Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PQs mit Geosphere synchronisieren (iPhone)
#1
Es klappt bei mir einfach nicht die Pocket Querries auf mein iPhone zu synchronisieren. Testweise habe ich schon mit einem anderen Programm ein Word Dokument synchronisiert. Das klappt.
Welche Datei muss ich für Geosphere rüberkopieren? gpx oder zip?
Danke im Vorraus für die Hilfe.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Zitieren
#2
Ähm... die Word-Methode hat mit Geosphere nix zu tun, das funktioniert bei allen Apps anders, da hilft iTunes (oder was auch immer für eine kranke Apple-Methode) nix.
Das GPXerl muß direkt innerhalb der Geosphere-App importiert werden. Dazu gibt es ein Dutzend Möglichkeiten wie z.B. über ein attachment in einer eMail oder auch direkt vom Groundspeak-Server ("Your Profile" -> "Build Pocket Queries" -> "Pocket Queries Ready for Download").

GPX oder ZIP ist sausage - Geosphere kann beides.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Aso ich habe mir gedacht Geosphere kann das auch über iTunes kopieren. Weil Geosphere auch in der Liste der Dateifreigabe bei iTunes aufdacht.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Zitieren
#4
tja, wer ein iPhone hat hat Probleme, wer kein's hat keine Probleme Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#5
(05.May.2011, 16:22 )Mr.Zeus schrieb: tja, wer ein iPhone hat hat Probleme, wer kein's hat keine Probleme Angel

Dabei ist geosphere ein super tolle app die derzeit bereits mein gsak unnötig macht! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(05.May.2011, 16:22 )Mr.Zeus schrieb: tja, wer ein iPhone hat hat Probleme, wer kein's hat keine Probleme Angel

Teil 1 richtig, Teil 2 falsch!
Muss heißen: "... wer keins hat, hat andere Probleme."
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
(05.May.2011, 16:22 )Mr.Zeus schrieb: tja, wer ein iPhone hat hat Probleme, wer kein's hat keine Probleme Angel

die hatte ich vor iPhone auch schon

btw das teil kann alles ausser kochen und hallifonieren Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
(05.May.2011, 20:10 )Mausbiber schrieb:
(05.May.2011, 16:22 )Mr.Zeus schrieb: tja, wer ein iPhone hat hat Probleme, wer kein's hat keine Probleme Angel

Dabei ist geosphere ein super tolle app die derzeit bereits mein gsak unnötig macht! Tongue

warum kann ich mich über diese äpp nicht bei gc anmelden ?
gmail klappt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
Ja, deswegen wollte ich es ja anfangs über iTunes rüberspielen. Wenn man sich bei GC anmelden will, kommt man auf die selbe Seite wieder zurück ohne eingeloggt zu sein. Ich mach das jetzt über Dropbox.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Zitieren
#10
Hmm vielleicht ne dumme frage, aber hast du deinen account namen eingegeben? (preferences?)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geosphere Application für iPhone/iTouch Lachwurzn 17 6.740 21.Aug.2009, 10:19
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: