Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KONSUMENT: Wegefreiheit: Was darf man im Wald?
#21
(03.May.2011, 07:31 )traunseer schrieb:
(03.May.2011, 07:15 )schurli schrieb:
(02.May.2011, 21:58 )Bavarix schrieb: Wieso hat da jedes Bundesland seine eigene "Yachtverordnung" Huh

Diese Verordnung kann es ja bekannterweise nur in zwei Bundesländern geben. Österreich liegt ja geographisch zwischen Bodensee und Neusiedlersee. Gibts sonst noch schiffbare Gewässer in Österreich? Big Grin

.. und ob!! [Bild: 51.gif]

Gotcha! Smile


So long

Georg
Zitieren
#22
gibbet hier auch Big Grin
Zitieren
#23
(03.May.2011, 09:11 )termite2712 schrieb: gibbet hier auch Big Grin

Dort darf man auch über den See schiffen? Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#24
(03.May.2011, 09:37 )cbba schrieb:
(03.May.2011, 09:11 )termite2712 schrieb: gibbet hier auch Big Grin

Dort darf man auch über den See schiffen? Angel

Na wennst das schaffst, dann bist echt gut Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#25
(03.May.2011, 09:42 )traunseer schrieb:
(03.May.2011, 09:37 )cbba schrieb:
(03.May.2011, 09:11 )termite2712 schrieb: gibbet hier auch Big Grin

Dort darf man auch über den See schiffen? Angel

Na wennst das schaffst, dann bist echt gut Tongue

Damned. Too late. Smile


So long

Georg
Zitieren
#26
Eines der Probleme ist ja unter anderem, dass es in eingien Fragen mitunter 10 verschiedene Gesetze gibt, die dann föderal unterschiedliche Bestimmungen enthalten. Dann wird es schwer den Überblick zu bewahren. Ich meinte in meinem vorigen Pst jedoch, dass nicht das unser eigentliches Problem ist. Viel schlimmer sind die unwissenden Grundbesitzer und Geocacher. Gegen die einen kann man recht einfach was tun, aber was machen wir mit Ersteren? ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
Hat in den vergangenen Monaten jemand was wirklich relevantes gefunden? Sonst laminier ich mir den Artikel vom Konsument und steck ihn in den Cacherrucksack. Und wenn mich jemand anzeigt, zahlt die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung vom Konsument...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilzesammler entdeckte „Leiche“ im Wald Kottan 18 5.460 22.Oct.2009, 23:56
Letzter Beitrag: surprisie-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: