Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC down?
#21
(14.May.2011, 16:31 )Bavarix schrieb: Ich habe nur den Cache geleert

Was?
Nur geleert?
Ohne Trading?
Pöser Purche! Big Grin



Zitieren
#22
(14.May.2011, 16:40 )termite2712 schrieb:
(14.May.2011, 16:31 )Bavarix schrieb: Ich habe nur den Cache geleert

Was?
Nur geleert?
Ohne Trading?
Pöser Purche! Big Grin

In den See mit ihm! In den See mit ihm! Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#23
(14.May.2011, 16:31 )Bavarix schrieb: Die Lösung ist einfach zu lächerlich, jetzt geht FF wieder:
Ich habe nur den Cache geleert Tongue
[Bild: angif_23.gif]

Böse, böse... Du sollst doch traden!

Zitieren
#24
(14.May.2011, 22:22 )viennacache schrieb:
(14.May.2011, 16:31 )Bavarix schrieb: Die Lösung ist einfach zu lächerlich, jetzt geht FF wieder:
Ich habe nur den Cache geleert Tongue
[Bild: angif_23.gif]

Böse, böse... Du sollst doch traden!
Elftes Gebot? Du sollst traden? Moses hat das damals nicht verstanden und somit wurden nur die ersten zehn überliefert.
Zitieren
#25
hmmmmmmmm... hängts mit einem der letzten Updates zusammen, oder war das schon länger so?

Da hab ich einen Cache.....der ist ca 4.6 km von meiner Homelocation entfernt. Laut übersichtsliste "seek nearest caches" 4.6 km NÖRDLICH meiner Homekoords.

wenn ich auf das listing klicke, ist es immer noch 4.6 km weit weg, aber plötzlich Nordöstlich?

grübel
Entweder wackelt der cache ein wenig oder die bei Groundspeak erfinden dauernd das Rad (vulgo die Gradberechnung auf jeder Seite neu?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: