Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-04-25
#1
Mag heute jemand was mit mir unternehmen? Bevorzugt mit der Terrorzecke. Was ist mir relativ egal, auf die letzten Dosen vom Quer durchs Weinviertel die mir fehlen hätte ich Bock gehabt, aber laut ÖBB fährt da heute nicht mal ein Bus hin...
Hat jemand Lust auf eine Hunderunde?

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#2
war heute mit 3 Hunden die "zefix no a Dosa" Runde Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
(25.Apr.2011, 08:03 )Ejadis schrieb: Mag heute jemand was mit mir unternehmen? Bevorzugt mit der Terrorzecke. Was ist mir relativ egal, auf die letzten Dosen vom Quer durchs Weinviertel die mir fehlen hätte ich Bock gehabt, aber laut ÖBB fährt da heute nicht mal ein Bus hin...
Hat jemand Lust auf eine Hunderunde?

Heit' hot's sie scheinboa koana g'meld' Confused
Hoffentlich wor's doch no' a dosiger Dog Blush Angel Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
na wast, wer do im dialekt schrabt der kon nur a byer san, den di ondern kennen olle hochdeitsch Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#5
Nö, keine Dosen - aber ich komm auch so zurecht. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
na dann ... des wird wieder Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#7
(25.Apr.2011, 20:51 )Mr.Zeus schrieb: na wast, wer do im dialekt schrabt der kon nur a byer san, den di ondern kennen olle hochdeitsch Tongue

A byer bin I grod ned oba dafir ko I Fremdsprachen (und de olle laut un leise Big Grin )

@ejadis: Tut ehrlich leid Sleepy Dodgy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
(25.Apr.2011, 20:55 )Bavarix schrieb: @ejadis: Tut ehrlich leid Sleepy Dodgy

Das is' lieb. Smile

Nachdem ich mich mit meinem Elend abgefunden hatte, habe ich mich immerhin aufgerafft und die Wohnung geputzt...die Staubmäuse waren schon zu Ratten mutiert. Blush So gesehen war es eh ganz gut. Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
Öhm, um 8 war ich schon am Bisamberg. Aber Rundumadum mit ein paar Dosen am Wegrand hätte Dich vermutlich eh nicht besonders gereizt. Wink
Zitieren
#10
(25.Apr.2011, 21:35 )BakaGaijin schrieb: Öhm, um 8 war ich schon am Bisamberg. Aber Rundumadum mit ein paar Dosen am Wegrand hätte Dich vermutlich eh nicht besonders gereizt. Wink

Rrrrrrichtig! Big Grin Und, bist fertig geworden mit dem Hatsc....ähhh, dem netten Multi?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#11
Yep - und nach Nordslowenien hättest es vermutlich auch nicht.
Hatten heute einen schönen Tag mit Fahrt (ohne jegliche Punktegeierei) nach Caorle:
- Dosenwartung einer Dose von richie_rich
- Eis in der Altstadt von Caorle
- Flanieren an der Strandpromenade und Seele baumeln lassen am Strand
- ein bisserl Shopping

Aber, selbst wenn wir da heute zusammengekommen wären: leider ist mein Töff nicht mit Hunden kompatibel Sad
Naja - so hatten wir halt beide unseren schönen Tag (wenn auch etwas unterschiedlich) Wink

Zitieren
#12
Mir ko koaner wos von der Woit erzöhn:
I kenn Lignano, Caorle und Jessolo. I woa scho überall. Smile Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
Im Tagesausflug?
So schnell mal auf eine Handtasche und ein Eis?
Zitieren
#14
(25.Apr.2011, 21:40 )Ejadis schrieb:
(25.Apr.2011, 21:35 )BakaGaijin schrieb: Öhm, um 8 war ich schon am Bisamberg. Aber Rundumadum mit ein paar Dosen am Wegrand hätte Dich vermutlich eh nicht besonders gereizt. Wink

Rrrrrrichtig! Big Grin Und, bist fertig geworden mit dem Hatsc....ähhh, dem netten Multi?

Eine Variable fehlt noch, weil ich zu schlampig geschaut habe, und eine, weil das Schildchen weg ist/war. Ich hoffe, morgen geht's nach einem nochmaligen Besuch der Stelle(n) zur Dose.
Zitieren
#15
(25.Apr.2011, 22:26 )termite2712 schrieb: Im Tagesausflug?
So schnell mal auf eine Handtasche und ein Eis?

Nobel geht die Welt zugrunde Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#16
Das war sicher irgendwo etwas gratis Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
jo alte nokia handys beim händler am strand Smile
Zitieren
#18
Gestern, 25.4., war in meiner jungen Cacherkarriere der stärkste Tag - 8 Stunden mit dem Rad von Pötzleinsdorf über Donauinsel bis Lobau und dort das halbe Naturschutzgebiet aufgeräumt (diese Fruchtikus-Serie ist sehr eigen...). Ich bin insgesamt auf 36 Funde gekommen.
Ich weiß, interessiert euch nicht, aber wenn ihr schon ein Topic mit meinem Highscore-Tag eröffnet... :-P
Zitieren
#19
Gz! Smile

Und:

(26.Apr.2011, 14:50 )Boipl schrieb: (diese Fruchtikus-Serie ist sehr eigen...)

Ja, wohl Wahr! Big Grin Wie der - manchmal seine Dosen selbst findende - Owner sagt: Kultig! Wink
Zitieren
#20
(26.Apr.2011, 14:50 )Boipl schrieb: Gestern, 25.4., war in meiner jungen Cacherkarriere der stärkste Tag - 8 Stunden mit dem Rad von Pötzleinsdorf über Donauinsel bis Lobau und dort das halbe Naturschutzgebiet aufgeräumt (diese Fruchtikus-Serie ist sehr eigen...). Ich bin insgesamt auf 36 Funde gekommen.
Ich weiß, interessiert euch nicht, aber wenn ihr schon ein Topic mit meinem Highscore-Tag eröffnet... :-P

auf genauso viele Funde bin ich auch gekommen, hat's bei deinem letzten auch angefangen hageln ?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: