Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das perfekte (fehlerfreie) Listing
#1
Ich hab' mich ja schon öfters gefragt: kann man wirklich ein perfekt fehlerfreies Listing erstellen ? Ohne jeden Rechtschreibfehler, anstandslose Grammatik, Formatierung, ohne Lizenzproblemen mit Bildern u. dgl. ?

Seit heute weiß ich: man kann. Zumindest "Niemand" kann es... Big Grin

EDIT: ich habe doch einen Fehler gefunden: das einzige Wort ist falsch geschrieben. Es muß nämlich "Laaer-Berg-Straße" heißen. Seufz. Wieder nix mit dem perfekten Cache.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Geh bitte, wer liest denn schon bei einem Tradi das Listing...Big Grin Sehr schön finde ich den Hinweis auf den Proficacher im einen Log. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
(30.Apr.2011, 06:20 )Ejadis schrieb: Geh bitte, wer liest denn schon bei einem Tradi das Listing...Big Grin

Hab' ich mir auch gedacht. Und um das ein wenig zu quantifizieren, hab' ich vor drei Monaten in einer streng wissenschaftlichen Blindstudie (weil wer den nicht findet, sollte einen Besuch beim Augenarzt definitiv in Erwägung ziehen) diesen hier aufgehängt.

Fazit: >53% lesen Tradi-Listings. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Au ja, der "Der is nix fia di !"-Cache ist super! Höchst unterhaltsam Big Grin

Hm, und der andere... wahrscheinlich ist die Plakatwand (so wie's in G-Maps ausschaut) ein ganz besonderes hübsches Platzerl, und Worte reichen nicht diesen Anblick zu beschreiben... Big Grin
Und 5 GCVote-Sterne sprechen doch für sich Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#5
(30.Apr.2011, 08:38 )Lachwurzn schrieb: ...Und um das ein wenig zu quantifizieren, hab' ich vor drei Monaten in einer streng wissenschaftlichen Blindstudie (weil wer den nicht findet, sollte einen Besuch beim Augenarzt definitiv in Erwägung ziehen) diesen hier aufgehängt.

Blindstudie. Hehehe, find ich gut.

Ich finde übrigens auch das kleine Fensterchen gut, das mich nach Klick des "Gefällt mir"-Buttons "Lade" nennt und mich bittet, zu warten. Ziemlich lange. Hätte ich mehr Geduld, ich würde immer noch warten. Nachdem ich nicht solange gewartet habe, gefällt mir jetzt das Posting dafür doppelt gut. Die Frage, die sich nun stellt, hätte ich länger gewartet, hätte es mir dann noch besser gefallen, oder wäre in der Wartezeit der Doppler wieder entfernt worden? Man weiss es nicht...

Zitieren
#6
hihi, the plank hat das listing und den "sehenswerten" ort auch schon treffend kommentiert ;-)

wer sagts dem newbie noch auf nette art, dass er da mindestens zwei no-gos fabriziert hat? ich fürchte mein talent für freundlich-nette hinweise reicht dafür nicht wirklich aus...
oder sind listing und cache etwa eine art ozeanischer hoax?!
Zitieren
#7
Na bitte, jetzt ist ja auch schon ein Text da, damit ist wohl ein normaler Tradi geworden Wink
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#8
Hihii, den ersten Satz hat er selbst geschrieben. Der Rest ist sicherlich kopiert Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#9
(30.Apr.2011, 18:08 )cosheen schrieb: Hihii, den ersten Satz hat er selbst geschrieben. Der Rest ist sicherlich kopiert Big Grin

Lästert nicht ! Immerhin ist "Behälter" korrekt geschrieben und steht dort nicht als "Behelta". Über die anderen Rechdschraibhfela im einzigen non-copy'n'paste-Satz breiten wir den Mantel... usw. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(30.Apr.2011, 18:22 )Lachwurzn schrieb: Lästert nicht !

Entschuldige, ich gelobe Besserung Blush Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#11
(30.Apr.2011, 12:52 )BenniBanni schrieb: Na bitte, jetzt ist ja auch schon ein Text da, damit ist wohl ein normaler Tradi geworden Wink

Wenn das ab jetzt die normalen Tradis sind, höre ich zum Cachen auf. M.W. hat das in seinem Log zu diesem Cache eh' gut beschrieben... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
nicht schlecht, das mit dem Urindichten, vorallem wenn die Caches auf Hundepisshöhe hängen, an einem Baum oder Pfahl Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: