Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, here I am ...
#41
(01.May.2011, 12:46 )Ejadis schrieb:
(01.May.2011, 12:44 )tweetykojote schrieb: boah eh bist du eingebildet *gg*

Ich wollt's auch amal sagen. Big Grin


hast du deine apfelmails schon angeschaut?
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

jepp grade eben sehr fein DANKE !!!


unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#42
i vasteh des nedHuhHuh
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#43
(01.May.2011, 14:27 )Mr.Zeus schrieb: i vasteh des nedHuhHuh

Was?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#44
hää??
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#45
(01.May.2011, 15:00 )tweetykojote schrieb: hää??

WAS is??
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#46
wos?..
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#47
wos is??
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#48
Ich versteh' ja, daß ihr das innere Kind wieder mal spielen lassen wollt, aber ihr seid gerade irrsinnig offtopic: bei "HERE I am" kann es nicht "wos", sondern bestenfalls "wo" heißen... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#49
na dann halt: wo???????
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#50
wer?

mach dir nix draus zeus ich verstehs grad auch nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#51
Wer versteht schon Frauen Huh
[Bild: animierte-gifs-frauen-17.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#52
hä????
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#53
(01.May.2011, 18:03 )tweetykojote schrieb: hä????

... oder Männer
[Bild: animierte-gifs-maenner-016.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#54
Auch von mir ein (etwas verspätetes) Servus!
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#55
Seas!
So sieht/liest man sich wieder ... Big Grin
War'n schon ein paar schöne Dosen letzten Sonntag

(aber natürlich nix gegen die gestrigen)

Zitieren
#56
@traunseer: Dito Smile
@zusserer: Tja, (auch) die (virtuelle) Welt ist ein Dorf! Ja, das waren sie! Und jetzt muss ich nachschauen, wo du leicht gestern unterwegs warst - die Neugier ist ein Luder!
(01.May.2011, 15:44 )Lachwurzn schrieb: Ich versteh' ja, daß ihr das innere Kind wieder mal spielen lassen wollt, aber ihr seid gerade irrsinnig offtopic ...

Ach, bleibt's HERE ruhig off-topic!
Ich kann euch nämlich gar nicht sagen, wie ich mich froi, da herinnen auf sooo viele kindliche Gemüter zu treffen Wink.

Zitieren
#57
Hallo (nicht) launischer (Nicht-)Kerl! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#58
Hallo schneeprinzessin!
I mag deine Caching philosophy, b.t.w., und werde mir das gleich hinter die Ohren schreibseln Smile
Zitieren
#59
Grüß Sie!
Zitieren
#60
(01.May.2011, 19:50 )launischerkerl schrieb: Ach, bleibt's HERE ruhig off-topic!
Ich kann euch nämlich gar nicht sagen, wie ich mich froi, da herinnen auf sooo viele kindliche Gemüter zu treffen Wink.

Mein "kritischer" Kommentar war ja (hoffentlich eh' klar ersichtlich) auch nicht so gemeint.

Maiaufläufe ertrage ich nur mit viel Käse überbacken. Und überernste Forumsdiskussionen nur mit Spaß dazwischen. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: