Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-04-25
#41
(28.Apr.2011, 16:03 )tweetykojote schrieb: also bitte ich weiss noch fast jeden cache spätestens wenn ich da liesding seh oder vor ort steh

Es soll ja sogar Caches geben, die nur den Sinn haben, dass du an einem bestimmten Ort das Richtige tust. Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#42
(28.Apr.2011, 16:27 )alex.of.austria schrieb: Es soll ja sogar Caches geben, die nur den Sinn haben, dass du an einem bestimmten Ort das Richtige tust. Wink

Ich weiß gar nicht, was du damit meinst. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#43
den 2. hab ich schon in einem anderen Tread gelesen, wo du dich drüber aufgeregt hast dass alle schreiben er sei ein nano Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#44
(28.Apr.2011, 16:27 )alex.of.austria schrieb:
(28.Apr.2011, 16:03 )tweetykojote schrieb: also bitte ich weiss noch fast jeden cache spätestens wenn ich da liesding seh oder vor ort steh

Es soll ja sogar Caches geben, die nur den Sinn haben, dass du an einem bestimmten Ort das Richtige tust. Wink

echt? das halt ich für ein gerücht!?!?

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#45
(28.Apr.2011, 16:46 )Mr.Zeus schrieb: den 2. hab ich schon in einem anderen Tread gelesen, wo du dich drüber aufgeregt hast dass alle schreiben er sei ein nano Big Grin

Aha?

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#46
@Ejadis: ja, kannst du mir ruhig glauben Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#47
(28.Apr.2011, 17:33 )Mr.Zeus schrieb: @Ejadis: ja, kannst du mir ruhig glauben Tongue

hast den http://www.geocaching.com/seek/cache_det...def276b5c0 auch schon gesehn ? Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#48
(28.Apr.2011, 17:39 )tweetykojote schrieb:
(28.Apr.2011, 17:33 )Mr.Zeus schrieb: @Ejadis: ja, kannst du mir ruhig glauben Tongue

hast den http://www.geocaching.com/seek/cache_det...def276b5c0 auch schon gesehn ? Huh

das ist mal einer Smile
fast einen Monat später FTF, und dann auch noch ungenaue Koords, zzzzzz.... Confused
(28.Apr.2011, 17:18 )Ejadis schrieb:
(28.Apr.2011, 16:46 )Mr.Zeus schrieb: den 2. hab ich schon in einem anderen Tread gelesen, wo du dich drüber aufgeregt hast dass alle schreiben er sei ein nano Big Grin

Aha?

da hab ich's wieder gfunden : http://www.tafari.at/forum/Thread-Listing-lesen-uncool
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#49
(28.Apr.2011, 16:00 )alex.of.austria schrieb: Na ja, dann bleibt dir mehr Zeit, über *wirklich* interessante Themen zu sprechen. Idea

Andererseits können die von dir zitierten Cacher ja nix dafür, dass sie sich an ihre Erlebnisse erinnern können. Je intensiver das Erlebnis, desto mehr kann man sich daran erinnern. Die Johannesbachklamm hast du sicher auch nicht vergessen, odr?

Du hast recht Smile Hätt ja gern selbst so ein Elefantenhirn, dass sich alles, sogar belangloses, merken kann Blush
Und die Johannesbachklamm bleibt nicht nur wegen der sensationellen Caches unvergessen Wink

Wenn ich die Listings dazu lese, oder man wo unterwegs ist, wo vor zeiten mal ein andere zB Multi den Weg gekreuzt hat, kann ich mich auch wieder erinnern.

Na egal ... um was gings eigentlich? *gg*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: