Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirchhof = Privatgelände
#21
Gehen tut das schon, muss man nur den Header auf die neuen Versteckkoordinaten ändern (das macht der REgviewer deines VErtrauens für dich, wenn du ihn darum ersuchst). Aber wie Kottan schon gesagt hat, dann sieht keienr mehr die Kirche und setzt sich auch mit der Geschichte nicht mehr so auseinadner wie bisher.

Daher ist zu überlegen, ob es nicht gscheiter wäre im Bereich der Kirche eine Stage zu isntallieren und dann ein Versteck ausserhalb zu wählen (Änderung in einen Multi notwendig, macht auch der Reviewer deines Vertrauens...Wink )
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
Ich weiß nicht, ob die Dose auch wasserdicht genug ist, bei mir was Logbuch feucht, aber das nur so btw. Wink Vielen Dank für diesen schönen Cache!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#23
Das mit einer Stage im Kirchhof hatte ich mir zuerst auch schon überlegt, jedoch wird seit kurzem der gesamte Kirchhof immer wieder (ohne schriftlicher Ankündigung an einer Tafel oder so) abends versperrt.
Deshalb werde ich halt einfach die Dose als Tradi draussen lassen und im Listing auf die Kirche verweisen.
Wahre Cacher schauen ja eh nicht nur auf den Punkt, sondern sich auch die Kirche an Wink
Zitieren
#24
Tafari schrieb:... (Änderung in einen Multi notwendig, macht auch der Reviewer deines Vertrauens...Wink )
Ich lese da immer "Reviewer Deines Vertrauens"? Rolleyes
Gibts denn soetwas überhaupt? Wink
Welchen Reviewer kann man wirklich vertrauen? Die Auswahl ist ja nicht gerade überwältigend. TongueBig GrinCool
Zitieren
#25
Termite2712 schrieb:... jedoch wird seit kurzem der gesamte Kirchhof immer wieder (ohne schriftlicher Ankündigung an einer Tafel oder so) abends versperrt.

Mag vielleicht daran liegen, dass da immer öfter irgendwelche seltsamen Gestallten mit seltsamen Handys ums Haus schleichen. Wink

Klär ihn einfach mal auf. Im Moment kannst du auch auf eine Weihnachstamnestie hoffen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#26
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:... (Änderung in einen Multi notwendig, macht auch der Reviewer deines Vertrauens...Wink )
Ich lese da immer "Reviewer Deines Vertrauens"? Rolleyes
Gibts denn soetwas überhaupt? Wink
Welchen Reviewer kann man wirklich vertrauen? Die Auswahl ist ja nicht gerade überwältigend. TongueBig GrinCool
Grundsätzlich jedem, für dich gilt das allerdings nicht...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: