Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin ecoRoute HD ("PKW Bordcomputer")
#1
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Garmin ecoRoute HD?
Zitieren
#2
Niente, aber ich habe es hier auch schon mal angeschrubbt:
http://www.tafari.at/forum/Thread-Garmin...i-2460-LMT

Für meine Wenigkeit:
ich glaube, dass ich es nicht nehmen werde, da mir 90 Teuronen für so ein Spielzeug zuviel ist.
Außerdem liegt diese OBD 2 Schnittstelle beim Mitsubishi-Jeep äußerst ungünstig bei den Pedalen.
Zitieren
#3
Ja, ich ab mir dieses Spielzeug gegönnt. Hab's aber mittlerweile schon um 79 Teuronen gesehen.

Ist ganz nett so unwichtige Daten über seinen Motor zu wissen. Den Ernstfall konnte ich noch nicht testen, da es noch keinen Fehlercode gibt. Das war für mich aber einer der Gründe mir das Teil zu schenken. Bin sehr oft im Ausland unterwegs mit meinem California und denke das es schon hilfreich sein kann wenn ma irgendwo in Nichts steht und zumindest ungefähr weiß wo das Problem liegt, wenn's eins gibt.
Zitieren
#4
jups, hab es selber im auto, und ein kollege ebenso...bei mir noch kein ernstfall eingetreten, beim kollegen aber bereits eine panne gewesen, und da hat das echt cool funktioniert. er konnte dem öamtc-menschen sagen, was kaputt ist, der hat binnen 5 minuten die ganze sache repariert, und war selber ganz angetan davon...
ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass der verbrauch des autos am ecoroute um einiges genauer als am bordcompi zu sein scheint...hab jetzt ein paar mal getestet...
aber: ist sicher eher was für berufliche vielfahrer, für alle anderen eine draufgabe, die vom nutzen her merh an ein nettes gimmick erinnert...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#5
Wenn jemand in Wien so ein Dingens hat, würde ich es gerne mal ausprobieren, damit ich sehe, ob und wie es funktioniert bzw. wie der Platzbedarf ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: