Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallooooooo
#21
(03.May.2011, 14:59 )Lachwurzn schrieb:
(03.May.2011, 14:51 )cosheen schrieb: Huh Kann man dieses Forum jetzt auch schon über Facebook betwittern? Huh Muss sofort Google befragen ob MSN das schon auf Xing gepostet hat Rolleyes Aber mit Sicherheit weiss MySpace das schon vom VZ...

Tröste dich. Ab dem Alter von 35 verliert der durchschnittliche Mensch 7000 Gehirnzellen pro Tag. Die Zahl wird verdreifacht, wenn man einen Facebook-Account hat. Big Grin

oha, jetzt heißt's aufpassen, sonst hab i mit 50 keine Gehirnzellen mehr Undecided
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#22
Von mir auch ein Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#23
Halli Hallo auch von mir Smile
[Bild: img.aspx?txt=cogito+ergo+cache&uid=28134...4f7ae&bg=1]
Zitieren
#24
Herzlich willkommen bei den Dosensüchtlern.
Big Grin

(03.May.2011, 14:59 )Lachwurzn schrieb: Ab dem Alter von 35 verliert der durchschnittliche Mensch 7000 Gehirnzellen pro Tag. Die Zahl wird verdreifacht, wenn man einen Facebook-Account hat. Big Grin

Und wenn man drei Facebook-Accounts hat, wie viele sind es dann?
Und - ähh - ich hab grad vergessen, was ich noch fragen wollte... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#25
tja...pech Undecided
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#26
Welcome and hello ;-)
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: