Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK stürzt immer ab
#1
Hallo!

Ich habe seit heute ein Problem mit GSAK.

Nach dem Hochladen kommte eine "Exception Log" Meldung: Line too long on line 5.

Danach geht gar nicts mehr!
Woran kann das liegen?

Vielen Dank im vorhinein!
#2
Als ersten Schritt würde ich mal versuchen die Datenbank zu reparieren. Ich habe kein GSAK vor mir, deshalb weiss ich jetzt nicht wo der Menüpunkt zu finden ist. Aber ich denke unter "Database".
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#3
Was heist die Datenbank reparieren? Huh
#4
In der Datenbank sind alle deine Caches drinnen. Es kommt ab und zu vor, das sich dort ein Fehler einschleicht. Mit "Database Repair" wird jeder Eintrag geprüft und Fehler bereinigt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#5
verstehe, aber soweit komme ich gar nicht. Davor kommt immer die Fehlermeldung!
#6
Der Menüpunkt befindet sich im Hilfe Menü. Also der Menüpunkt ganz ganz rechts in der Menüleiste ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#7
Nochmals, GSAk lässt sich nicht öffnen da es davor schon abstürzt.
Ich komme daher leider nicht zu den Menüpunkten Database noch zu Hilfe Confused
#8
Hm, dann würde ich GSAK einfach nocheinmal drüber installieren.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#9
(22.Apr.2011, 12:19 )Tafari schrieb: Der Menüpunkt befindet sich im Hilfe Menü. Also der Menüpunkt ganz ganz rechts in der Menüleiste ... Wink

Also bei mir ist es unter "Database" zu finden.

Ich weiß eh, liebe/r TE, dass dir das nix nutzt. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#10
Problem wurde gelöst. Ich habe GSAK drüberinstaliert und es funzt wieder.

Vielen Dank für den Tipp!
#11
So soll es sein.


Nachdem es hier nichts Neues gibt, mache ich einmal zu.

Danke für das Gespräch!
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: