Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-04-25
#21
(26.Apr.2011, 12:13 )Mausbiber schrieb: Das war sicher irgendwo etwas gratis Big Grin

Yep!
Der Sprit. Cool
Zitieren
#22
Wo???
da fahr ich auch hin Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#23
Muttu schauen, dass du ein Firmentöff kriegst Big Grin
Zitieren
#24
der firma dann billigen sprit tanken???
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#25
(26.Apr.2011, 16:03 )Mr.Zeus schrieb:
(26.Apr.2011, 14:50 )Boipl schrieb: Gestern, 25.4., war in meiner jungen Cacherkarriere der stärkste Tag - 8 Stunden mit dem Rad von Pötzleinsdorf über Donauinsel bis Lobau und dort das halbe Naturschutzgebiet aufgeräumt (diese Fruchtikus-Serie ist sehr eigen...). Ich bin insgesamt auf 36 Funde gekommen.
Ich weiß, interessiert euch nicht, aber wenn ihr schon ein Topic mit meinem Highscore-Tag eröffnet... :-P

auf genauso viele Funde bin ich auch gekommen, hat's bei deinem letzten auch angefangen hageln ?

Na, es hat nur für ungefähr 78 Sekunden getröpfelt. Also hab ich Glück gehabt. :-)
Zitieren
#26
(26.Apr.2011, 14:50 )Boipl schrieb: Gestern, 25.4., war in meiner jungen Cacherkarriere der stärkste Tag - 8 Stunden mit dem Rad von Pötzleinsdorf über Donauinsel bis Lobau und dort das halbe Naturschutzgebiet aufgeräumt (diese Fruchtikus-Serie ist sehr eigen...). Ich bin insgesamt auf 36 Funde gekommen.
Ich weiß, interessiert euch nicht, aber wenn ihr schon ein Topic mit meinem Highscore-Tag eröffnet... :-P

Hättest Dich ins Auto gesetzt, dann wärst Du in 20 Minuten über Tangente und Donauuferautobahn ins Weinviertel gefahren und hättest dort, in kurzer Zeit, 140 Dosen beim Powertrail gelogged. CoolBig Grin

Vorteile: Du könntest danach noch sitzen Big Grin und Du hättest kein einziges Fruchtikusglasl gesehen.

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#27
*GEMEIN* Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#28
(27.Apr.2011, 16:32 )Mr.Zeus schrieb: *GEMEIN* Tongue

Das kann nur jemand gemein finden, der die Fruchtikusse nicht kennt...Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#29
die küsse waren aber eh cool
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#30
(27.Apr.2011, 19:03 )tweetykojote schrieb: die küsse waren aber eh cool

Wer bist du, was hast du mit dem gelben Vogel gemacht?? Huh Du schimpfst doch sonst am lautesten über die Glaseln!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#31
ahhh die waren das !! ja ja die waren eh auch punkte
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
(27.Apr.2011, 20:17 )tweetykojote schrieb: ahhh die waren das !! ja ja die waren eh auch punkte

Herrlich!!! Hat mich grad einen gsunden Lacher gekostet Big Grin

Jedes mal, wenn ich an Cacher wo treff, egal wo, fagen die spontan an zu erzählen, wo sie wann welche Caches in welcher Reihenfolge gemacht haben. Wer die Owner zu allen Dosen sind, welche Terr/Diff-Wertung sie hatten und was sie dabei alles erlebt haben ... (jetzt fehlt mir ein Smilie, dass erstaunt die Augen aufreisst)
Und jeds mal denk ich ma dabei ... "wow, irgendwas mach ich falsch"
Bin ja sicherlich keine, die den Punkten hinterherjagt, aber selbst die paar wenigen meiner Funde, könnt ich nicht fließend aufzählen Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#33
Na ja, ein paar bleiben einem schon im Gedächtnis, aber tröste dich, wenn ich so meine found liste durchschau, denk ich mir oft "wow, den hab ich schon g'macht?" Big Grin
Zitieren
#34
(28.Apr.2011, 10:49 )cosheen schrieb: Jedes mal, wenn ich an Cacher wo treff, egal wo, fagen die spontan an zu erzählen, wo sie wann welche Caches in welcher Reihenfolge gemacht haben. Wer die Owner zu allen Dosen sind, welche Terr/Diff-Wertung sie hatten und was sie dabei alles erlebt haben ... (jetzt fehlt mir ein Smilie, dass erstaunt die Augen aufreisst)
Und jeds mal denk ich ma dabei ... "wow, irgendwas mach ich falsch"
Bin ja sicherlich keine, die den Punkten hinterherjagt, aber selbst die paar wenigen meiner Funde, könnt ich nicht fließend aufzählen Blush

...und wieder stelle ich betrübt fest: Ich bin wohl immer noch keine echte Cacherin...ich hab noch nie gefragt, wie viele jemand schon gefunden hat, und bereits gefundene zähle ich nur auf, wenn in einer Unterhaltung die Sprache auf diese kommt...Mist. Ich muß noch so viel lernen...

PS: Nimm doch den Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
(28.Apr.2011, 11:14 )Ejadis schrieb: Mist. Ich muß noch so viel lernen...

Irrtum, du hast schon viel gelernt. Das Wesentliche nämlich Smile
Zitieren
#36
ich könnt auch nur 36 meiner Fouds aufzählen, den Powertrail den ich gemacht hab, alle gleiche D/T wertug Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#37
(28.Apr.2011, 10:49 )cosheen schrieb: Jedes mal, wenn ich an Cacher wo treff, egal wo, fagen die spontan an zu erzählen, wo sie wann welche Caches in welcher Reihenfolge gemacht haben. Wer die Owner zu allen Dosen sind, welche Terr/Diff-Wertung sie hatten und was sie dabei alles erlebt haben ... (jetzt fehlt mir ein Smilie, dass erstaunt die Augen aufreisst)
Und jeds mal denk ich ma dabei ... "wow, irgendwas mach ich falsch"
Bin ja sicherlich keine, die den Punkten hinterherjagt, aber selbst die paar wenigen meiner Funde, könnt ich nicht fließend aufzählen Blush

Na ja, dann bleibt dir mehr Zeit, über *wirklich* interessante Themen zu sprechen. Idea

Andererseits können die von dir zitierten Cacher ja nix dafür, dass sie sich an ihre Erlebnisse erinnern können. Je intensiver das Erlebnis, desto mehr kann man sich daran erinnern. Die Johannesbachklamm hast du sicher auch nicht vergessen, odr?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#38
also bitte ich weiss noch fast jeden cache spätestens wenn ich da liesding seh oder vor ort steh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#39
wenn ich vor Ort bin weiß ich auch meistens wieder wo der ist, aber frag mich blos nicht über's Telefon Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#40
(28.Apr.2011, 16:22 )Mr.Zeus schrieb: aber frag mich blos nicht über's Telefon Smile

alles klar.werd ich nicht machen! versprochen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: