Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-05-02 - Ronja Räubertochter
#1
Hat vielleicht jemand Lust dazu, an einem der nächsten Wochenenden (14./15. Mai kann ich allerdings nicht) mit mir den Wandercache "Ronja Räubertochter" (GC1ZFAQ) zu machen?
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...621a4d3744

Alleine soll ich es nicht machen, wurde mit von Vorfindern gesagt und im Bekanntenkreis konnte ich noch niemanden motivieren.
Wobei ich vorausschicken möchte, dass ich zwar sehr gerne wandere, dies aber mit Genuss tue und nicht in ständiger Eile - die Dose bereits vorm virtuellen Auge - den Gipfel hinauf und wieder hinunter stürme...
Zitieren
#2
bissl weit weg für mi Sad
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
Zuerst wollte ich schreiben: Warum denn nicht alleine, ich war auch alleine dort! Doch dann habe ich mein Log gelesen und habe mich erinnert dass eine Stage so ganz alleine doch vielleicht etwas unvernünftig war.

Aber wenn man sich vorher und nachher telefonisch ab und anmeldet sollte das auch kein Problem sein.....
Zitieren
#4
Hmmmmm.... interessieren täte es mich ja doch. Mal sehen, was das Wetter dazu sagt.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
Würd auch so gern mit ...
Bin aber konditionell dank Allergie (schön, wenn man was hat, worauf mans schieben kann) momentan eher ein Anhängsel statt Hilfe Confused
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#6
@ cosheen
Wegen der Kondition würde ich mir keine grossen Sorgen machen, ich bin selber nicht mit einer sooo grossen gesegnet. Ausserdem wird es bei der Wanderung sowieso einiges an Rast geben, da bei den Stages ohnehin immer etwas zu suchen bzw. zu tun sein wird. Es soll einfach unterhaltsam und nicht bergstürmig-stressig werden.

Ich würde jetzt mal den 22. oder 23. Mai andenken. Da könnten wir in der Woche davor noch abklären ob jemand Lust hat mitzukommen bzw. wie es mit dem Wetter aussieht....
Zitieren
#7
Ich werds sehr gern versuchen Smile

22. Mai klingt auch zeitlich gut bei mir.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#8
22.5. würd ich mitmachen! Lust hätt ich!
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#9
Ich muss leider aussteigen Sad
Das Hausumbauen hat begonnen und somit verbring ich die nächsten Wochen ausschließlich damit. *ironiemodus an* Freu mich schon Sleepy *ironiemodus aus*

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#10
Hallo,
wenn das Wetter halbwegs passt, würden Birdspiders und ich sich auch gerne anschließen.
Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#11
Nachdem einige Cacher diesen Multi machen möchten und ich einige Rückmeldungen per PN und Mail bekam, sieht es so aus, dass kommendes Wochenende zwar ausfällt, es aber für eines der nächsten Wochenenden gut aussieht. Ich werde sobald als möglich einen neuen Termin bekannt geben.
LG, yes_no_maybe
Zitieren
#12
Es wurde jetzt das Wochenende 28./29. Mai festgelegt, ob Samstag oder Sonntag ist noch nicht fixiert. Falls noch jemand Zeit und Lust für eine Wanderung mit Unterhaltungswert hat, bitte einfach melden. Fix mit dabei sind bisher coogarblueeye und Atréjus phantasy.
Zitieren
#13
28. ist ein gutes Datum (29. ging zur Not auch), ich werde es mir mal vormerken... freu mich schon...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
Sorry, für das WE 28.05. und 29.05. müssen LW und ich leider absagen.
Lg, Birdy
Lg, Birdy
Zitieren
#15
29. geht bei mir - 28. nicht - nur so zur Info!
Schönen Gruss
Lillesandler
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#16
Es wurde jetzt der 29. fixiert. Bezüglich Fahrgemeinschaften - ich kann gerne jemanden mitnehmen...
Zitieren
#17
Super! Bin dabei! Fahre gern wo mit, kann aber auch selber bis zu drei andere mitnehmen.
Der Weg ist das Ziel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: