Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münze Österreich Geocoin Race
#1
Die Münze Österreich organisiert in Zusammenarbeit mit den Österreichischen Bundesforsten, Dosen-Futter und Groundspeak ein Travelbug Rennen für die österreichischen Geocacher.
2011 ist das internationale Jahr des Waldes - das Rennen stellt alle sechs österreichischen Nationalparks und ihre Naturwunder in den Vordergrund und fördert ein neues Bewusstsein für diese Naturschätze.

Die Münzen werden in den Caches im Laufe dieser Woche ausgesetzt.

Alle Infos unter: Geocoinrace
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Ich hoff mir fällt mal so'n Siegercoin in die Hand Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
Und noch ein Link dazu, für die Blogverweigerer ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
aha Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#5
(21.Apr.2011, 09:54 )Mr.Zeus schrieb: Ich hoff mir fällt mal so'n Siegercoin in die Hand Smile

da wirst vermutlich lang warten können, weil bei uns keiner dieser naturparks in der nähe ist Wink
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
Zitieren
#6
(21.Apr.2011, 13:32 )MCDenifl schrieb:
(21.Apr.2011, 09:54 )Mr.Zeus schrieb: Ich hoff mir fällt mal so'n Siegercoin in die Hand Smile

da wirst vermutlich lang warten können, weil bei uns keiner dieser naturparks in der nähe ist Wink

Eine Nationalbank oder eine Prägeanstalt hätten es auch getan. Wink Naja nicht ganz. Die Caches dienen ja "nur" als Startrampe für jeweils 10 Münzen, wirklich zählen tun die Nationalparks.

Übrigens könnte sich bei den Caches welche den Nationalpark repräsentieren noch Änderungen ergeben. Das sollte sich aber noch diese Woche klären.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Das Problem ist nur, dass in der Nähe des Rheindeltas kein Nationalpark ist ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
"the world in Vorarlberg is too small" Big Grin
Zitieren
#9
So, die Coins in dem Cache der Nationalbank sind drinnen.

Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
Der Münze cache ist auch schon befüllt und harrt der veröffentlichung.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
(21.Apr.2011, 17:54 )Kottan schrieb: Der Münze cache ist auch schon befüllt und harrt der veröffentlichung.

Ja, sorry. Ich musste ja erst hinfahren um die Münzen wieder raus zu nehmen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(22.Apr.2011, 10:02 )Tafari schrieb:
(21.Apr.2011, 17:54 )Kottan schrieb: Der Münze cache ist auch schon befüllt und harrt der veröffentlichung.

Ja, sorry. Ich musste ja erst hinfahren um die Münzen wieder raus zu nehmen .... Big Grin

Du weist aber schon dass es "nur" Geocoins und keine Euros sind. Big Grin

Duck und wegrenn. Angel
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Die Münzen schauen aus wie aus Fimo geknetet...Big Grin Passen farblich aber gut zu Ostern.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#14
(22.Apr.2011, 10:13 )Ejadis schrieb: Passen farblich aber gut zu Ostern.

Stimmt! Das haben wir uns doch gut überlegt. Angel
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
(22.Apr.2011, 10:22 )Kottan schrieb:
(22.Apr.2011, 10:13 )Ejadis schrieb: Passen farblich aber gut zu Ostern.

Stimmt! Das haben wir uns doch gut überlegt. Angel

Wusste ich doch, dass das Teil des gefinkelten Plans ist. Vielleicht erwisch ich ja eine, ich würd da sehr gern mitmachen. :-D
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#16
(22.Apr.2011, 10:31 )Ejadis schrieb: Vielleicht erwisch ich ja eine, ich würd da sehr gern mitmachen. :-D

Bei 80 Stück die in Umlauf kommen sollte doch die eine oder andere deinen Weg kreuzen?!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#17
Die Coins im Thayatal sind ausgelegt Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
Wink 
Auch weitere 10 Waldläufer - Coins sind in einem Nationalpark ausgelegt. Big Grin
Zitieren
#19
gibt es da auch Bildchen dazu?? find auf die schnelle nix!!! thx
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#20
Hier ein Link zu allen

http://www.geocaching.com/track/search.a...36e6615e25
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: