Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablauf der premium-membership
#1
Hallo community!
Ich bin derzeit premium-member bei GC, die Mitgliedschaft läuft in den nächsten Tagen aus (habe auch schon ein Erinnerungsmail von GC) bekommen, da ich die automatische Verlängerung (Recurring Membership) eigentlich nicht will.

Nun meine eigentliche Frage:
Werden beim Ablauf der Prämium-Mitgliedschaft und somit Umstellung auf einen "normalen"-user gewisse Einstellungen (member features) - insbesondere das notifying etc. (endgültig) gelöscht, oder werden die wieder beim nächsten upgrade auf eine Prämium-Mitgliedschaft wieder aktiviert.
Ich hab nämlich überhaupt kein Problem damit, einige Tage ein "normaler" user zu sein, nur wenn sämtliche Einstellungen dahin sind, wird's echt mühsam.
Bin schon gespannt auf Eure konstruktiven Antworten.

[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#2
bleibt gespeichert
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
aber schau noch mal genau nach wenn du die Premium upgradest..... ich hab das am 30. April gemacht und ich muß noch schauen...... aber die läuft nur bis zum nächsten 5. April. Das sind KEINE 12 monate..... strange?
Zitieren
#4
(03.May.2011, 19:48 )howc schrieb: aber schau noch mal genau nach wenn du die Premium upgradest..... ich hab das am 30. April gemacht und ich muß noch schauen...... aber die läuft nur bis zum nächsten 5. April. Das sind KEINE 12 monate..... strange?

Wir werden alle sterben.... Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
(03.May.2011, 19:56 )Jeeper.at schrieb:
(03.May.2011, 19:48 )howc schrieb: aber schau noch mal genau nach wenn du die Premium upgradest..... ich hab das am 30. April gemacht und ich muß noch schauen...... aber die läuft nur bis zum nächsten 5. April. Das sind KEINE 12 monate..... strange?

Wir werden alle sterben.... Big Grin

Bin dabei! Smile

Vielleicht haben die ja in Amerika sowas wie ein extra verkürztes Schaltjahr heuter, oder so Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#6
(03.May.2011, 18:11 )tweetykojote schrieb: bleibt gespeichert

Danke für die prompte Antwort - hab gerade bemerkt - das ist ein klassisches Haddmerscho Wink.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#7
(03.May.2011, 20:03 )traunseer schrieb:
(03.May.2011, 18:11 )tweetykojote schrieb: bleibt gespeichert

Danke für die prompte Antwort - hab gerade bemerkt - das ist ein klassisches Haddmerscho Wink.

"haddemerscho" heisst das, mein Gutester: "haddemerscho" Wink
Zitieren
#8
(03.May.2011, 21:32 )termite2712 schrieb:
(03.May.2011, 20:03 )traunseer schrieb:
(03.May.2011, 18:11 )tweetykojote schrieb: bleibt gespeichert

Danke für die prompte Antwort - hab gerade bemerkt - das ist ein klassisches Haddmerscho Wink.

"haddemerscho" heisst das, mein Gutester: "haddemerscho" Wink

Ja heisst so (werd mich wohl auch für den Deutschkurs anmelden Tongue).
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#9
(03.May.2011, 21:38 )traunseer schrieb: Ja heisst so (werd mich wohl auch für den Deutschkurs anmelden Tongue).

Nun denne: welcome im club! Big Grin

Zitieren
#10
(03.May.2011, 18:11 )tweetykojote schrieb: bleibt gespeichert

Ja, bleibt gespeichert.
Aber die Frage ist: Wie lange???

Meine PM ist vor kurzem ausgelaufen, ohne dass ich ein Email von GC bekommen hätte. Und selbst hab ich natürlich auch nicht dran gedacht. Blush

Plötzlich war die Seite mit den PQs leer und es kam eine Fehlermeldung.
So hab ich meinen PM 2 Tage nach dem Ablauf erneuert, dafür läuft er jetzt auch 2 Tage länger, also genau 1 Jahr von der Verlängerung weg.

Eventuell werden deine PM-Daten nach 3 Tagen, 3 Monaten oder wann auch immer gelöscht.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
Ach ja, danke für die nette Unterstützung, ich hab gestern meine premium membership um ein weiteres Jahr verlängert (Dosensucht macht's möglich Big Grin) - wobei nicht ganz ohne Probleme (muss ich Euch berichten):

Hab voller Stolz auf die Schaltfläche "Renew your membership" geklickt, die Daten - inkl. Kreditkartendaten (nein, die schreibe ich hier nicht rein Big Grin ) eingegeben, hab ein Bestätigungsmail erhalten und da steht doch glatt, dass die (neue) Mitgliedschaft am 14/04/2012 abläuftAngry und nicht wie vorgesehen am 09/05/2012.
War natürlich etwas sauer, dass GS mir da einfach 3 Wochen unterschlagen will und hab denen am Abend via diesem komischen Webformular ein nettes e-mail geschickt (in der Erwartung, dass da wahrscheinlich eh nix passieren wird).
Ich war doch glatt überrascht, als ich ein paar Stunden später (Zeitverschiebung) von denen ein mail erhalten habe, mit der Bitte um Entschuldigung, es handelt sich um einen Softwarefehler, bla, bla, bla... und ich möge mich noch etwas gedulden bis das Problem gefixt ist.
Zu meiner aller größten Überraschung ist jedoch ein paar Minuten noch eine mail eingedrudelt, in der ebenfalls um Entschuldigung gebeten wurde, aber auch bestätigt wurde, dass mein premium account nun bis 09/05/2012 laufen würde - hab's gleich gecheckt - und tatsächlich.

Ehrlich gesagt so wie Kundenservice in so kurzer Zeit hätte ich von GS wirklich nicht erwartet - Daumen hoch.
Also, wenn einem von Euch ähnliches passieren sollte, einfach eine (nette) mail an GS!

[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#12
(06.May.2011, 00:14 )alex.of.austria schrieb: Eventuell werden deine PM-Daten nach 3 Tagen, 3 Monaten oder wann auch immer gelöscht.

Ich tippe auf 161,25 Stunden. Wink
(06.May.2011, 06:27 )traunseer schrieb: Ehrlich gesagt so wie Kundenservice in so kurzer Zeit hätte ich von GS wirklich nicht erwartet - Daumen hoch.
Also, wenn einem von Euch ähnliches passieren sollte, einfach eine (nette) mail an GS!

Ich hatte mal einen TB wo am Sackerl einen andere Nummer drauf stand als auf den Platterln die im Sackerl waren. Hab ich erst bemerkt als ich das Ding aktivieren wollte. Hab ein Foto gemacht und auch ganz normal über contact eingeworfen. Promte freundliche Antwort mit einer Entschuldigung und einem passenden Aktivierungscode.

Wie man in den Wald hinein ruft.....
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
(06.May.2011, 06:27 )traunseer schrieb: Ach ja, danke für die nette Unterstützung, ich hab gestern meine premium membership um ein weiteres Jahr verlängert (Dosensucht macht's möglich Big Grin) - wobei nicht ganz ohne Probleme (muss ich Euch berichten):

Hab voller Stolz auf die Schaltfläche "Renew your membership" geklickt, die Daten - inkl. Kreditkartendaten (nein, die schreibe ich hier nicht rein Big Grin ) eingegeben, hab ein Bestätigungsmail erhalten und da steht doch glatt, dass die (neue) Mitgliedschaft am 14/04/2012 abläuftAngry und nicht wie vorgesehen am 09/05/2012.
War natürlich etwas sauer, dass GS mir da einfach 3 Wochen unterschlagen will und hab denen am Abend via diesem komischen Webformular ein nettes e-mail geschickt (in der Erwartung, dass da wahrscheinlich eh nix passieren wird).
Ich war doch glatt überrascht, als ich ein paar Stunden später (Zeitverschiebung) von denen ein mail erhalten habe, mit der Bitte um Entschuldigung, es handelt sich um einen Softwarefehler, bla, bla, bla... und ich möge mich noch etwas gedulden bis das Problem gefixt ist.
Zu meiner aller größten Überraschung ist jedoch ein paar Minuten noch eine mail eingedrudelt, in der ebenfalls um Entschuldigung gebeten wurde, aber auch bestätigt wurde, dass mein premium account nun bis 09/05/2012 laufen würde - hab's gleich gecheckt - und tatsächlich.

Ehrlich gesagt so wie Kundenservice in so kurzer Zeit hätte ich von GS wirklich nicht erwartet - Daumen hoch.
Also, wenn einem von Euch ähnliches passieren sollte, einfach eine (nette) mail an GS!

muß ich auch noch machen... bei mir ists noch falsch
Zitieren
#14
Ist zwar sicher schon des öfteren hier durchgenommen worden, aber:
Bringt's das Premium-Membership wirklich?

Abgesehen von der faszinierenden Möglichkeit, dann auch die PM-Only Caches zu machen - wovon ich aber auch noch nicht überzeugt bin, weil die zwei die ich bis jetzt gesehen habe einfach nur stinknormale Tradis waren...

Und auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich für mein geliebtes ETREX-H nichteinmal ein Datenkabel hab, und das Ding ja sonst auch nur für Puristen taugt, die auch gern mal mit Kompass und Karte rumkoffern Big Grin

Bitte um überzeugende Argumente.

lg, Benni
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#15
also für einen etrex-Puristen sind die argumente wohl weniger....
* du kannst dann favoritenpunkte vergeben (das ist kein Killerargument)
* weniger werbung auf der seite

ömmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
* du wirst ein guterer Mensch?
Zitieren
#16
(06.May.2011, 13:24 )BenniBanni schrieb: Ist zwar sicher schon des öfteren hier durchgenommen worden, aber:
Bringt's das Premium-Membership wirklich?

Abgesehen von der faszinierenden Möglichkeit, dann auch die PM-Only Caches zu machen - wovon ich aber auch noch nicht überzeugt bin, weil die zwei die ich bis jetzt gesehen habe einfach nur stinknormale Tradis waren...

Und auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich für mein geliebtes ETREX-H nichteinmal ein Datenkabel hab, und das Ding ja sonst auch nur für Puristen taugt, die auch gern mal mit Kompass und Karte rumkoffern Big Grin

Bitte um überzeugende Argumente.

lg, Benni

etrex H is das gelbe?

da kannst dir aus einem stück kabel mit,hmm keine ahnung wie der stecker sich nennt joystickst hatten so einen, ganz leicht selber machen wenn dein pc dann auch noch so einen stecker hat....

fund Big Grin http://www.jens-seiler.de/etrex/datenkabel.html hatte ich selber in verwendung funzt ganz gut
nur brauchte ich nach einen adapter usb auf diesen kenntkamenschstecker der machte mehr probleme mit treiber oder so

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#17
(06.May.2011, 18:14 )howc schrieb: also für einen etrex-Puristen sind die argumente wohl weniger....
* du kannst dann favoritenpunkte vergeben (das ist kein Killerargument)
* weniger werbung auf der seite

ömmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
* du wirst ein guterer Mensch?

* du siehst einige Käsches von mir
...


Zitieren
#18
@howc:
Ok, die Favoritenpunkte sind wiederum etwas, was der Community zu Gute kommt. Gefällt mir auch, wenn meine Caches ge-"favt" werden (+1)
Die Werbung nehm ich gar nich mal richtig wahr, das ist also halb so schlimm.(0)
Guterer Mensch ist freilich wichtig, trotzdem (0) Wink

@tweetykojote:
Yep, das gelbe, mit orange-monochrom-Display Wink
Cooler Link, danke! Glaub das werd ich mal basteln (versuchen)
Also für Datenkabelbesitzer (+1)

@termite2712
Ist zwar prinzipiell ein gutes Argument, aber gilt wohl nicht für alle PMO-Caches... Trotzdem: (+1)

Bleiben noch die 30 Dollar, das ist schon mehr als ein Drittel ETREX-H... (-1)


Steht also im Moment bei +2, gar nicht mal sooo übel Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#19
dein handy macht palim palim wenns was neues gibt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#20
(06.May.2011, 21:44 )BenniBanni schrieb: Ok, die Favoritenpunkte sind wiederum etwas, was der Community zu Gute kommt. Gefällt mir auch, wenn meine Caches ge-"favt" werden (+1)

Das mit diesen Favoritenpunkten ist so eine Sache. Ich bewerte damit grundsätzlich nicht, da a) ich diesen ganzen ganzen "like it"-Schmarrn nicht mag und b) so eine Bewertung nicht wirklich objektiv ist.
Beispiel gcvote: ich möchte allen Ownern gutes tun und bewerte ALLE Käsches mit diesem "objektiven" System mit vollen 5 Punkten. Wuarscht, ob mir der Käsch gefallen hat oder nicht.
Zu meiner noch vollständigen Sammlung von gc-Favoritenpunkten: stehen zum Verkauf .... wenn da also jemand Interesse hätte ... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Erneuerung Premium Membership divingbrothers 19 6.723 20.Jan.2009, 13:27
Letzter Beitrag: Kottan
  geocaching.com premium member Felsgeggi 18 5.739 04.Jun.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Felsgeggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: