Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-04-23/25: Rundumadum
#41
Mir ist grad irgendwie der Sinn der Debatte nicht klar. Da hat ein Team den FTF geloggt. WIE die das gemacht haben ob mit Fernglas vom Hubschrauber aus, mit dem U-Boot, Stelzen oder mit den Goiserern und einem Bottich Hirschtalg ist doch völlig egal. Und teilen darf man sich so eine Strecke auch, das ist total OK - oder "gilt" Teamwork jetzt nicht mehr?

Natürlich ist ein langes Log, das die Schönheit des Wegen preist oder die Härte der Anstrengungen fein aber so wie die das gemacht haben fand ich das auch witzig und OK.

Ich finds jedenfalls toll, dass sich eine Ownerin einmal die außerordentliche Mühe macht sowas durchzuziehen und einen so außergewöhnlichen Multi zu machen. Jeder, der ihn macht, wird stolz auf diesen Punkt sein. Und Mariah kann erst Recht stolz auf sich sein.
Zitieren
#42
(19.Apr.2011, 13:25 )HofCacheAmt schrieb: Da hat ein Team den FTF geloggt. WIE die das gemacht haben ob mit Fernglas vom Hubschrauber aus, mit dem U-Boot, Stelzen oder mit den Goiserern und einem Bottich Hirschtalg ist doch völlig egal. Und teilen darf man sich so eine Strecke auch, das ist total OK - oder "gilt" Teamwork jetzt nicht mehr?

chiiips und limooo! wer will, wer will, wer hat noch nicht? Tongue
Zitieren
#43
(19.Apr.2011, 13:36 )geokasimir schrieb: chiiips und limooo!

Iiihhh, das passt ja gar nicht z'samm. Ich finde wir brauchen dafür einen separaten Fred Tongue

Zitieren
#44
(19.Apr.2011, 12:55 )Hynz schrieb:
(19.Apr.2011, 11:42 )Ejadis schrieb: mein Log ist den Bedingungen angemessen. Rolleyes
Das mag aus deiner Sicht ja vielleicht so sein. Aber ich versteh nicht, warum du die zukuenftigen Absovierer nicht daran teilhaben lassen willst.
Du bist ja sonst auch jemand der laengere, informative Logs schreibt.

Ich hau mich gerade drüber ab, daß du als Referenzlog ausgerechnet das eine heranziehst, in dem es hauptsächlich um die Entfernung eines Haufen Kots direkt neben dem Final geht. Big Grin
Glaub mir, wenn beim Rundumadum jemand neben den Cache gemacht hätte, hätte ich das bestimmt geschildert...wer die Runde macht, wird ganz besonders verstehen, warum das ein außergewöhnliches Ereignis wäre! Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#45
Warum muss es immer wegen so Kleinigkeiten so einen Wirbel geben? Immerhin können die Ersten ja nicht (fast) skippen und sich die Koords auch nicht anderwärtig besorgen.
Lg, Birdy
Zitieren
#46
(19.Apr.2011, 16:02 )Ejadis schrieb: Ich hau mich gerade drüber ab, daß du als Referenzlog ausgerechnet das eine heranziehst, in dem es hauptsächlich um die Entfernung eines Haufen Kots direkt neben dem Final geht. Big Grin
Glaub mir, wenn beim Rundumadum jemand neben den Cache gemacht hätte, hätte ich das bestimmt geschildert...wer die Runde macht, wird ganz besonders verstehen, warum das ein außergewöhnliches Ereignis wäre! Tongue

...ok, ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber meine Antwort ist ja völliger Schwachsinn - ich hätte Stein und Bein geschworen, der Link führt zum Föhrenwaldbergdingslog! Tut er ja gar nicht...Blush

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#47
(19.Apr.2011, 23:40 )Ejadis schrieb:
(19.Apr.2011, 16:02 )Ejadis schrieb: Ich hau mich gerade drüber ab, daß du als Referenzlog ausgerechnet das eine heranziehst, in dem es hauptsächlich um die Entfernung eines Haufen Kots direkt neben dem Final geht. Big Grin
Glaub mir, wenn beim Rundumadum jemand neben den Cache gemacht hätte, hätte ich das bestimmt geschildert...wer die Runde macht, wird ganz besonders verstehen, warum das ein außergewöhnliches Ereignis wäre! Tongue

...ok, ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber meine Antwort ist ja völliger Schwachsinn - ich hätte Stein und Bein geschworen, der Link führt zum Föhrenwaldbergdingslog! Tut er ja gar nicht...Blush

Es wird dir sicher verziehen werden.
Das sind wohl noch die Nachwirkungen der großen Anstrengung(en).
Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#48
So. Der gelbe Vogel und ich haben uns die Kritik zu Herzen genommen und beim gestrigen Multi ausführlicher geloggt. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#49
(20.Apr.2011, 15:43 )Ejadis schrieb: So. Der gelbe Vogel und ich haben uns die Kritik zu Herzen genommen und beim gestrigen Multi ausführlicher geloggt. Big Grin

Na bitte, geht ja eh! Wink

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr die Logs vom Kahlenberg und vom Rundumadum vertauscht habt. 9 Tage für Letzteren klingen ja viel glaubwürdiger. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#50
sag ich ja egal wie mans/fraus macht is falsch

aber vl glaubt das jetzt wer
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#51
(20.Apr.2011, 19:27 )tweetykojote schrieb: sag ich ja egal wie mans/fraus macht is falsch

aber vl glaubt das jetzt wer

Muss man sich jetzt wirklich bei jeden größeren Cache rechtfertigen? Huh
Vielleicht sollte man sich wirklich alles notariell beglaubigen lassen Dodgy
Das ganze artet schön langsam aus! Oder gibt's was zum Gewinnen?
Lg, Birdy
Zitieren
#52
(21.Apr.2011, 17:17 )Birdspiders schrieb: Das ganze artet schön langsam aus! Oder gibt's was zum Gewinnen?

Glaubwürdigkeit?
Zitieren
#53
(22.Apr.2011, 13:47 )HofCacheAmt schrieb:
(21.Apr.2011, 17:17 )Birdspiders schrieb: Das ganze artet schön langsam aus! Oder gibt's was zum Gewinnen?

Glaubwürdigkeit?

Daß unsere Glaubwürdigkeit an sich bezweifelt wird, war mir nicht bewußt. Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#54
@Ejadis:die kennen sich ja nicht aus
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#55
(22.Apr.2011, 20:58 )tweetykojote schrieb: @Ejadis:die kennen sich ja nicht aus

Eh ned. Und jetzt verschrecken's im Fred nebenan auch noch den Punktegeiernachwuchs...Sitten sind das...tztztzt...da kann man nur gramgebeugt das Haupt schütteln. Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#56
(22.Apr.2011, 20:31 )Ejadis schrieb:
(22.Apr.2011, 13:47 )HofCacheAmt schrieb:
(21.Apr.2011, 17:17 )Birdspiders schrieb: Das ganze artet schön langsam aus! Oder gibt's was zum Gewinnen?

Glaubwürdigkeit?

Daß unsere Glaubwürdigkeit an sich bezweifelt wird, war mir nicht bewußt. Dodgy

Das hast Du missverstanden. Die Bemerkung war allgemein gemeint, nicht auf jemanden speziellen gemünzt. Sorry!
Zitieren
#57
Ah ok, hatte mich schon gewundert. Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#58
cooler avatar übrigens! hab ich heute auch schon als sehr gelungener Stempel am Kahlenberg gesehen Smile
Zitieren
#59
(24.Apr.2011, 20:07 )HofCacheAmt schrieb: cooler avatar übrigens! hab ich heute auch schon als sehr gelungener Stempel am Kahlenberg gesehen Smile

Psssst...alles nur geklaut. Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#60
Jetzt hab ich mir den ganzen Thread doch nochmal so halbherzig zu Gemüte geführt und kann einen persönlichen Schlussstrich ziehen ____________ <<< da ist er Big Grin

Drunter steht ... Maaaah, ihr habts scheinbar alle keine eigenen Sorgen, dass ihr euch noch drum kümmerts, ob andere ihr Leben rechtmäßig und regelkonform führen Dodgy

Die Zwei haben den Cache gefunden, die Ownerin nichts zu bemängeln und alle leben noch *juhuuu*

Herrlich, wie leicht sich manches erklären lässt Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star 2012-09-08T11:00 Rundumadum: Trainingseinheit für die Rax alex.of.austria 19 11.010 09.Sep.2012, 16:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: