(14.Apr.2011, 19:57 )termite2712 schrieb: Darüber kann/darf ich keine Auskunft geben.
Aber sieh es mal so: würdest du es dir zutrauen, ohne die Volks- und Grundschule zu absolvieren, gleich mit einem Studium zu beginnen? Wink
Das machen doch fast alle gutten Politiker Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
Nun denne ... dann haben sie ja gute Chancen, die Bolidiger Big Grin

Aber trotzdem: macht euch ja keine Hoffnungen, dass das so ein Easy-Cheesy-Floppy-Käsch wie die üblichen 5/5er wird.
Zitieren
#6
(14.Apr.2011, 18:02 )termite2712 schrieb: Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es in ein paar Tagen soweit ist.

Ich wars nicht. Wer war Deine Quelle? Smile

(14.Apr.2011, 18:02 )termite2712 schrieb: Die FTF-Geierchen tun mir aber heute schon leid, denn so viel ich mitbekommen habe, wird bis zum Erstfund noch viel Zeit vergehen.
Aber da es ja um die Offiziersausbildung geht, wird das halt kein Honiglecken oder gar ein schneller "hin und Log"-Käsch werden. Tongue

Also: der Countdown läuft Cool

Geh.. Verunsichere doch keine motivierten jungen Leute Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#7
@ Quelle:
ein Informant des Ausbildungskorps Smile

@ verunsichern:
ich warne bloß - ich möchte ja nicht, daß sie aus purer Verzweiflung psychische Probleme bekommen.
Aber du hast schon recht: man soll die jungen Leute (und auch die FTF-Geier) nicht aufhalten Big Grin
Sie werden von ganz alleine schnell an ihre Grenzen stoßen ...
Zitieren
#8
Schlimmer als der GECAPO I kanns ja wohl nicht werden.......schauen wir mal, ob das Listing überhaupt die Review Queue überlebt .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Tja das wars mit der Gecapo II.
EIn beinharter Reviewer der unbestechlich und unvoreingenommen, ähnlich wie die untouchables, sein Geschäft durchzieht. Und den Ansatz von NA bereits im Keim erstickt.

[Bild: d020.gif] R.I.P. Gecapo II [Bild: g010.gif]

Ähm wann kommt denn der Gecapo III raus? Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Is das jetzt dein Ernst??

Grad mach ich mir Gedanken drüber, wie ich schnellst möglich den GECAPO I durchlaufen könnte, um den II gleich dranzuhängen ... und dann sowas? [Bild: smilie_girl_097.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#11
Und wieder mal geht's um GECAPO. Hat das Sommerloch heuer Frühsaison ? Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
(15.Apr.2011, 12:34 )Lachwurzn schrieb: Und wieder mal geht's um GECAPO. Hat das Sommerloch heuer Frühsaison ? Angel

Da wir heuer ja schon besseres Wetter hatten, wie letztes Jahr den ganzen Sommer über, ist das eigentlich irgendwie verständlich. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#13
(15.Apr.2011, 12:36 )HUD1008 schrieb:
(15.Apr.2011, 12:34 )Lachwurzn schrieb: Und wieder mal geht's um GECAPO. Hat das Sommerloch heuer Frühsaison ? Angel

Da wir heuer ja schon besseres Wetter hatten, wie letztes Jahr den ganzen Sommer über, ist das eigentlich irgendwie verständlich. Smile

Wie hat es Michael Niavarani so treffend formuliert ... Es scheint, als hätte der Frühling ein Burnout mit Herbstanfall.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
Also ich würd witzig finden wenn ein Cache rauskommt der zufällig Gecapo II benannt ist.
Geht das? Oder war das Oceanisch böse? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(15.Apr.2011, 12:55 )Mausbiber schrieb: Also ich würd witzig finden wenn ein Cache rauskommt der zufällig Gecapo II benannt ist.
Geht das? Oder war das Oceanisch böse? Big Grin

Trau dich doch!
Diesmal hol ich Chips und G'spritzten (bin ja kein Biertrinker).
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
(15.Apr.2011, 12:55 )Mausbiber schrieb: Also ich würd witzig finden wenn ein Cache rauskommt der zufällig Gecapo II benannt ist.
Geht das? Oder war das Oceanisch böse? Big Grin

Nein, geht nicht. Smile



So long

Georg
Zitieren
#17
(15.Apr.2011, 14:40 )schurli schrieb:
(15.Apr.2011, 12:55 )Mausbiber schrieb: Also ich würd witzig finden wenn ein Cache rauskommt der zufällig Gecapo II benannt ist.
Geht das? Oder war das Oceanisch böse? Big Grin

Nein, geht nicht. Smile

Gibt's auf das Wort ein Kopireit?
Ist das ein reserved word?
Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
(15.Apr.2011, 15:25 )alex.of.austria schrieb: Gibt's auf das Wort ein Kopireit?
Ist das ein reserved word?
Dodgy

Oder haben die Schmiergeldzahlungen an die Reviewer bereits die Maximalgrenze erreicht ? Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
Negativ... den gibts einfach schon. Smile


So long

Georg
Zitieren
#20
(15.Apr.2011, 15:28 )Lachwurzn schrieb: Oder haben die Schmiergeldzahlungen an die Reviewer bereits die Maximalgrenze erreicht ? Angel

Gibts da überhaupt eine Maximalgrenze? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: