Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na bitte...
Da hätte ich den Safe noch mal besuchen und alles ausräumen sollen, auch wenn es dem einen oder der anderen nicht schmeckt: Fort Knox wurde gemuggelt. Safe weg und damit auch sieben Reisende.

I sog's glei, i woas ned! Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
das waren sicher die Bankomatdiebe
Mein Panzerknackeroutfit für den Nachfolger liegt schon bereit. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Wird wohl aber noch ein wenig dauern - jetzt muss ich mal den alten wieder fit bekommen.
Dann bin ich auf Urlaub und dann geh ich wieder in die Werkstatt um weiter zu basteln/feilen/löten usw.. denke Anfang Juni wird er fertig sein.
Und es passierte leider wieder.. obwohl gemuggelt kann man das nicht mehr nennen:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...3515d8c63f
na geh, da hat sich euer gegenspieler aber auch sehr viel mühe gegeben :-((
irgendwie hatte ich aber vermutet, dass ihr die zweitauflage auch schon an andere korrdinaten pflanzt...
toll, dass ihr euch das ganze noch ein drittes mal antun wollt, hut ab. es ist wirklich ein ganz toller cache!!!
Letztes mal hat den Cache ja die Polizei Hops genommen - war ein netter Einsatz und gibt einen 8-seitigen Bericht.

Aber jetzt war es wohl pure Zerstörungswut - versteh das wirklich nicht (Muss eine Menge arbeit gewesen sein, das Ding aus dem Boden zu reißen).
Diesmal haben mir zwei andere Cacher auch noch dabei geholfen den Cache einzubetonieren - da floss einiges an Zeit, Geld & Schweiß hinein.
Ist echt traurig... , da geben sich viele Leute Mühe, und dann wurde der Cache genau 1x gefunden bevor er zerstör wurde..
echt die polizei??? hast du uns die geschcihte denn schon erzählt oder steht die beim cache nachzulesen *neugierigbin*
Ja, die Polizei - Großeinsatz direkt beim kleinen Safe ;0)
Aber die Cachergemeinde ist groß - und so kam die Info zu mir, dass mein Safe bei der Polizei ist.

Steht in der Cachebeschreibung - in kurzen Worten zumindestens.
Die Langversion - lege ich vlt. mal ausgedruckt in den Safe *ggg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: