Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ich
#1
auf der Hauptseite auf "Alle Foren als gelesen markieren" drücke bekomme
ich folgenden Fehler:

Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Weis jemand bescheid ???

Danke im Voraus
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
#2
Grad ausprobiert. Du bist nicht alleine, ist bei mir auch so.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#3
(27.Apr.2011, 08:24 )Jeeper.at schrieb: Grad ausprobiert. Du bist nicht alleine, ist bei mir auch so.

OK danke. Dann warten wir halt auf ein Update Wink
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
#4
(27.Apr.2011, 14:29 )MurliBrumm schrieb:
(27.Apr.2011, 08:24 )Jeeper.at schrieb: Grad ausprobiert. Du bist nicht alleine, ist bei mir auch so.

OK danke. Dann warten wir halt auf ein Update Wink

Viel Spaß Tongue
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
#5
gemeinsam mit dem bug dass bei mir immer wieder alle alten threads als ungelesen markiert werden, ist das ziemlich nervig.

Stelle mich zur Verfügung das Board auf eine ausgereiftere Boardlösung zu migrieren wenn es für die Admins zu viel Aufwand ist.
#6
Das Board ist eh ausgereift.
Schuld an solchen Dingen sind die von Tafari liebend gern installierten Plugins diverser Art. Kann allerdings nicht sagen welches Schuld hat an dem nicht mehr funktionieren des Links...
Denke aber, das er noch gar nichts weiss von seinem Glück... :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#7
(30.Apr.2011, 13:25 )Jeeper.at schrieb: Das Board ist eh ausgereift.
Schuld an solchen Dingen sind die von Tafari liebend gern installierten Plugins diverser Art. Kann allerdings nicht sagen welches Schuld hat an dem nicht mehr funktionieren des Links...
Denke aber, das er noch gar nichts weiss von seinem Glück... :-)

Irgendwann wird ers schon merken. Is ja net sooooooo ein Problem. Wink
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
#8
Da er wahrscheinlich ned alle Threads zeitnah liest........
Eine PM wäre da eine Verschnellerung. Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#9
leider ist das immer noch so, ich komm damit nicht zurecht ... Smile
#10
Hast du Tafari schon angeschrieben?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#11
tzzz er muss doch sein Forum auch lesen Smile aber habs ihm jetzt geschrieben.
#12
Steht schon auf der ToDo List. Wird aber etwas dauern, weil de Fehler bei mir nicht auftaucht und daher für mich nicht reproduzierbar ist. Aber ich frag mal in der Technikabteilung nach.

@Jeeper: 1.) Installiere keine Plugins mit Vorliebe. Im Gegenteil es ist mir zumeist ein Gräuel.

2.) ich glaube nicht, dass irgend ein Plugin daran schuld ist.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#13
Du bist ja auch admin, klar dass der alle Rechte hat.

Evtl. ist bei einem update nicht alles aktualisiert worden, vielleicht muss man das template auch updaten - probiert mal zum testen ein Aktuelles. Ähnliches hatte ich bei einem phpbb Forum.
#14
Werde heute mal die Templates aktualisieren. Mal sehen was das bringt *jetztaufeinekonferenzentschwindenmuss*
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#15
hast du das schon versucht? in der Zwischenzeit hab ich mich sogar schon mit dem "Heutige Beiträge Ansehen"-Link angefreundet, gar nicht so schlecht, aber das "alle Foren als gelesen markieren" wär immer noch sehr sehr toll.. !!

lg Tosog
#16
Problem erkannt - Gefahr gebannt. Nähere Infos gibt es hier.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: